Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 07:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs ATV Reflex für'n PC!

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon HondaFreak am Sonntag 6. Februar 2011, 16:40

hab mal eine frage beim multiplayer. wen ich da manche andere so im stand rumhüpfen sehe und auch so beim fahren manche sehe ist dann da ein cheat im spiel oder liegt es nur an der verbindung? :?:
Benutzeravatar
HondaFreak
Newcomer
 
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon milla am Sonntag 6. Februar 2011, 20:18

Benutzeravatar
milla
Stammuser
 
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 2. Mai 2008, 12:18
Wohnort: Glen Helen

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Elektro am Dienstag 15. Februar 2011, 21:29

hat einer auch das problem das es beim online zoggen immer abstürzt? :roll: muss dann immer komplett neu starten voll nervig :evil:
Benutzeravatar
Elektro
Stammuser
 
Beiträge: 1299
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 21:42
Wohnort: Rumohr

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon 8Ktm8 am Montag 21. Februar 2011, 21:17

So habe mir nun alles hir durchgelesen aber bin zu keinem ergebnis gekomm.
Zwecks controller. habe nur ein alten impact controller der natürlich im spiel nicht geht.
Habe kein plan was ihr mit emu und und meint kann mich bitte jemand aufklären.Mit der tastatur ist so assi
weil man nicht kontrollieren kann gas und lenkung geht gleich immer volle pulle.
Benutzeravatar
8Ktm8
Newcomer
 
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 21:50
Wohnort: Ronneburg

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon pique513 am Montag 28. März 2011, 20:03

also ich habe einen XBox360 controller for Windows da der mittlerweile ja fast für alle spiele programiert ist... funkioniert super...
zum cheaten... verstehe so leute nicht, ist mir aber auch noch nicht richtig extrem aufgefallen
aber zum weiter springen kann man ja die reflex steuerung benutzen... kommt mir manchmal so vor als wussten ein paar spieler das nicht!!!
ansonsten finde ich das spiel eigentlich gelungen!!!
pique513
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 09:16

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon @bout:bl@nk am Mittwoch 11. Mai 2011, 11:16

Will mir das Spiel jetzt auch mal zulegen 8) Was mich allerdings stört ist diese separate Steuerung von Fahrer und Bike. Habe es schonmal probiert, und ist absolut nicht mein Fall (Monotasking halt :lol: ). Kann mich dran erinnern vor geraumer Zeit mal bei mxg-hq.com gelesen zu haben, daß dort jemand eventuell ne Physics basteln würde, die Bike und Fahrer wieder "eins" sein lässt. Weiß da jemand zufällig was drüber? Und wie schaut's denn in Sachen Bike/Rider Skins, Usertracks etc. aus? Bin da schon ne ganze Weile raus aus'm Geschäft, deshalb wäre es nicht schlecht wenn mir hier mal en Bissel weiter geholfen wird :)
Benutzeravatar
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2265
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 20:38
Wohnort: KYF

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon kunin am Dienstag 25. Oktober 2011, 16:29

wenn ich online sppiele ziehen trotz vollgas alles an einem vorbei.woran liegt das?hab alle moto games durch
kunin
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 20:35
Wohnort: oebisfelde

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Sieg57 am Samstag 5. November 2011, 12:08

Kann mir mal jemand nen Link für die Updates geben, hab die gleichen Speed-Probleme und hoffe die dadurch wegzukriegen !!!
Oder hat jemand nenTipp ????
Sieg57
Newcomer
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 2. April 2007, 14:55

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Polzinmx am Sonntag 6. November 2011, 16:53

Servus, habe ein Problem beim online zocken, ich trete der Sitzung bei aber
es ist niemand drinne, und es kommt auch niemand rein.
kann mir jemand sagen was ich machen kann? Firewall vom router hab ich aus.

Grüße
Polzinmx
Stammuser
 
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 19:38
Wohnort: Köckte

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Elektro am Samstag 14. Januar 2012, 19:22

Moin hat einer von euch zufällig einen link für den emu für windows 7? :(
Benutzeravatar
Elektro
Stammuser
 
Beiträge: 1299
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 21:42
Wohnort: Rumohr

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Elektro am Samstag 14. Januar 2012, 19:22

Moin hat einer von euch zufällig einen link für den emu für windows 7? :(
Benutzeravatar
Elektro
Stammuser
 
Beiträge: 1299
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 21:42
Wohnort: Rumohr

Vorherige

Zurück zu MotoCross / Quad Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting