Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 16:44
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs ATV Reflex für'n PC!

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon ktm-125-07 am Sonntag 19. Dezember 2010, 16:38

JA aber ich erkenne kein Unterschied durch das Update weiß jemand was sich da verändert hat??
ktm-125-07
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:19

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Chr!s am Montag 20. Dezember 2010, 12:21

Konnte auch keine Unterschiede feststellen! Ein neues Trackpack wäre cool! :D
Benutzeravatar
Chr!s
Newcomer
 
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 10. November 2007, 17:36
Wohnort: Osna

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon KTM-125 am Montag 20. Dezember 2010, 13:34

Hab auch kp, was die da immer updaten...

könnt mich ja mal bei Steam adden, aber ich muss euch vorwarnen :P bin nicht so gut :D

ACC: theOne57
KTM-125
Stammuser
 
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 19:09

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Lazyboy am Montag 20. Dezember 2010, 14:27

Naja, das Spiel hat halt noch seine Macken und Fehler, wie jedes Spiel, was neu raus kommt.
Also müssen die Entwickler die Fehler beheben und das tun sie mit den Updates/Patches.
Lazyboy
Stammuser
 
Beiträge: 1495
Registriert: Freitag 15. Februar 2008, 21:12

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon ktm-125-07 am Montag 20. Dezember 2010, 16:28

wie findet man das mx forum bei steam???





wer hat bokc heute abend bock zu zocken ???????
ktm-125-07
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:19

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Acer79 am Montag 20. Dezember 2010, 17:42

Benutzeravatar
Acer79
Stammuser
 
Beiträge: 135
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 20:07
Wohnort: Herdorf

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon hahn am Freitag 31. Dezember 2010, 10:38

Hab mir jetzt einen neuen Controller zugelegt, da mein billig hama Controller den Geist aufgegeben hat.
Jetzt hab ich folgendes Problem, immer wenn ich das Spiel starte und der neue Controller angeschlossen ist, stürzt das Spiel sofort ab, ohne Controller funktionierts aber einwandfrei.
Hab jetzt schonmal irgendwo gelesen das man vll. die Konfiguration des Controllers ändern muss, hab aber keine ahnung wie soetwas geht, wenn sich da jmd. auskennt wäre mir vll. schon geholfen
Benutzeravatar
hahn
Stammuser
 
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 18:58
Wohnort: Sambach (Bayern)

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Blackster am Freitag 31. Dezember 2010, 11:16

installiere erst update 2 und versuche es dann nochmal.

http://bitshare.com/files/tw5vex7r/MxRef2.rar
Benutzeravatar
Blackster
Stammuser
 
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 20:38
Wohnort: Hamburg

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon hahn am Freitag 31. Dezember 2010, 15:14

Geht auch nach der update installation nicht, hat sonst noch jmd. einen Vorschlag??
Benutzeravatar
hahn
Stammuser
 
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 18:58
Wohnort: Sambach (Bayern)

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Acer79 am Freitag 31. Dezember 2010, 16:31

was für einen Kontroller hast du denn?
Benutzeravatar
Acer79
Stammuser
 
Beiträge: 135
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 20:07
Wohnort: Herdorf

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon hahn am Freitag 31. Dezember 2010, 16:49

Hab mir jetzt den Speedlink Strike fx gekauft.
Bin am ausrasten, will endlich mal wieder spielen :evil:
Benutzeravatar
hahn
Stammuser
 
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 18:58
Wohnort: Sambach (Bayern)

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon E.W1sh3s am Samstag 1. Januar 2011, 15:48

Hey, bin neu hier im Forum (hab mich auch schon der Steamgruppe angeschlossen) und wollte ein paar Mitstreiter für den Multiplayer finden.
1. Frage: Habt ihr einen Teamspeak Server oder ähnliches und würde mir eventuell jemand etwas "training" im Spiel geben? ^^
2. Frage: Was muss ich tun um die FreeRide Session fertig zu bekommen? Ich habe auf allen 3 Strecken in allen 4 Disziplinen (Berg, Target, Zeitrennen und Erkundung) zumindest eine Bronze Medaille. Aber bei der Auswahl von den Verschiedenen Events wird kein Pokal angezeit und ich kann nicht auf die Garage zugreifen (also fahrzeuge und klamotten kaufen geht aber sonst nix) hängt das damit zusammen?

eventuelle Antwort für "hahn":
Cant get controller to work
vielleicht hilft dir der Thread ja was. :)

Mein XBox360 controller for Windows läuft einwandfrei ;)
E.W1sh3s
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 10:01

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Polzinmx am Dienstag 18. Januar 2011, 21:40

@bout:bl@nk hat geschrieben:Na dann besorgt euch doch 'nen Emulator für euren Controller, z.B. xinputemu! Damit werden auch Controller erkannt, die sonst nicht vom Spiel unterstützt werden. Funzt auf jeden Fall! :) Das gleiche Problem in Sachen Controllererkennung hatte ich bei F1 2010. Mit dem Emu hat's dann aber geklappt!


Servus, wenn ich die Datei entpackt habe, muss ich dann die einzelnen Dateien in den Reflex-Ordner kopieren oder reicht
der Ordner der nach dem entpacken entstanden ist???
Polzinmx
Stammuser
 
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 19:38
Wohnort: Köckte

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon schangel am Dienstag 18. Januar 2011, 22:24

moin männer

kann mir mal einer erklären wie ich es hin bekomme mit nem controller zu spielen
funtzt nur mit maus und tastatur und das is echt nicht witzig, zünde den ganzen haufen hier gleich an :evil: :evil: :evil: :evil:
schangel
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. März 2010, 18:11

Re: MX vs ATV Reflex für'n PC!

Beitragvon Acer79 am Mittwoch 19. Januar 2011, 19:09

lies doch einfach mal den ganzen thread durch da findest du ne Anleitung wie und womit!!!!
Benutzeravatar
Acer79
Stammuser
 
Beiträge: 135
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 20:07
Wohnort: Herdorf

VorherigeNächste

Zurück zu MotoCross / Quad Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting