Mx vs Atv Reflex [PC] Bestzeiten
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mx vs Atv Reflex [PC] BestzeitenHallo, hier könnt ihr eure Bestzeiten bei Mx vs Atv Reflex (PC) posten!
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] Bestzeitenich fang gleich mal an!
Supercross Boxcard: Bike: 250 F 1:11:30 mit Tastatur! Zuletzt geändert von SD#15 am Freitag 7. Januar 2011, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] Bestzeitensry für OT aber Sd aus welchem Neunkirchen kommst du??
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] Bestzeiten
Österreich ![]()
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] Bestzeitensoo . habe ich mal mit der hufo gesetzt :P
Track: Boxcar Playing with: Keyboard Bike: vollcross-werks RM 125 ! Time: 1.11.50 ![]() Uploaded with ImageShack.us werde mich gleich mal mit der 450er an's gatter stellen (:
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] BestzeitenSupercross: Boxcar
Bike: 450er James Stewart Zeit: 1:15:64 mit gamepad...die reflex steuerung is mir noch nich richtig übergegangen edit: schafft ihr bei boxcar den triple zu springen ?
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] Bestzeiten
klar!
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] BestzeitenAuf der PS3 ja Pc kann ich dir erst nächste woche sagen.
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] BestzeitenNationals: Pine Top
Bike: KTM SX 250 Time: 1:54:79
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] Bestzeiten![]() Supercross: Boxcard Bike:Suzuki 450er Zeit: 1:12:13 mit Controler ______________________________________________________________________________________________ ![]() Supercross: Manchester Bike: KTM 450er SX-F Zeit: 0:50:88 mit Controler
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] BestzeitenSupercross: Manchaster
Bike: 450 Carmichael Zeit: 48.04 Ich bekomm es nicht hin einen Screenshot im Spiel zu erstellen, immer wenn ich im Spiel die Druck Taste drücke wird ein Screenshot von meinem Desktop gemacht, der aber aktuell garnicht zu sehen ist. Kann einer helfen?
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] BestzeitenStone Point Rd. 1
Zeit: 58.47 Bike: KTM 450 Habe das gleiche Problem mit den Screenshots. Liegt es daran, dass ich es über Steam gekauft habe?
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] Bestzeitenich habe das selbe problem und ich habe die CD also kann es nicht am download liegen
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] BestzeitenBenutzt doch einfach Xfire
Re: Mx vs Atv Reflex [PC] Bestzeitenfrage
kann man das auch ohne dieses steam zeug ans laufen bringen,und gehts auch irgendwie offline? ich finds blöd das man nur spielen kann wenn ne internetverbindung da ist ![]()
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||