Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 15:02
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs ATV Grafikprobleme

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

MX vs ATV Grafikprobleme

Beitragvon KawaCarsten am Samstag 28. Januar 2006, 20:30

Hi Leuts wer von euch hat alles Grafikprobleme und wie habt Ihr sie weg bekommen?

Hier mal meine: Erst ging gar nichts. Bis zum Start gings ganz normal dann kompletter Spiel zusammenbruch. GEmacht habe ich folgendes:

Bios Update, Board Treiber Update, Grafik Update, Sound Update, na ja jetzt kann ich es spielen aber nach eins zwei Runden hängt das Game kurz, wenn ich Glück habe läuft es weiter ansonsten Neustart aber dann sieht mein Bildschirm so aus:_

Bild

habt Ihr eventuell ne Ahnung wie ich dieses Bug abschaffen könnte
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon @bout:bl@nk am Sonntag 29. Januar 2006, 12:19

@KawaCarsten
Hai :D
Das sieht aber in der Tat ziemlich heftig aus bei dir. Bist aber nicht der einzige
dem es so geht, bei mir sind alle paar Meter weiße Striche auf der Strecke zu sehen, das sieht dann SO
aus. Bei mir liegt es aber höchstwahrscheinlich am Spiel, Treiber sind bei mir alle neu, und meine Grafikkarte ist auch nicht ganz ohne. Komischerweise habe ich den Fehler nicht bei allen Maps, kann also in meinem Fall nur ein Grafik-Bug sein, der hoffentlich bald durch nen Patch behoben wird (für MCM2 gab es ja bekanntlich nie einen... :???: ). Eines kann ich aber sagen, das sind ganz eindeutig Pixelfehler bei dir! Kann sein daß deine Grafikkarte eine weg hat. Poste deinen Screenshot doch mal im Forum von www.3dcenter.de , da geht es eigentlich nur um Grafikkarten. Da gibts nicht wenige die wirklich Ahnung von sowas haben (und du kannst deine Beiträge sogar als Gast verfassen, ganz ohne nervige Registrierung ;) ).
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon KawaCarsten am Sonntag 29. Januar 2006, 15:14

das schlimme ist ja bei mir das die Grafik ein paar Runden vollkommen normal ist und dann kackt sie erst ab.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon KawaCarsten am Sonntag 29. Januar 2006, 15:22

so habe da jetzt gleich mal nen Post gestartet ich hoffe mir wird geholfen. Grafikkarte dürfte eigentlich nicht defekt sein bei anderen Games habe ich ja auch keine Probleme.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon Frankymaster am Dienstag 14. Februar 2006, 23:18

also bei mir ruckelt das Spiel immer so alle 5-8 sekunden mal kurz, is voll nervig wenn man gerade in der Kurve is oder so ?

hat jemand des Prob auch,

hab des spiel dann mal bei meim Bruder installiert, is auch ein ziemlich neuer pc, ohne Internet also ohne irgendwelchen download Schrott, und da is genau des selbe ........
Frankymaster
Stammuser

Beitragvon mxkai am Mittwoch 15. Februar 2006, 00:39

hast du vieleicht eine onboard grafikkarte?die verträgt das spiel nämlich nicht
mxkai
Newcomer

Beitragvon Sentence am Mittwoch 15. Februar 2006, 12:06

Moin,
nachdem ich meinen Chipsatztreiber gedowngradet hab (Also nicht die aktuellste Version, sondern die davor) läuft mein Spiel bei 1280x1024 absolut flüssig.
Hatte vorher dieselben probs. Hab allerdings nen alten KT400 Chipsatz.

Hast du ne ATI Karte?
Dann guck mal im Catalyst mit welcher Geschwindigkeit die Karte läuft. Das spiel läuft erst ab AGP4x flüssig.

MfG
Sentence
Newcomer

Beitragvon Jarvis am Mittwoch 15. Februar 2006, 18:20

Hatte zuerst auch Problem mit MTX sowie MX vs ATV. Beide Spiel haben trotz aktueller HArdware bei geringsten Details geruckelt. Hab den Rechner formatiert und alles mit aktuellen Treibern neu drauf gespielt. Jetzt geht es.
Jarvis
Stammuser

Beitragvon Frankymaster am Mittwoch 15. Februar 2006, 18:41

Hab ne 6600 Ge Force mein Bruder ne X700 1 GB Ram 3600 athlon
also läuft total flüssig bei 1024x768

bloß halt der hänger alle ca. 7 sekunden

und des nervt
Frankymaster
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Mittwoch 15. Februar 2006, 18:53

LOL ich dachte schon mit dem Hänger bin ich der einzigste. Wer weiß was das wieder ist GraKa habe ich mitleweile ne neue die andere ist an einem Hitzetod gestorben. :D
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon ProCircuit #27 am Mittwoch 15. Februar 2006, 18:59

Also bei mir funzt das wunderbar bei höchster Auflösung, aber wenn ich im Hintergrund noch X-Programme auf hab, dann ruckelts ab und zu.
ProCircuit #27
Stammuser

Beitragvon Frankymaster am Mittwoch 15. Februar 2006, 23:06

na wie gesagt läuft ja alles 100% flüssig, nur halt jede 7 sek der Hänger nervt halt
Frankymaster
Stammuser

Beitragvon berko am Mittwoch 15. Februar 2006, 23:15

ähnlich wie bei mir: bei mir ruckelt das game alle 5 runden oder so, für 3 sec; das nervt auch nicht wenig! wer von den leuten, die ähnliche probleme haben, haben wirklich eine originale version??? das würde mich mal interessieren!
cya
berko
Stammuser

Beitragvon Frankymaster am Donnerstag 16. Februar 2006, 18:07

ja hab die Originale, und bei Demo hatte ich des gleiche Prob auch
Frankymaster
Stammuser

Zurück zu MotoCross / Quad Games