Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: 12. Mär 2010, 03:42
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs. ATV: Reflex

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: MX vs. ATV: Reflex

Beitragvon Travis199 am 8. Feb 2010, 21:35

Also bei Xbox Live gibt es jetzt schon die Streckenpacks habe ich gestern gesehen, weiß aber jetzt nich mehr genau glaube kosten jeweils 400 Microsoft Points.
Travis199
Newcomer

Beitragvon FMXFluffer am 9. Feb 2010, 09:32

Vielleicht sollte man bei der Diskussion über US und EU Spielen auch erwähnen, dass die US Version auf der Slim PS3 nicht läuft... Also wenn ihr euch Spiele bestellt, dann in England (hab ich bei CoD MW2 gemacht! UNCUT!) denn das sind auch PAL Spiele. Ich jedenfalls hab es mir am Samstag geholt, 60 Euro bezahlt und gut. Ich find es sehr sehr geil, ist aber durch die Steuerung echt schwer, aber vielleicht ist das auch der Reiz an der Sache....
FMXFluffer
Newcomer

Beitragvon Ischl am 9. Feb 2010, 12:11

Wieso soll die da nich laufen??? Ist doch die gleiche Technik, egal ob US oder EU.
Ischl
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon Lazyboy am 9. Feb 2010, 15:46

Geht doch um die Slim PS3 nicht um das Spiel an sich.
Lazyboy
Stammuser

Beitragvon Ischl am 9. Feb 2010, 17:53

Lazyboy hat geschrieben:Geht doch um die Slim PS3 nicht um das Spiel an sich.

Ich mein ja auch die Konsole!
Kawacarsten hat auch die SLIM und hat glaube auch die US Version von REFLEX und bei den gehts!

Bei den Spielen gibts halt Inhaltliche unterschiede zwischen US und EU Version, doch aber nich bei den Konsolen!
Egal ob US oder EU und Slim oder die Große, es funzt!
Ischl
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon Travis199 am 9. Feb 2010, 20:49

Wisst ihr was geil wäre, wenn es sowas wie eine Bestenliste geben würde wenn man Online zoggt also das der mit den meisten Siegen die Liste anführt
Travis199
Newcomer

Beitragvon JG17 am 9. Feb 2010, 22:19

Ma ne Frage :

bei den Reifen gibt , ist es da egal welche reifen ich wähle oder nicht ? .. bei der einen hersteller marke heißen die millvill , southwick , buddscrek etc. hat das was zu bedeuten ?....

Also von der Steuerung find ich das Spiel echt geil , bloß bbisschen magere Ausbeute bei Klamotten und Moped Zubehör (und funktionen der fahrwerke , auspuff etc....) leider alles nur design oder irre mich da ?

Ps: Online Name ps 3 : kawakiller17
JG17
Stammuser

Beitragvon Slide am 10. Feb 2010, 09:38

@JG17... Ich versteh deine Farge irgendwie gar nicht :" bei den Reifen gibt , ist es da egal welche reifen ich wähle oder nicht ?" :? :? :?

So resüme nach 2 tagen spielen:
- Die Steuerung ist zunächst gewöhnungsbedürftig. Gebt euch 2 Tage zum eingewöhnen, dann klappt nahezu alles. (hatte z.B.: Probleme mit schnellen Kurven)
- Es ist wirklich unglaublich wie geil die "Macher" das Fahrgefühl hinbekommen haben. (Whips, in der Luft Bremsen, Gas geben, das Bike in der Luft korrigieren...ULTRA)
-Die sich bildenden Spurrillen machen so viel Laune. Selbst 180Grad Kurven machen mit Spurrillen innen sehr viel Spaß

-Tipps, die mir geholfen haben:
1.)"Double schneller anfahren, als eigentlich nötig":
Versucht mal, wenn ihr nen Double so schnell anfahr(also eigentlich zu weit springen würdet) kürz vor der Kuppe vom Gas zu gehen und den Rechten Analog Stick entweder leicht nach rechts oder keicht nach links vorne zu drücken. Dann kommt ihr gaaanz smooth drüber ohne Zeit zu verlieren.
2.)"lieber lehnen als Lenken":
Benutzt lieber in schnellen kurven oder in Anfahren eines Absprungs den rechten Analog Stick. Das Bike bleibt stabil und ihr Whipt an Sprüngen von selbst!
3.)"Spurrillen":
Versucht möglichst nicht total andere Linien zu fahren, als die Gegner. Zunächst hat es mir das Bike in Rillen immer weggehauen, oder ist gerutsch. Versucht die Rillen so gut als möglich am Kurveneingang zu treffen... Dann hauptsächlich wieder Lehnen statt lenken. Mit Lenkimpulsen die Spur korrigieren.

Frage:
-Kann ich auch einfach nur auf einer Strecke üben ohne Gegner? Also quasi ein "Zeittraining" mit beliebiger Rundenzahl?

Gruß
Slide
Newcomer

Beitragvon mxmasta am 10. Feb 2010, 12:16

Slide hat geschrieben:Frage:
-Kann ich auch einfach nur auf einer Strecke üben ohne Gegner? Also quasi ein "Zeittraining" mit beliebiger Rundenzahl?

