Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ MotoCross / Quad Games
Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!
von KTM08 am Donnerstag 4. März 2010, 18:55
bin itz auch endlich online Paulaner_19
-

KTM08
- Stammuser
-
- Bilder: 8
von racer57 am Donnerstag 4. März 2010, 22:34
Hi leute, hab das gleiche Problem wie die meisten hier schon beschrieben haben komm einfach nich ins online spel rein SITZUNG NICH VERFÜGBAR kreiegt man ständig gesagt was is das denn für ein SCHEISS hab es eigentlich deswegen gekauft und jetz hat keiner ne erklärung dafür! Hab mir gedacht kann es vieleicht an der verbindung liegen, aber mein kollege hat gemeint wenn DSL anliegz muss es eigentlich funzen.... Hat keiner von euch ne idee was das sein könnte????????????????????????????????
-
racer57
- Newcomer
-
von Ischl am Freitag 5. März 2010, 23:30
minguccio hat geschrieben:Das spiel is der hinterletzte Dreck!!!!!!!!!!!!! Uhrdumme Gengner die einen alle drei Sekunden vom bike fegen, Gegner fahren in der kurveprinzipiell gradeaus um abzuschießen, eine für motorräder total unsinnige fahrphysik (dreher?!?!?) , nach nichtmal ner sekunde im abseitz schon vom computer neu postiert und gleich zehn positionen verloren,stürzen gegner werden diese vor mir neu postiert, unendlich lange wartezeiten ( warte jetz schon wieder 10 min.)um online in eine sitzung bei zu treten, gegen den nachbar fahren funst online nicht weil man sich nie im selben raum trifft, einladungen funktionieren grundsätzlich nicht, man wartet sich zu tode im trainingscompound bis andere online-spieler endlich dazu kommen, keine original Bike namen, keine original Strecken, Menü-führung wie aufm Gameboy, immer die selbe scheiß toiletten-punk-mugge,Spuren halten im rennen beim supercross unmöglich,will meine beschissenen 70eu wieder zurrück haben!! Der Mist hat mit echtem MX null zu tun!!!!!!!!!!!!! der scheiß des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da zock ich lieber wieder motocross aufm Gameboy!!!!! Da gibts wenigstens double-flips und front-flips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fuck off!!!!!!!!!!!
Heuel doch 
-
Ischl
- Stammuser
-
- Bilder: 2
-
von Ischl am Freitag 5. März 2010, 23:32
racer57 hat geschrieben:Hi leute, hab das gleiche Problem wie die meisten hier schon beschrieben haben komm einfach nich ins online spel rein SITZUNG NICH VERFÜGBAR kreiegt man ständig gesagt was is das denn für ein SCHEISS hab es eigentlich deswegen gekauft und jetz hat keiner ne erklärung dafür! Hab mir gedacht kann es vieleicht an der verbindung liegen, aber mein kollege hat gemeint wenn DSL anliegz muss es eigentlich funzen.... Hat keiner von euch ne idee was das sein könnte????????????????????????????????
Das soll ein Serverproblem bei Sony sein, die werden aber sicherlich dran arbeiten, was mich wundert , das es nicht bei allen so ist.
-
Ischl
- Stammuser
-
- Bilder: 2
-
Zurück zu MotoCross / Quad Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
Main menu
|