MX vs. ATV: ReflexRe: MX vs. ATV: ReflexAmazon hat auch gerade die Deutsche Version versendet... bin ja mal gespannt
![]()
Re: MX vs. ATV: ReflexFRAGE !.?
Habs mir vorhin gekauft ... möchte es durch zocken aber was zum teufel muss ich bei erkundung tun? alle drei kreuze hab ich aber erkundung??? bitte um hilfe
Re: MX vs. ATV: Reflexich glaube dass was du meinst ist das durch die Gegend fahren und 3 so blöde baluen Fahnen finden. Such einfach mal bei Youtube nach MX vs atv reflex flag oder flags da gibts ein paar Videos damit findest die Dinger schneller. Das nervt ohne Ende und ist absolut Sinnfrei in meinen Augen.
Re: MX vs. ATV: ReflexHabe heute bei einem Kumpel die US Version über Beamer und Digital Sound gespielt, geil,geil, geil ....
Mein Spiel kommt, so hoffe ich, morgen per Post . kanns kaum abwarten, was für ein Game!!!! Die Steuerung ist allerdings seeeeehr gewöhnungsbedürftig Aber sicher reine Übungssache ![]()
Re: MX vs. ATV: ReflexDanke Kawacarsten . Hat geklappt ! Das hat mich so sauer gemacht dieser mist . . . . einfach nur sinnlos . ! RACEN willer & nicht solch eins cheiß einsammeln
![]()
Re: MX vs. ATV: ReflexAlso !
1 habe die ganze MOTO-KARRIERE ducrh . jetzt kommt das problem ! Wenn ich jetzt auf MOTO-bla bla klicke .. kommt immer dieses hässliche video ?!. 2 Wie kann ich meine klamotten wechseln? Muss ich das immer in der scheiß MOTO-KARRIERE tun? hoffe mir kann jemand helfen : )
Re: MX vs. ATV: ReflexHab nen teil der Moto Karriere durch und will aber mein bike tunen mit speziellen parts wie kann ich das ?...
Wenn ich auf garage geh kann ich nur nen bike kaufn und klamotten wechseln auf den icon rechts unten wo garage steht kann ich nit rauf gehn .... -.-
Re: MX vs. ATV: Reflex@ JG17
sobald du ein bike kaufst drückste danach X & dann müsste es gehen : ) ! Kann mir nun jemand helfen ?
Re: MX vs. ATV: ReflexAlso mein erster Eindruck ist eher verhalten die Grafik ist nun mal nicht der Knaller.
Vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt. ![]() Wie seht Ihr das?
Re: MX vs. ATV: ReflexAlso ich find die Grafik genial , bloß mit der neuen Steuerung komm ich noch nit ganz klar da muss man sich ersma einfuchsen ....
Bis jetzt lieg ich jedes Rennen 3-4 auf der Fresse :D...Habt ihr schon online ne Runde gedaddelt?
Re: MX vs. ATV: ReflexUnd.. was ist zur Ami Version anders?
Re: MX vs. ATV: Reflex
Sicher . nurn0ch . adde mich einfach ma bei ps3networkname: FranSen_91
Re: MX vs. ATV: ReflexHey...
Hab es seit vorgestern aus China. Ami version. Sehr geil!!! Meine Meinung: -Das die Strecke sich verändert und sich furchen bilden ist einfach nur geil. -Die Whips machen ultra laune und man will einfach alles whippen!!!! -Ich vermisse nur, dass man von der Linie her einfach nicht flüssig fahren kann, aber das liegt wahrscheinlich auch ein wenig an der Übung. -Das die Gegner einfach permanent ungebremst in dich reinfahren stört immens! Das liegt aber auch daran, das man sehr viel rutscht. Steuerung ist noch nicht ganz mein Ding. Bei Mx vs ATV unleashed (ja, ich habe untamed übersprungen) konnte man durch "nach hinten lehen" sehr schnell und stabil durch kurven fahren. Wie durchfahrt ihr denn langgezogene schnelle kurven? Gruß
Re: MX vs. ATV: ReflexBeide "Sticks" nach hinten drücken und leicht in die Richtung, in die die Kurve auch ist. Muss man sich halt rantasten.. ist ja auch immer unteschiedlich mit welchen Tempo, welcher Winkel usw.
Re: MX vs. ATV: ReflexDer linke strick hat nach hinten keine funktion...
Egal, ich probier es mal. Danke schonmal!
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Aber sicher reine Übungssache