Gruß

Ja kannst du!
Geh einfach auf Arcade, such dir die Strecke aus und stell dann bei den Rennoptionen (Druck auf das Viereck) keine Gegner und die gewünschte Rundenzahl ein.
mxmasta
Stammuser

Beitragvon Lazyboy am 12. Feb 2010, 16:28

Das mit dem Gas in der Luft geben finde ich etwas übertrieben. Gibst einmal kurz Gas und das Motorrad ist sofort wieder gerade, auch wenn du senkrecht stehst.
Ansonsten hammer Spiel :)
Lazyboy
Stammuser

Beitragvon minguccio am 13. Feb 2010, 10:59

habe mir das Zock áuch endlich besorgt. die 70 mücken gingen mir zwar runter wie n kerzenständer aber sonst bin ich bisher vom spielspaß zufrieden!! Ledliglich die komplexe Steuerung, die dafür sorgen das man mehr neben der strecke landet bzw. crashed als alles andere trüben den fahrspaß ein wenig. Ebenso das man wiklich permanent von den Gegnern abgeschossen wird regt mich ganzschön auf. ( und ich spiel erst auf anfänger-niveau) Um online zocken zu können muss man wartezeiten von bis zu 20 min. auf sich nehmen um endlich mal einen raum zu betreten. das kanns ja irgendwie auch nicht sein!!! Aber sonst boggert das spiel ganz gut!!!
minguccio
Stammuser

Beitragvon Mommons am 13. Feb 2010, 13:46

WIe und wo kann man sich andere moppeds kaufen??
Mommons
Stammuser

Beitragvon race2010 am 13. Feb 2010, 14:18

Eine Frage habe ich aber nun doch mal:

Habe nun fast alles Durchgespielt aber wie das mit den Online-Sachen funktioniert versteh ich nicht. Wollte mit einem Freund über Online spielen, konnten uns eine Einladung schicken aber wenn es dann soweit war ging es nicht weil er eine Moto-Karte wollte, aber diese haben wir ja schon seit anfang an, von der karriere.

Habe jetzt schon oft probiert gegen Onlinegegner zu fahren, es ging einfach nicht man wartet einfach zu lange auf Spieler, schlimm??

BITTE UM ERKLÄRUNG,
DANKE.
race2010
Beobachter

Beitragvon KTM08 am 13. Feb 2010, 21:52

Slide hat geschrieben:@JG17... Ich versteh deine Farge irgendwie gar nicht :" bei den Reifen gibt , ist es da egal welche reifen ich wähle oder nicht ?" :? :? :?

So resüme nach 2 tagen spielen:
- Die Steuerung ist zunächst gewöhnungsbedürftig. Gebt euch 2 Tage zum eingewöhnen, dann klappt nahezu alles. (hatte z.B.: Probleme mit schnellen Kurven)
- Es ist wirklich unglaublich wie geil die "Macher" das Fahrgefühl hinbekommen haben. (Whips, in der Luft Bremsen, Gas geben, das Bike in der Luft korrigieren...ULTRA)
-Die sich bildenden Spurrillen machen so viel Laune. Selbst 180Grad Kurven machen mit Spurrillen innen sehr viel Spaß

-Tipps, die mir geholfen haben:
1.)"Double schneller anfahren, als eigentlich nötig":
Versucht mal, wenn ihr nen Double so schnell anfahr(also eigentlich zu weit springen würdet) kürz vor der Kuppe vom Gas zu gehen und den Rechten Analog Stick entweder leicht nach rechts oder keicht nach links vorne zu drücken. Dann kommt ihr gaaanz smooth drüber ohne Zeit zu verlieren.
2.)"lieber lehnen als Lenken":
Benutzt lieber in schnellen kurven oder in Anfahren eines Absprungs den rechten Analog Stick. Das Bike bleibt stabil und ihr Whipt an Sprüngen von selbst!
3.)"Spurrillen":
Versucht möglichst nicht total andere Linien zu fahren, als die Gegner. Zunächst hat es mir das Bike in Rillen immer weggehauen, oder ist gerutsch. Versucht die Rillen so gut als möglich am Kurveneingang zu treffen... Dann hauptsächlich wieder Lehnen statt lenken. Mit Lenkimpulsen die Spur korrigieren.

Frage:

Gruß

ich weiß was du meinst...aber das frag ich mich auch schon ne weile

es gibt viele reifen in den game un er wollte wissen ob bestimmte reifen auf bestimmten strecken vor bzw nachteile bringen...also ob man merkt das man im sand mit nem sandreifen fährt bzw es egal is wenn man mit nem hartbodenreifen im sand fährt...

oder versteh ich da was falsch?
is zumindest mal meine frage...

steuerung wars anfangs echt uum kotzen...aber ich zock itz schon fast 2monate un ich kann unteamed absolt nichmehr ich hab das heut mal probiert das geht gar nich...REFLEX is einfach bombe wenn mans dann raushat un sich n bissl mitn kumpels duelliert macht das noch 3mal mehr bock :D
KTM08
Stammuser

Bilder: 8

Beitragvon luc-412 am 14. Feb 2010, 13:28

die track packs kann man sich im ps3 us store mit ps networkkarte für usa einfach
runterladen ,braucht aber nen us account is eigentlich total einfach !
hier mal noch nen paar cheats:
ALLAI etliche fahrer freischalten
WINDOWS alle brillen
COUCHES alle ATVs

meine online id : lucien_412
luc-412
Newcomer

VorherigeNächste

Zurück zu MotoCross / Quad Games