MX vs ATV Reflex Fehler
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
MX vs ATV Reflex FehlerHallo,
habe mal ne' Frage: Ist das bei euch auch, das die Dakumonto 250F oder wie die heißt (Soll ja die Kawasaki KX 250F darstellen) rot ist und einen Hondamotor verbaut hat? Dafür ist dann die Blaze 250F (Soll ja die Honda CRF 250R darstellen) grün und mit einem Kawasaki Motor versehen. Oder soll das extra so sein? Aber seit wann sind Hondas grün und Kawasakis rot?! Das ist nur bei der MX Lite so. Bei den MX ist das alles in Ordnung. Also Kawasaki grün mit Kawasaki Motor und Honda rot mit Honda Motor. Liebe Grüße
Re: MX vs ATV Reflex FehlerIst bei mir nich so, bei mir is kawa grün un honda rot, egal in welcher ccm klasse
Re: MX vs ATV Reflex FehlerOkay.
Danke für die Antwort ![]() Liebe Grüße
Re: MX vs ATV Reflex FehlerHab bei mir aber jetzt auch ein Fehler gefunden, bei der RMZ 250 ist ein 2 Takt FMF Auspuff dran
![]()
Re: MX vs ATV Reflex Fehlerdas is bei mir auch mit dem auspuff
:D:D
Re: MX vs ATV Reflex FehlerDas is geil oder, alles wie beim 4 Takter ( Zylinder, fahrweiße,Klang) und dann der 2 Takt Auspuff
![]()
Re: MX vs ATV Reflex FehlerDer Fehler ist bei mir aber auch
Habe jetzt nochmal genau bei den MX Lites geguckt. Die Dakumonto 250F ist grün, hat aber einen Hondamotor. Die Blaze 250F ist rot, hat aber einen Kawasakimotor.
Re: MX vs ATV Reflex Fehlertja ... das ist halt bei Rainbow Studios so ne macke
kenne das schon so aus Motocross Madness 2 ![]() P.S. weiß jemand wie man bei MX VS ATV Untamed den Backflip und 360 auf der PS3 macht ?
Re: MX vs ATV Reflex FehlerR1 gedrückt halten un im absprung nach vorne un nach hinten bzw rechts links oderlinks rechts fürn 360
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

:D:D