Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ MotoCross / Quad Games
Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!
von mxmasta am Dienstag 26. Januar 2010, 15:25
Lazyboy hat geschrieben:mxmasta hat geschrieben:Also ich hab mir die drei Zusatzstrecken schon runtergeladen, und ich muß euch sagen, es lohnt sich nicht dafür Geld auszugeben. Die zwei Outdoorstrecken sind fast identisch und irgendwie ziemlich öde, und die Supercrossstrecke ists auch nicht wirklich wert dafür Geld auszugeben.
Da machen die Strecken die mit dem Spiel kamen viel mehr Spaß!
Ich würde für sowas garkein Geld ausgeben. Ich meine die verdienen schon genug an den Games und dann auch noch sowas?! 
Naja, die 5.- US$ Dollar tun mir im Normalfall nunmal wirklich nicht weh. Aber im Nachhinein würd ich mir die 5.- US$ nun doch lieber sparen, weil die Strecken echt öde sind! Das Spiel hat mich irgendwas um die 45 Euro gekostet, also jetzt mit den Zusatzstrecken nicht mal ganz 50 Euro. Insgesamt hab ich aber mit dem Spiel sooooo viel Spaß, dass ich froh bin dass es Leute gibt die solche Spiele programmieren. Und die dürfen dann auch ein bißchen was dran verdienen. Da hab ich schon für viel öderes Zeugs 50 Euros rausgeworfen...
-

mxmasta
- Stammuser
-
-
von Lazyboy am Dienstag 26. Januar 2010, 22:16
mxmasta hat geschrieben:Lazyboy hat geschrieben:mxmasta hat geschrieben:Also ich hab mir die drei Zusatzstrecken schon runtergeladen, und ich muß euch sagen, es lohnt sich nicht dafür Geld auszugeben. Die zwei Outdoorstrecken sind fast identisch und irgendwie ziemlich öde, und die Supercrossstrecke ists auch nicht wirklich wert dafür Geld auszugeben.
Da machen die Strecken die mit dem Spiel kamen viel mehr Spaß!
Ich würde für sowas garkein Geld ausgeben. Ich meine die verdienen schon genug an den Games und dann auch noch sowas?! 
Naja, die 5.- US$ Dollar tun mir im Normalfall nunmal wirklich nicht weh. Aber im Nachhinein würd ich mir die 5.- US$ nun doch lieber sparen, weil die Strecken echt öde sind! Das Spiel hat mich irgendwas um die 45 Euro gekostet, also jetzt mit den Zusatzstrecken nicht mal ganz 50 Euro. Insgesamt hab ich aber mit dem Spiel sooooo viel Spaß, dass ich froh bin dass es Leute gibt die solche Spiele programmieren. Und die dürfen dann auch ein bißchen was dran verdienen. Da hab ich schon für viel öderes Zeugs 50 Euros rausgeworfen...
Nein, weh tun die 5 US Dollar nicht. So war das auch nicht gemeint. Andererseits, vielleicht sind diese drei Strecken schon bei der Deutschen Version dabei. Man weiß es ja noch nicht. Nagut, irgentwie finde ich das Spiel langsam langweilig, weil es ziemlich wenige Strecken sind. Den Karriere-Modus hatte ich nach sehr kurzer Zeit durchgespielt gehabt. Würde dann später ein Strecken-Update mit zehn oder 15 Strecken für ein bisschen Geld rauskommen, wäre das natürlich nicht schlecht.
-
Lazyboy
- Stammuser
-
von Travis199 am Mittwoch 27. Januar 2010, 21:02
Stimmt es den jetzt eigentlich das auf der deutschen Version 5 Strecken weniger sein sollen ?
-
Travis199
- Newcomer
-
-
von Ischl am Mittwoch 27. Januar 2010, 21:32
Travis199 hat geschrieben:Stimmt es den jetzt eigentlich das auf der deutschen Version 5 Strecken weniger sein sollen ?
Das glaub ich nicht, da haste dann ja kaum noch Strecken zum fahrn! Ich denk mir auch eher das die 3 Downloadstrecken vom Amis bei der Deutschen Version schon dabei sind.
-
Ischl
- Stammuser
-
- Bilder: 2
-
von Travis199 am Mittwoch 27. Januar 2010, 22:08
Hmm achso ok, weil dann denke ich mir brauch ich mir auch keine Ami Version mehr bestellen weil es ya sowieso nich mehr lange dauert bis das Deutsche Spiel rauskommt
-
Travis199
- Newcomer
-
-
von mxmasta am Donnerstag 28. Januar 2010, 10:24
Nun ich denke nicht dass die drei Downloadstrecken bei der deutschen Version schon mit dabei sind. Die wollen damit doch Geld verdienen...
Der größte Vorteil an der US-Version ist (war) folgender: Du konntest das Game schon im Dezember letzten Jahres haben, für schlappe 45 Euro (in etwa). Gut, du mußt halt Englisch können, aber sonst ist es ja das selbe Spiel. Die deutsche Version bekommst erst Mitte-Ende Februar, und das dann eben auch noch für 70 Euros.
-

