Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 05:09
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs. ATV: Reflex

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: MX vs. ATV: Reflex

Beitragvon "V0is3s" am Mittwoch 24. Februar 2010, 21:41

Hast du kein Euronics bei dir in der Nähe?Die müssten es auf jedenfall haben.War vorhin auch los und habe mir nochmal die DE Version geholt.

greetz
"V0is3s"
Newcomer

Beitragvon Scrub#7 am Donnerstag 25. Februar 2010, 15:35

nö...der nächste euronics ist 40km entfernt oder so... geh heut mal noch woanders gucken.
Scrub#7
Stammuser

Beitragvon Scrub#7 am Freitag 26. Februar 2010, 23:20

habs mir heute auch gekauft... im gamestop hab ichs gefunden! 70€ für 1 scheiß spiel :roll:
Scrub#7
Stammuser

Beitragvon "V0is3s" am Samstag 27. Februar 2010, 13:29

Ja das ist echt heftig. Ich habe für die US Version 47 Euronen incl. Versand bezahlt und für die DE Version bei Euronics 65 Euronen. Es ist unglaublich was da für spannen draf sind.

greetz
"V0is3s"
Newcomer

Beitragvon Scrub#7 am Samstag 27. Februar 2010, 14:01

also bis jetzt finde ichs richtig geil! ist auch gut,dass es nicht so einfach ist ;)
Scrub#7
Stammuser

Beitragvon Ischl am Samstag 27. Februar 2010, 19:20

@ VOis3s

Haste ma bei Sony angerufen?
Ischl
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon "V0is3s" am Samstag 27. Februar 2010, 19:57

Ja also die können sich nicht erklären wo dran das liegen könnte.Die Ports sind für alle Spiele die selben.Habe gefragt welche das sind und mir die geben lassen. Sind genau die die ich auch freigeschaltet habe.Also kann es an den nicht liegen. Gestern haben Kawacarsten und ich versucht zu zocken und das ging auch nicht.

Ich habe keine Ahnung mehr also fällt für mich das Tunier wohl aus.

greetz
"V0is3s"
Newcomer

Beitragvon Ischl am Samstag 27. Februar 2010, 22:01

Das Tunier könntest du trotzdem mitfahrn, wenn du uns einladen kannst, brauchst nur ma mitn teamschoch zu reden das du das spiel aufmachst un uns einlädst, lässt dir halt ma erklären wie er sich das gedacht hat!

Aber das mit Sony is komisch, die müssen doch ne erklärung für sowas finden...
Ob da ma ne anfrage bei THQ was bringt?

Was wolltestn mit Kawacarsten zocken was nich ging, mw2 oder Reflex??

Wenn das jetzt bei allen Spielen von dir so ist das du solche Probleme hast dann würde ich ma bei Sony bissl druck machen weil sowas kann doch nich sein!
Ischl
Stammuser

Beitragvon "V0is3s" am Sonntag 28. Februar 2010, 11:11

@Ischl
Moin,

ich habe versucht mit Kawacarsten reflex zu zocken.Er kam bei mir nicht in die Lobby und ich bei ihm auch nicht.

Bei THQ hat ein kollege von mir angerufen weil der das gleiche problem hat die können sich das auch nicht erklären und wissen nicht wo dran das liegt.

Ich habe dieses problem ja nur bei Reflex alle anderen Spiele kann ich ohne weiteres online mit meinen kollegen zocken.

Ich werde heute abend zu Dirty999 fahren und beim turnier zu schauen. Weil wenn ich eine Einladung verschicke auch keiner bei mir in die Lobby kommt.

greetz
"V0is3s"
Newcomer

Beitragvon Ischl am Sonntag 28. Februar 2010, 14:34

Oh das is echt schade, hoffe ja ma das die das schnell in griff bekommen!
Ischl
Stammuser

Beitragvon maikster am Montag 1. März 2010, 14:56

Die Track Packs gibts jetzt auch im deutschen PS Store für 4€.
Endlich...
maikster
Newcomer

