Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 11:22
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs ATV Alive

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon VR6-Bert am Freitag 3. Juni 2011, 09:51

ich hab jetzt thq angeschrieben, sage hier bescheid wenn sie geantwortet haben. ich hoffe mal das noch nicht alles funktioniert im store
Benutzeravatar
VR6-Bert
Stammuser
 
Beiträge: 363
Bilder: 3
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 06618

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Travis199 am Freitag 3. Juni 2011, 13:09

Da bin ich mal gespannt was da zurück kommt von THQ
Travis199
Newcomer
 
Beiträge: 81
Registriert: Montag 7. April 2008, 22:27

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Yamaha YZ 450 F am Freitag 3. Juni 2011, 13:50

hat denn überhaupt jemand bereits andere strecken etc bei der psx 3 runterladen können ??
Yamaha YZ 450 F
Stammuser
 
Beiträge: 268
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 11:01
Wohnort: München

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Yamaha YZ 450 F am Freitag 3. Juni 2011, 20:42

es geht, nimmt den code jetzt an und du bekommst auch den stewart kram ;-)

muß sagen ganz schön heftig
Yamaha YZ 450 F
Stammuser
 
Beiträge: 268
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 11:01
Wohnort: München

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon VR6-Bert am Freitag 3. Juni 2011, 21:23

hm bei mir gehts nicht
Benutzeravatar
VR6-Bert
Stammuser
 
Beiträge: 363
Bilder: 3
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 06618

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon 2strokerider am Freitag 3. Juni 2011, 23:10

also ich hab jetzt level 50 und alle bikes auf 3 sternen.

ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so ein game rausbringen kann, eine frechheit.
jeder der mx simulator spielt lacht sich da nen ast. so eine veraltete grafik, die menüs usw eine frechheit.
weiss ja nicht aber habt ihr schon mal andere games gezockt. bsp skate von ea games oder nfs?
ich bin mega enttäuscht von alive, das ist der größte arcade mist. die grafik ist unterirdisch mit tearing usw.
klar toll das man aktuell klamotten und bikes kaufen kann, aber 2011 muss einfach mehr gehen.
da spiel ich lieber wieder mxsimulator.
allein schon die gegner, dann noch die fahrerfähigkeiten mit gefaktem holeshot schub, könnt ich kotzen. selbst auf der schwerstenstufe find ichs viel viel zu leicht.
einfach ein billiges arcade game ohne jeglichen realismus, die kriegens ja nicht mal hin zwischen whips und scrubs zu unterscheiden.
und dafür geben soviele fahrer ihren namen her! die haben sich nicht mal die mühe gemacht der ashley fiolek langehaare zu machen, alle den gleichen schwulen schlacksigen unproportionalen style
2strokerider
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 09:31

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon VR6-Bert am Montag 6. Juni 2011, 14:47

antwort thq:


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da der PS3 Store derzeit leider noch nicht fehlerfrei läuft, können wir Ihnen dazu momentan keine Lösung anbieten. Wir warten ebenfalls auf eine Rückmeldung von SONY.

Mit freundlichen Grüßen

THQ Support Team

wenigstens hab ich jetzt den steward compound
Benutzeravatar
VR6-Bert
Stammuser
 
Beiträge: 363
Bilder: 3
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 06618

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Travis199 am Montag 6. Juni 2011, 17:30

We have identified the issue that is affecting the majority of our PS3 users in conjunction with the in-game MotoClub Depot store. It appears that a Sony patch that was pushed live recently has had an unexpected effect on the packaged content of some games, includingAlive. We are working with Sony to correct this unforeseen adjustment as soon as possible. Once we have an expected timeline, we will let you know.



Thanks for your patience!

~ The MXvsATV Team

Quelle: Facebook
Mfg, Nick
Travis199
Newcomer
 
Beiträge: 81
Registriert: Montag 7. April 2008, 22:27

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon FabianG am Mittwoch 8. Juni 2011, 12:58

Hallo Leute,
hab mel eine kurze Frage.
Gibts eigentlich auch SX-Strecken im Spiel? Also nicht nur die vom Stewart-Compound?
Grüße
FabianG
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 15:25
Wohnort: Tauperlitz

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon VR6-Bert am Mittwoch 8. Juni 2011, 20:54

nein leider noch nicht
Benutzeravatar
VR6-Bert
Stammuser
 
Beiträge: 363
Bilder: 3
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 06618

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Travis199 am Freitag 10. Juni 2011, 16:45

Das geht mir langsam echt auf den Sack, die haben es immernoch nicht hinbekomme das dieser MotoDepot endlich funktioniert !
Das kann doch nicht wahrsein .
Travis199
Newcomer
 
Beiträge: 81
Registriert: Montag 7. April 2008, 22:27

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Yamaha YZ 450 F am Samstag 11. Juni 2011, 11:50

das muß dann wohl punktuell sein, denn bei mir funktioniert das schon seit wochen. Naja jedenfalls komm ich drauf, nur die angebote sind halt nen witz
Yamaha YZ 450 F
Stammuser
 
Beiträge: 268
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 11:01
Wohnort: München

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Travis199 am Samstag 11. Juni 2011, 12:19

Hast du ne Ps3 oder ne Xbox ?
Travis199
Newcomer
 
Beiträge: 81
Registriert: Montag 7. April 2008, 22:27

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Yamaha YZ 450 F am Samstag 11. Juni 2011, 13:24

na ps3, darum gehts doch die ganze zeit
Yamaha YZ 450 F
Stammuser
 
Beiträge: 268
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 11:01
Wohnort: München

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon karmakiller79 am Samstag 11. Juni 2011, 14:16

Hi Leuts,
Depot funzt wirklich nur phasenweise.
Von Susi und Yamaha hab ich aber noch nix gesehen. Nur SXF 250 und SX 150.
Sollte laut mxvsatv.com eigentlich schon mehr sein.
Auch komisch dass es Honda wohl erstmal nur in Nordamerika geben soll.
Finde das System welches thq dieses Jahr in Angriff genommen hat mehr als bescheiden.
Benutzeravatar
karmakiller79
Newcomer
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:18
Wohnort: Ruhrgebiet

VorherigeNächste

Zurück zu MotoCross / Quad Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting