MX vs. ATV: Reflex
Dann such doch selber ma und heul nich rum!!
Na für ps2 wirds auf alle fälle nich erscheinen!!!!!!!! Ich mein ja die neusten Konsolen ps3 xbox360... und wenn du den link anklickst siehst du ja unten rechts für welche Kpnsoln das Spiel escheint und vom ersten Bildern un Videos her siehts doch ganz gut aus!!! Nich immer glei meckern sondern ma froh sein das ab un an mx Spiele erscheinen!
hey jungs mal nen kleinen Spiel bericht =)
Da sie ja groß die werbe trommel rühren, sind an den Motocrossaction Mag Jahrespreisverleihungen, 2 Xbox360 und 2 PS3 konsolen da gestanden wo man das spiel zocken konnte. Das spiel is der hammer, die steuerung ist erst mal gewöhnungbedürftig. Man muss ja mit einem knüpel die lenkung steuern und mit dem anderen die balance vom Fahrer. Bin jetzt nicht der pro zocker (Spiele nur ab und an mal MXvsATV 2 auf x360) aber bin nicht wirklich in den 10 mins wo ich gezockt hab in die steuerung rein gekommen. Denke da muss man schon ein paar abende zocken bis man richtig schnelle saubere runden hinbekommt. Aber die grafik ist einfach der hammer weiß jetzt nur nicht ob in den staaten das spiel schon zum verkauf ist sry waren nich in nem gameshop hatte schon mal ein prob wegen scheiß ländercode will nicht nochmal verlust machen und ein spiel 2 mal kaufen lg pat
hey
ich bin zufaellig grad in den staaten(Florida) und war auch schon in den laeden und hab geguckt.Das spiel kommt am ersten dezember raus.Soweit ich weiss gibt es auf der ps3 und auf der xbox 360 keine laendercodes mehr.Ich muss leider naechsten samstag schulisch bedingt schon wieder nach deutschland werds mir aber von meinen grosseltern mitbringen lassen,die bis zum 3. da sind xD greets
Re: MX vs. ATV: ReflexHI, ist das sicher, das das Spiel aus den Staaten(USA) in alle xBoxen passt
In Ebay USA gibt es es schon, allerdings Versand erst ab 1.12 ![]()
Re: MX vs. ATV: ReflexWenn du kein standart laufwerk hast vieleicht , wenn nicht noch bis januar abwarten dann kommt es bei uns auf den markt
Re: MX vs. ATV: ReflexXbox ist Xbox - da gibt es keine Unterschiede..
An freak250: Was meinst du mit kein Standart Laufwerk? Das es geflasht ist oder wie? Das heißt doch nur, dass du auch gebrannte Spiele abspielen kannst. Du veränderst einfach den Key in dem Laufwerk, dass das Laufwerk auch gebrannte CD's lesen kann. Trotzdem passt das Spiel auch in die Xbox hier - glaub mir ![]() Achja.. falls jemand im Forum seine Xbox geflasht hat: Ich würde die nächsten 2-3 Wochen erstmal nicht mehr online gehen, da Microsoft eine neue Bannwelle gestartet hat. Hat schon einige im Bekanntenkreis getroffen. Dann könn ihr eure Box gleich wegwerfen. Denn du kannst keine Spiele mehr auf der Festplatte instalieren und die, die auf der Festplatte draufwaren auch nicht mehr abspielen. Und wer spielt bitteschön ein Spiel, was nicht instaliert ist? Dazu ist doch das Laufwerk viel zu laut .LG
Re:
un wenn man keine balance hält fällt der vom moped oder was? wie isn das mitn whippen bzw n gas geben überhaupt wenn man die finger auf beiden knüppeln hat?
Re: MX vs. ATV: ReflexIch würd mal sagen hinten rechts Gas, hinten links Bremse und auf einer von den kleineren Tasten hinten die Kupplung.
Re: MX vs. ATV: Reflexohr nööö so kann ich absolut ne fahren
![]() ich hab gas immer auf X un bremse auf Viereck
Re: MX vs. ATV: ReflexDas Spiel ist der Hammer
am anfang ist es zwar sau schwer mit der fahrer und bike steuerung aber wenn man erst mal den dreh raus hatt macht es einach nur fun und die rillen und banden sind auch richtig geil gemachtvergesst unleashed, vergesst untamed es lede reflex ![]()
Re: MX vs. ATV: Reflex
Wo hast es jetzt schon her, aus dem Amiland ?
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

In Ebay USA gibt es es schon, allerdings Versand erst ab 1.12