mxmasta
- Stammuser
-
-
von Lazyboy am Donnerstag 28. Januar 2010, 12:00
mxmasta hat geschrieben:Nun ich denke nicht dass die drei Downloadstrecken bei der deutschen Version schon mit dabei sind. Die wollen damit doch Geld verdienen...
Der größte Vorteil an der US-Version ist (war) folgender: Du konntest das Game schon im Dezember letzten Jahres haben, für schlappe 45 Euro (in etwa). Gut, du mußt halt Englisch können, aber sonst ist es ja das selbe Spiel. Die deutsche Version bekommst erst Mitte-Ende Februar, und das dann eben auch noch für 70 Euros.
Und dann wundern sich die Leute, warum man alles in der USA bestellt. Bin echt mal gespannt, was in der deutschen Version anders ist. Aber wenn man so die Preise vergleicht, kann es doch gut sein, dass die drei Downloadstrecken für die englische Version in der deutschen schon dabei sind.
-
Lazyboy
- Stammuser
-
von JG17 am Sonntag 31. Januar 2010, 22:50
Also ich hab mir Reflex jetzt in Deutsch bestellt ... ma guckn wann es die Woche kommt!
-

JG17
- Stammuser
-
-
von FranSen am Dienstag 2. Februar 2010, 10:51
JG17 hat geschrieben:Also ich hab mir Reflex jetzt in Deutsch bestellt ... ma guckn wann es die Woche kommt!
Wo das denn? Na es kommt bestimmt Samstag denn :Þ da es ja erst Freitag aufm markt k0mmt : )
-

FranSen
- Stammuser
-
-
von RealMx am Dienstag 2. Februar 2010, 13:07
Ja, da hätten die mehr Strecken beim Trackpack 1 reinpacken können. Wenn Trackpack 2 rauskommt, wird man bestimmt die beide für ein günstigen Preis erwerben 
-

RealMx
- Newcomer
-
-
von Knautschyz am Dienstag 2. Februar 2010, 21:22
Also ich habe das game jetzt schon seit mitte dezember aus den USA und ich kann euch sagen das ich noch nie nen geileres mx spiel gezockt hab!!! Ach und Vorsicht akute Suchtgefahr 
-
Knautschyz
- Beobachter
-
- Bilder: 1
von KawaCarsten am Dienstag 2. Februar 2010, 23:00
Das deutsche Game ist definitiv das gleiche wie das US Game jediglich Sprache bzw Menuführung ist deutsch.
Zum Track Pack stellt sich die Frage wie das ist. Ich meine gelesen zu haben das man sich das auch über Erfahrungspunkte oder Credits holen kann und somit für viel Spielen belohnt wird und das geht wiederum nur mit ner originalen Version. Ich selbst habs noch nicht weiter getestet da ich Reflex kaum spiele. MW2 läuft zur Zeit täglich.
-

KawaCarsten
- Moderator
-
-
von Travis199 am Donnerstag 4. Februar 2010, 00:33
Habe mir vorhin die deutsche version bei saturn gekauft, wollte eigentlich nur fragen ob die das ab freitag da haben und da meint der verkäufer wieso das ist doch schon da. Gleich eins geschnappt und mit genommen, muss sagen ist echt hammer das spiel 
-
Travis199
- Newcomer
-
-
von FranSen am Donnerstag 4. Februar 2010, 11:14
Travis199 hat geschrieben:Habe mir vorhin die deutsche version bei saturn gekauft, wollte eigentlich nur fragen ob die das ab freitag da haben und da meint der verkäufer wieso das ist doch schon da. Gleich eins geschnappt und mit genommen, muss sagen ist echt hammer das spiel 
Preis ?
-

FranSen
- Stammuser
-
-
von Travis199 am Donnerstag 4. Februar 2010, 13:53
FranSen hat geschrieben:Travis199 hat geschrieben:Habe mir vorhin die deutsche version bei saturn gekauft, wollte eigentlich nur fragen ob die das ab freitag da haben und da meint der verkäufer wieso das ist doch schon da. Gleich eins geschnappt und mit genommen, muss sagen ist echt hammer das spiel 
Preis ?
65 euro -.- aber is es mir wert
-
Travis199
- Newcomer
-
-
Zurück zu MotoCross / Quad Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|