Beitragvon minguccio am Mittwoch 3. März 2010, 22:52

Das spiel is der hinterletzte Dreck!!!!!!!!!!!!! Uhrdumme Gengner die einen alle drei Sekunden vom bike fegen, Gegner fahren in der kurveprinzipiell gradeaus um abzuschießen, eine für motorräder total unsinnige fahrphysik (dreher?!?!?) , nach nichtmal ner sekunde im abseitz schon vom computer neu postiert und gleich zehn positionen verloren,stürzen gegner werden diese vor mir neu postiert, unendlich lange wartezeiten ( warte jetz schon wieder 10 min.)um online in eine sitzung bei zu treten, gegen den nachbar fahren funst online nicht weil man sich nie im selben raum trifft, einladungen funktionieren grundsätzlich nicht, man wartet sich zu tode im trainingscompound bis andere online-spieler endlich dazu kommen, keine original Bike namen, keine original Strecken, Menü-führung wie aufm Gameboy, immer die selbe scheiß toiletten-punk-mugge,Spuren halten im rennen beim supercross unmöglich,will meine beschissenen 70eu wieder zurrück haben!! Der Mist hat mit echtem MX null zu tun!!!!!!!!!!!!! der scheiß des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da zock ich lieber wieder motocross aufm Gameboy!!!!! Da gibts wenigstens double-flips und front-flips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuck off!!!!!!!!!!!
minguccio
Stammuser

Beitragvon mxmasta am Donnerstag 4. März 2010, 09:34

minguccio hat geschrieben:Das spiel is der hinterletzte Dreck!!!!!!!!!!!!! Uhrdumme Gengner die einen alle drei Sekunden vom bike fegen, Gegner fahren in der kurveprinzipiell gradeaus um abzuschießen, eine für motorräder total unsinnige fahrphysik (dreher?!?!?) , nach nichtmal ner sekunde im abseitz schon vom computer neu postiert und gleich zehn positionen verloren,stürzen gegner werden diese vor mir neu postiert, unendlich lange wartezeiten ( warte jetz schon wieder 10 min.)um online in eine sitzung bei zu treten, gegen den nachbar fahren funst online nicht weil man sich nie im selben raum trifft, einladungen funktionieren grundsätzlich nicht, man wartet sich zu tode im trainingscompound bis andere online-spieler endlich dazu kommen, keine original Bike namen, keine original Strecken, Menü-führung wie aufm Gameboy, immer die selbe scheiß toiletten-punk-mugge,Spuren halten im rennen beim supercross unmöglich,will meine beschissenen 70eu wieder zurrück haben!! Der Mist hat mit echtem MX null zu tun!!!!!!!!!!!!! der scheiß des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da zock ich lieber wieder motocross aufm Gameboy!!!!! Da gibts wenigstens double-flips und front-flips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuck off!!!!!!!!!!!

Oh oh, da hats einer aber noch gar nicht drauf!
Bis auf die Ladezeiten beim Onlinezocken liegen wohl die meisten Fehler bei dir ^^
mxmasta
Stammuser

Beitragvon minguccio am Donnerstag 4. März 2010, 13:07

türlich nich klugscheißer! hab nur in der ersten woche durchgespielt un war nur am ärgern!!! für die menüführung und die abwechslungsreiche music bin bestimmt nur ich selberschuld! das die bikes keine lizenzen bekomen haben , logisch auch mein fehler! :lol:

Freak!!!
minguccio
Stammuser

Beitragvon mxmasta am Donnerstag 4. März 2010, 13:13

minguccio hat geschrieben:türlich nich klugscheißer! hab nur in der ersten woche durchgespielt un war nur am ärgern!!! für die menüführung und die abwechslungsreiche music bin bestimmt nur ich selberschuld! das die bikes keine lizenzen bekomen haben , logisch auch mein fehler! :lol:

Freak!!!

Lies meinen Post nochmal genau durch, du Super-In-Der-Ersten-Woche-Durchzocker-Held! Ich hab nur von den MEISTEN Fehlern gesprochen, nicht von ALLEN ;-) Aber ich vergeb Dir, kann jedem mal passieren ^^
Und jetzt geh weiter zocken :-)
mxmasta
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu MotoCross / Quad Games