MX vs ATV Reflex für'n PC!Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!hab mal eine frage beim multiplayer. wen ich da manche andere so im stand rumhüpfen sehe und auch so beim fahren manche sehe ist dann da ein cheat im spiel oder liegt es nur an der verbindung?
![]()
Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!hat einer auch das problem das es beim online zoggen immer abstürzt?
muss dann immer komplett neu starten voll nervig ![]()
Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!So habe mir nun alles hir durchgelesen aber bin zu keinem ergebnis gekomm.
Zwecks controller. habe nur ein alten impact controller der natürlich im spiel nicht geht. Habe kein plan was ihr mit emu und und meint kann mich bitte jemand aufklären.Mit der tastatur ist so assi weil man nicht kontrollieren kann gas und lenkung geht gleich immer volle pulle.
Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!also ich habe einen XBox360 controller for Windows da der mittlerweile ja fast für alle spiele programiert ist... funkioniert super...
zum cheaten... verstehe so leute nicht, ist mir aber auch noch nicht richtig extrem aufgefallen aber zum weiter springen kann man ja die reflex steuerung benutzen... kommt mir manchmal so vor als wussten ein paar spieler das nicht!!! ansonsten finde ich das spiel eigentlich gelungen!!!
Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!Will mir das Spiel jetzt auch mal zulegen
Was mich allerdings stört ist diese separate Steuerung von Fahrer und Bike. Habe es schonmal probiert, und ist absolut nicht mein Fall (Monotasking halt ). Kann mich dran erinnern vor geraumer Zeit mal bei mxg-hq.com gelesen zu haben, daß dort jemand eventuell ne Physics basteln würde, die Bike und Fahrer wieder "eins" sein lässt. Weiß da jemand zufällig was drüber? Und wie schaut's denn in Sachen Bike/Rider Skins, Usertracks etc. aus? Bin da schon ne ganze Weile raus aus'm Geschäft, deshalb wäre es nicht schlecht wenn mir hier mal en Bissel weiter geholfen wird ![]()
Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!wenn ich online sppiele ziehen trotz vollgas alles an einem vorbei.woran liegt das?hab alle moto games durch
Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!Kann mir mal jemand nen Link für die Updates geben, hab die gleichen Speed-Probleme und hoffe die dadurch wegzukriegen !!!
Oder hat jemand nenTipp ????
Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!Servus, habe ein Problem beim online zocken, ich trete der Sitzung bei aber
es ist niemand drinne, und es kommt auch niemand rein. kann mir jemand sagen was ich machen kann? Firewall vom router hab ich aus. Grüße
Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!Moin hat einer von euch zufällig einen link für den emu für windows 7?
![]()
Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!Moin hat einer von euch zufällig einen link für den emu für windows 7?
![]()
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

muss dann immer komplett neu starten voll nervig 
Was mich allerdings stört ist diese separate Steuerung von Fahrer und Bike. Habe es schonmal probiert, und ist absolut nicht mein Fall (Monotasking halt
). Kann mich dran erinnern vor geraumer Zeit mal bei