Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 15:11
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs. ATV: Reflex

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: MX vs. ATV: Reflex

Beitragvon RealMx am Mittwoch 30. Dezember 2009, 17:25

Bericht ist schon ganz ordentlich, ich erweitere das noch und füge meine Meinung:

Das meiste wurde hier schon gesagt: Die Whips sehen super geil aus, allerdings es ist sehr schwierig bei kleineren Sprüngen nachher präzise zu sein. Die Gegner sind tatsächlich zum Kotzen, bei Untamed sollte man die Strecke richtig beherrschen, damit man die Gegner auf "All Time" stellt, hier haben die Gegner nur ein Ziel: "Dich umzufahren :D "

Ich spiele die Serie eigentlich schon seit Motocross Madness und seit Unleashead hat mich diese Pre-Loader irgendwie aufgeregt, dass ständige "Runter-Hoch" mit dem Linken Stick ging echt gar nicht. Jetzt ist das endlich wieder weg. Will man höher springen, lehnt man sich nach Hinten und drückt man die Bremse in der Luft, wenn man weiter springen will, macht man noch einen krassen Whip in der Luft. Man kann jetzt auch richtig scrubben, so dass man etwas langsamer wird....

Allgemein ist das Spiel im Vergleich zu Untamed deutlich einfacher geworden um 1000 Gamescore zu erreichen, es gibt sogar bei Freeride eine Karte und man muss nur 4 Events finden. Es gibt auch keine dumme Erfolge wie bei Untamed ala "Shopoholics". Apropos Shop: es gibt da so viel zum Kaufen, was mich etwas gewundert hat, es gibt kein Thor Sentinel und man kann nicht Brustpanzer und Leatt Brace zusammen anziehen.

Man kann das Motorrad nach wie vor tunen, nur diesmal hat ein Auspuff direkte Auswirkung auf die Eigenschaften und man kann zum Glück nicht mit Physik spielen, dass hat mich bei Untamed schon etwas aufgeregt, wenn man Online zockt.

Online bockt es sich natürlich nach wie vor. Diesmal gibt es Erfahrungspunkte für das Online-Spielen und je mehr Renner man gefahren hat, desto höhere Stufe hat man, es existiert auch ein "Spektakel-Modus", so dass man nicht Jahre lang die Server-Liste aktualisieren muss, versuchen zu Verbinden und dann lesen, dass die Online-Session nicht mehr verfügbar sei :D
Das beste ist, man muss nicht mehr auf "Ready" drücken, wenn es geladen ist, somit muss man nicht wie bei Untamed neues Spiel suchen, wenn jemand Kaffee trinken geht und sein Xbox nicht ausmacht.

Es gibt aber auch Nachteile, wenn ich auf "Supercross" drücke verbindet er mich automatisch, wenn es aber kein Spiel existiert, erstellt er einfach eins....

Man kann jetzt Omnicross und Waypoint mit einem Motorrad fahren, aber die Sporttracks sind deutlich schneller, man wird auch nicht mehr gezwungen mit ATV zu fahren, dafür mit einem Sporttrack, aber die Events sind garnicht mal so schlecht, es erinnert mich leicht an das Spiel "Dirt"

Man verabschiedet sich von Supermotto und Endurocross. Es gibt bei Omnicross jedoch genug Bäume auf der Strecke :)

Oh, etwas noch habe ich vergessen, die Erde deformiert sich, man kann löcher im Sand graben und nach ein paar Runden sind manche Sandstrecken so kaputt, dass man nur wenig lenken muss. Anfangs ist es schwierig die Spuren zu benutzen, mit der Zeit helfen die aber enorm, ab und zu mal Quad zu springen :D ...

Für Hardcoregamer kann man bei Arcade 25 Runden einstellen :D

Die Entwickler haben schon viel neues Eingebaut, jedoch das Spiel ist noch lange nicht perfekt, es gibt da auch viel zu meckern, allerdings empfehle ich das Spiel echt jedem, es macht so viel Spaß zu spielen. Zu Steuerung gewöhnt man sich recht schnell, jeden Tag macht man noch bessere Rundenzeit. Wenn man zu zweit Spielt und ihr beide auf ungefähr gleichen Niveau, dann ist das Überholen mit sehr viel Geduld verbunden...

Also: Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen...

und.. für die, die das Spiel schon haben, und gelegentlich bei der xbox live sind, mein Gamertag lautet: chuwachilo
RealMx
Newcomer

Beitragvon Ischl am Mittwoch 30. Dezember 2009, 22:06

Was scheisse ist das man nur silber schwarze und goldene felgen zur verfügung hat!
Das war beim vorgänger besser gemacht!
Aber dafür gibts mehr Dekore!
Ischl
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon morice277 am Donnerstag 31. Dezember 2009, 16:53

Also das Spiel an und für sich ist gut geil,bis auf das ich Omnicross scheiße finde (finde ich persönlich halt so)
Das Nächste was mich noch stört ist, das es so verdammt wenig Nationalstracks gibt. Also ich hätte mehr als 8 Tracks erwartet :( aber im großen und ganzen super.
Auch wnn ich´s schn 3 mal durchgespielt hab :-D
morice277
Stammuser

Beitragvon mezzo am Freitag 1. Januar 2010, 17:20

Hallo,
hat jemand Interesse an MX VS ATV Reflex für die X-Box360.
Habe noch eins daliegen . Neu und eingeschweißt. 45€ brauche ich dafür.Ist mit Versand.

Gruß Rene
mezzo
Stammuser

Beitragvon fuffzehn am Freitag 1. Januar 2010, 21:16

ich wär an dem spiel interessiert, weiss nur nicht ob meine PNs bei dir angekommen sind, die verschinden immer aus meinem postausgang. :?
fuffzehn
Stammuser

Beitragvon mezzo am Freitag 1. Januar 2010, 22:33

Ja hab ich bekommen. Schick mir mal deine E-Mail für alles weitere.

Rene
mezzo
Stammuser

Beitragvon fuffzehn am Freitag 1. Januar 2010, 22:43

PN ist unterwegs...
fuffzehn
Stammuser

Beitragvon Primo am Samstag 2. Januar 2010, 18:20

Kann mal bitte einer der das spiel gut zocken kann und gut schneiden kann ein video machen?

wär nett...bei youtube is nur die kacke von so hobbyfahrern 8)
Primo
Stammuser

Bilder: 11

Beitragvon KTM08 am Sonntag 3. Januar 2010, 14:39

ich bild mir ein mittlerweile ganz gut fahren zu können un kann eig auch ganz gut videos schneiden^^

nur ein problem^^

film mal nen fernseher^^...

das is total zum kotzen un anders kannstes bei dr ps3 ja nich machne, oder?
KTM08
Stammuser

Bilder: 8

Beitragvon Primo am Sonntag 3. Januar 2010, 15:18

Hmm weiß nicht also bei youtube haben die das jedenfalls i.wie hin bekommen :?
Aber wie weiß ich auch nicht da sind einige videos sogar in HD :oops:
Primo
Stammuser

Bilder: 11

Beitragvon Travis199 am Dienstag 5. Januar 2010, 21:57

So Jungs also was meint ihr wo sollte man sich das Spiel am besten für die XBox 360 holen also wo ist es am sichersten und am schnellsten da ohne irgendwelche Probleme ???
Travis199
Newcomer

Beitragvon fuffzehn am Dienstag 5. Januar 2010, 23:23

also bei der spielegrotte ist es im moment lieferbar. da geht's eigentlich auch immer sehr schnell mit dem liefern. ich hatte da jedenfalls noch nie irgendwelche probleme.
fuffzehn
Stammuser

Beitragvon Travis199 am Mittwoch 6. Januar 2010, 00:45

Stimmt da haste aber die ganzen Faxen mit dem Altersnachweis also Persokopie hinschicken und so :cry:
Travis199
Newcomer

Beitragvon fuffzehn am Mittwoch 6. Januar 2010, 08:05

aah stimmt, scheiße! 'n anderer shop fällt mir jetzt auch nicht ein so auf die schnelle. :(
fuffzehn
Stammuser

Beitragvon Steinberger am Mittwoch 6. Januar 2010, 09:12

Servus,

also ich habs bei Amazon für die XBox 360 gekauft. Am 1.1. bestellt und gestern bekommen.

Das beste Sport-Game, das ich je gezockt hab.

Kann mir jemand erklären, wie der Scrub bei der XBox 360 funktioniert? Ich mach da immer einen Whip......

greetz
Steinberger
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu MotoCross / Quad Games