MX vs ATV AliveMX vs ATV Alivehoff mal des wird genauso gut wie reflex hoffentlich noch besser
http://www.gameswelt.de/news/50165-MX_vs._ATV_Alive_-_Neuer_Offroad-Racer_von_THQ.html an das Releasedatum glaub ich zwar noch nicht ganz aber wir werden sehen ![]()
Re: MX vs ATV AliveDie Hersteller und Sponsoren sollten sich noch bissel mehr ins Spiel einbringen. Monster, Rockstar und die Moppethersteller. Dann wäre sogar Reflex schon sau geil. Paar neue Strecken und nen Trackbuilder wären geil
Re: MX vs ATV AliveLeider wollen die ein neues Preismodell ausprobieren. Das heißt dass es das Spiel für 20-30 Dollar gibt, man sich aber Strecken, Klamotten, Bikes etc. etc. etc. online kaufen muss. Ich finde dieses Preismodell pure Abzocke und werde mir auch nichts online kaufen, damit die das nicht bei allen Spielen einführen .-.
Re: MX vs ATV AliveDas wird eh kommen das man bei einem neuen Spiel nur 50% hat und den Rest ausn Store laden muss, das machen die weil immer mehr Leute gebrauchte Spiele kaufen und die Hersteller daran nix verdienen.
Ich hab mir für Refflex auch die beiden Streckenpakete ausn Store geladen, geht ganz einfach.
Re: MX vs ATV Alivefinde den Trailer ziemlich schlecht !
Re: MX vs ATV AliveDer Trailer sieht ja so aus, als wenn das jetzt Burnout auf 2 Rädern werden soll, hmm. Ich wills 100% realistisch haben, mehr nicht -.- .....und zum Preismodell: 1. Finde ich so gut wie JEDES Spiel überteuert, da kann man denk ich ganz gut paar Euros von den neuen gleich shcon runter schrauben und macht immer noch Millionengewinne 2. kauf ich meine Spiele immer neu und hab dann kb online nachrüsten zu müssen...
Re: MX vs ATV Aliveomg des sieht irgendwie voll sc..... aus, aber schau ma mal wenns kommt und hoffen daher aufs beste ^^
Re: MX vs ATV AliveAlso ich fands jetzt auch nich so den brüller
Re: MX vs ATV Alivehttp://community.mxvsatv.com/
was soll der kack, countdown is abgelaufen und die site is off?!?
Re: MX vs ATV AliveAb Anfang Mai bei uns ( Deutschland ) im Handel.
Re: MX vs ATV Alivewenn das klappt wäre ds ja mal richtig geil
![]()
Re: MX vs ATV AliveUnd die PC Spieler müssen wieder warten......
Ich meine auf dem PC macht es doch viel mehr Spaß mit Maus und Tastatur als auf den Konsolen. Hoffentlich gibt es da dann mal mehr Auspuff-Anlagen sprich Leo Vince, Akrapovic, Doma, HGS etc. ![]() Zuletzt geändert von Lazyboy am Dienstag 1. Februar 2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |