Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 16:43
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs ATV Reflex Multiplayer PROBLEM!

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

MX vs ATV Reflex Multiplayer PROBLEM!

Beitragvon qlimatix am Freitag 6. Januar 2012, 20:23

Hallo,
ich hab mir MX vs ATV Reflex zugelegt und hab öfters mal Multiplayer gespielt! Jetzt kam mein Bruder dazu und kaufte sich auch das Game.
Nun klar wir wollte gleich mal mit ein paar Freunden eine Runde fahren... doch dann kam das Problem, sobald mein Bruder das Game start, werd ich automatisch aus
dem Spiel wo ich grade fahre herausgeworfen und ich kann nichtmehr zum Multiplayer verbinden!... Das ist natürlich schade denn wir wollen zusammen spielen! Ich bitte um Hilfe! Wir spielen über den gleichen Internet-Router jedoch hat jeder ein anderen PC. Ich würde mich sehr über schnell Hilfe freuen evtl. hatte jemand von euch das Problem selber schon! Danke im vorraus!

MFG Dennis

E: Natürlich auf PC!
qlimatix
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 20:14

Zurück zu MotoCross / Quad Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting