Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 07:02
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs ATV Alive

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Yamaha YZ 450 F am Samstag 11. Juni 2011, 21:09

wie kann man eigentlich dieses bescheuerte Posen nach dem Überholen ausschalten ?? in der Fahrersicht hauts mich da des öfteren auf die Fr... wenn die scheiße gemacht wird
Yamaha YZ 450 F
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon VR6-Bert am Mittwoch 15. Juni 2011, 09:15

geht bei euch jetzt motoclub depot ps3? erst gings und nun wieder seit tagen nicht
VR6-Bert
Stammuser

Bilder: 3

Beitragvon FabianG am Mittwoch 15. Juni 2011, 09:35

Nein, bei mir gehts leider auch noch nicht.
Da bringen die schon ein Spiel auf den Markt, bei dem man sich Zusatzinhalte dazukaufen kann, und dann funktioniert das ganze nicht. Schon sehr ärgerlich.
FabianG
Newcomer

Beitragvon drecksdrifter am Donnerstag 16. Juni 2011, 17:45

Bei mir gings noch nie und im mom siehts auch nicht nach Verbesserungen aus -.-
drecksdrifter
Stammuser

Beitragvon VR6-Bert am Donnerstag 16. Juni 2011, 21:42

seit heute geht depot wieder, ich kann allerdings noch keine anderen moped marken kaufen, obwohl es yamahas hondas usw schon geben soll. bei mir gibts nur ktms
VR6-Bert
Stammuser

Bilder: 3

Beitragvon Stylezed am Sonntag 19. Juni 2011, 12:48

also mal zum spiel ansich.

ich war anfangs auch mega enttäuscht. find die maschinen auch nach wie vor nich so gut dargestellt wie bei reflex. allerdings find ich ebenfalls jetzt wo man vom level her hoch kommt... bin lv. 50 mittlerweile... machts echt bock weil der fahrer und das motorrad sich echt krass verbessern und viel besser handlen lassen. die strecken find ich bis auf die im schnee eigentlich alle ziemlich fett. schocken. und das immer wieder neue rauskommen sollen find ich auch nice.

alles in allem isses schon gelungen das game muss ich sagen auch wenn ich anfangs echt enttäuscht war

so jetzt mal zu den DLC´s

bei mir gibts auch nur KTMs und ich finde das design was KTM aktuell hat, also auch leider in dem spiel ziemlich hässlich. bei Reflex gefiel sie mir um einiges besser. hab auf der MXvsATV homepage gelesen das die SUZUKI und die Honda nur in USA und Mexico verfügbar sind. was is das denn bitte für ne rotze. finde ich absolut frech und sinnfrei noch dazu. hier solls nur die Yamaha und die KTM geben. klasse idee und auch alle nur bis 250ccm bisher

desweiteren sind wohl zwei neue strecken raus in sonem steinbruch. einmal "bruchsee" und die zweite heißt "Edgerock mx" auch die find ich im motoclub-depot noch nich. weiß einer woran das liegt oder wann dat kommt im deutschen PS-Store?
Stylezed
Beobachter

Beitragvon Travis199 am Sonntag 19. Juni 2011, 20:18

Hab bei Facebook gelesen das die jetzt daran arbeiten, den ganzen rest also Moped's und Strecken und halt die Sachen die es auf Xbox auch schon gibt ins MotoDepot zu bringen. Weiß bloß nicht wie lange das noch dauern soll -.-
Travis199
Newcomer

Beitragvon DIL am Freitag 8. Juli 2011, 09:16

hab gestern das erste mal die 2 sx strecken gezockt, also ich find das spiel so was von genial, die strecken sind echt super. auch die national steinbruch strecke is cool. um online zu spielen wird man ja "gezwungen" sämtliche downloadcontents zu kaufen, wenn man in ner lobby is und ne download strecke kommt und man hat die nicht fliegt man von server, auch net schlecht ;) aber egal, kauf mir eh jede strecke. immerhin sieht man jetzt als spec online wie lange das rennen noch dauert bis man selbst mitfahren kann :)

schade ist das man nicht die sx strecken beim online spiel selektieren kann und in der map rotation warten muss bis die mal dran kommen.

zockt hier jemand auf der 360er? wir bräuchten noch ein paar mitfahrer, sind nur zu zweit... bitte gamertag posten oder adden PoD DIL

cya
DIL
Beobachter

Beitragvon Käsebrot am Samstag 16. Juli 2011, 23:25

Hey,
Jemand von euch mal lust bisschen racen auf ner ps3 wenn ja einfach ID per pn schicken
mfg alex
Käsebrot
Newcomer

Beitragvon B!M3O am Dienstag 19. Juli 2011, 10:32

Suche auch noch paar Leute für PS3. Meine ID ist Visolux63.
Aber schreibt in Betreff oder in Nachricht rein MX-Forum Game Thread.
B!M3O
Newcomer

Beitragvon Yamaha YZ 450 F am Mittwoch 3. August 2011, 11:51

bis wieviel geht das level eigentlich ?? Also ich steh schon seit ewigkeiten bei 50, aber passiert nichts weiter ?? Gibts schon neue strecken ?? Ich muß sagen die SX sind nicht so der bringer, ziemlich klein gehalten alles
Yamaha YZ 450 F
Stammuser

Beitragvon KTM08 am Mittwoch 3. August 2011, 18:51

wo findet am die bonusfahrzeuge, weiß das einer?
KTM08
Stammuser

Bilder: 8

Beitragvon Goonrider No.1 am Freitag 5. August 2011, 00:57

du kannst nur bis lvl 50 kommen!
weiter geht es leider nicht!

und nun nochmal zu den fahrergesten!
ich konnte nach einer aktualisierung meiner xBox im normalen optionen menü die fahrergesten ausstellen!
also unter kurvenassistent und sprungassist steht fahrergesten und da kann man einstellen auch ein- und ausstellen!
Goonrider No.1
Newcomer

Beitragvon Eisenhart am Sonntag 18. September 2011, 16:13

Die MX Strecke von Bruchsee, Steinbruch oder Edgerock ist nicht im Motoclub Depot nicht zu finden. posting.php#Wo kann ich sie bekommen?
Eisenhart
Newcomer

Beitragvon eggerman am Samstag 17. Dezember 2011, 15:57

Moin,

ich suche noch Leute zum MX vs. ATV Reflex oder Alive zocken.
Fahre auf Xbox360 wer bock auf Racing hat bitte adden!

Gamertag: X2TruggyRacer
eggerman
Newcomer

VorherigeNächste

Zurück zu MotoCross / Quad Games