MX vs. ATV Reflex: PS3 Online
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
MX vs. ATV Reflex: PS3 OnlineFür alle diejenigen die auf PS3 unterwegs sind.
unter "mfmx" findet ihr mich zum aktuellen thema, versuche des öfteren auf fremdservern zu joinen nach erhaltener einkadung kann aber manchmal nich joinen (Sitzung nicht verfügbar), der verdacht leiegt auf US und DE version aber das ist hinfällig da beide versionen identisch sind (mein US ist sogar in DEUTSCH inkl. Audiospur) und ich spiele oft mit leuten die US UK oder DE versionen besitzen. Ich glaube das liegt schlicht und erfreidend an dern Port setups im Router, die die Spiele blocken, kennt man ja vom PC her auch. Was mich sehr nervt ist dass ich nicht einfach bei jemanden einsteigen kann der gerade Online spielt, außerdem kann ich nicht auf einen server gehen und dann einen Freund einladen, das geht alles auf Xbox nur hier nicht? Zuletzt geändert von AgentRookie am Samstag 20. Februar 2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 Onlinewie gesagt das problem habe ich auch....meine ports sind aber alle frei.also kann es eigentlich nicht an den ports liegen!
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 OnlineHabe was rausgefunden
Wenn man unter Einstellungen > Netzwerkeinstellung > Liste ... geht ganz unten muss UPnP - verfügbar NAT-Typ 2 mindestens vorhanden sein sollte man mit einem Router verbunden sein. UPnP kann man im Router Setup einem Gerät zuweisen somit kann die PS3 automatisch in allen ports triggern. Wer direkt angeschlossen ist sollte so oder so NAT-Typ 1 haben und von keiner Firewall betroffen sein.
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 OnlineAlso bei mir ist UPnP verfügbar. Habe aber allerdings NAT-Typ 3.Was aber eigentlich egal ist weil NAT-Typ 2 und 3 gleich sind.
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 Online
ausm ps3 forum
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 OnlineJa aber an der Einstelleung von Nat 3 auf 2 ändert sich nichts.Da sind keine unterschiede.
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 Onlinehabe jetzt auch das Problem. Deine Ansicht ist falsch Voises zwischen NAT1 und Nat2 gibt es keine Unterschiede NAT3 läßt nahezu keinen Multiplayer zu. Nat2 ja aber nicht als Host
Mal schauen wie ich das Prob löse. NAT2 vorhanden komme aber kaum mal in ein Spiel und wenn nur eine Runde. Hat hier jemand das Prob gelöst bekommen
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 OnlineHallo,
also für alle die das problem haben das sie keine Einladungen annehmen können.Ihr müsst beim Router DMZ aktivieren und/oder die Firewall deaktivieren damit der Router alle anfragen zulässt.Habe es gemacht und nun geht es!!!JUHU!!!! Die Aussage kommt von THQ....ein kollege hat einfach nicht aufgehört die zu nerven! greetz
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 Onlinetaag
hab jetz auch endlich ne ps3 seit dem neuen update 1.02 kann ich nur noch mit freunden online spielen und nicht mehr über den online menüpunkt nationals oder supercross.. ist das bei euch auch so? ohne update gings.. und mit update 1.01 gings online gar nich mehr :>
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 Onlinehallo. ich habe so ziemlich das selbe problem
seid ich gestern beim start des spiels das update gezogen hab komm ich wenn ich online Nationals, supercross ect. anwähle nur noch in leere sitzungen rein wo keine sau is. wenn ich freunde einlade oder eingeladen werde kommt immer "sitzung ist nich länger verfügbar" liegt es jetzt am update, an der routereinstellung oder vielleicht auch am MX vs. ATV Reflex Server? wie krieg ich das wieder hin. das doch kacke so
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 Onlineheii genau so wie bei dir wars bei mir mit update 1.01
seit ich jetzt seit gestern update 1.02 laden konnte kann ich wenigstens mit freunden wieder online spielen.. in ein nationals oder sx server kommen aber leider weiterhin leere sitzungen :/
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 Onlinebei mir läuft alles einwandfreei.... wie heißt ihr so damit wir ma gegeneinander racen können
![]()
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 Onlinebraap_570 ;D
mit freunden online gehts und mit normalem onlinemodus hin und wieder ;D
Re: MX vs. ATV Reflex: PS3 Onlinehi bin nu auch dabei.
ACER-MX
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast |
||||