Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 18:51
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs ATV Alive

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Goonrider No.1 am Samstag 17. Dezember 2011, 19:46

@eggerman

ok ich adde dich!
suche nämlich auch ein paar zum spielen!


mein xBox gamertag:
goonrider23
Goonrider No.1
Newcomer
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 19:56

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon 8Ktm8 am Sonntag 25. Dezember 2011, 13:31

VR6-Bert hat geschrieben:hab ihn auch noch nicht. den kriegst du kostenlos im store wenn du die nummer eingibst, die in deiner cd- hülle drinnen steht. könnt ihr die klamotten die ihr dazugewinnt irgendwo anziehen? ich krieg ständig helme und klamotten und kann die aber nicht wechseln bzw überhaupt erst mal anlegen

Bei mir steht auch das mein code ungültig ist und jetzt kauf ichs noch ma oder :badgrin: :badgrin:
Benutzeravatar
8Ktm8
Newcomer
 
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 21:50
Wohnort: Ronneburg

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon JumPerr22 am Montag 26. Dezember 2011, 12:58

Hi bin auch so ein fan wie ihr :D

Denkt ihr das es auch für PC rauskommt ?

Hoffenwir es mal
JumPerr22
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 17:51

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Pillepalle am Montag 2. Januar 2012, 18:07

hey, ich sehe beim online spielen sehr oft, wie die anderen wesentlich weiter springen als ich, obwohl die geschwindigkeit die gleiche ist/nicht schneller ist als bei mir. die bleiben beim scheitelpunkt einfach noch ein stückchen in der luft. dabei nutze ich schon, beim absprung R3 zu drücken und nach unten zu ziehen. wie machen die das?
Pillepalle
Newcomer
 
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2009, 14:17

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Motocrosser58 am Donnerstag 9. Februar 2012, 14:14

Ich zock das Game auch auf der PS3 und ich such wenn zum zocken :D

ID: flo-r95
Motocrosser58
Newcomer
 
Beiträge: 15
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:28

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Mario.B am Freitag 20. April 2012, 11:32

jemand mal lust ein Abend mit mehreren Leuten auf der Ps3 zu zocken?
finde desto mehr Leute es sind desto spannender wird es.
wenn einer Lust hat kann er sich ja mal melden.
Meine ID ist Supermario95
Mario.B
Newcomer
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 6. April 2012, 15:36

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon KMPracing am Samstag 29. Juni 2013, 15:03

Hi Leute,
ich hab MX vs. ATV Alive für die XBOX360 ich hatte es mal für die ps3 aber ich finde bei der XBOX ist die Steuerung besser.Also wenn ich in den Motoclub Depot gehen will steht da irgentwas von "ist nicht online" oder so etwas ähnliches also ich komme nicht mal rein.
Ich bitte um hilfe

Mfg KMPracing :D
KMPracing
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 14:57

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Steinberger am Samstag 10. August 2013, 10:59

Hat denn jemand schon eine Info, wie es mit dem MotoClub-Depot-Problem weitergeht (auf Xbox) ?
Kann man sich die Strecken auch irgendwie anderweitig ziehen ?
gruß
Mathias
Benutzeravatar
Steinberger
Stammuser
 
Beiträge: 241
Registriert: Montag 18. September 2006, 13:00
Wohnort: Regensburg

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Maico700 am Sonntag 11. August 2013, 16:04

THQ ist pleite. Die Server bleiben runtergefahren. Es gibt leider keine online-funktion mehr für Mx vs Atv
Maico700
Newcomer
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 13:36

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Steinberger am Sonntag 11. August 2013, 16:40

Schade ! Kann man die Strecken von einer x Box auf die andere speichern. Per USB ?
Benutzeravatar
Steinberger
Stammuser
 
Beiträge: 241
Registriert: Montag 18. September 2006, 13:00
Wohnort: Regensburg

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Maico700 am Montag 12. August 2013, 11:13

Steinberger hat geschrieben:Schade ! Kann man die Strecken von einer x Box auf die andere speichern. Per USB ?


Das weiß ich nicht. Sorry.
Maico700
Newcomer
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 13:36

Re: MX vs ATV Alive

Beitragvon Dave_79 am Mittwoch 4. Dezember 2013, 19:46

Hi bitte um Antwort

VR6-Bert wie hast du mit thq kontakt aufgenommen ich möchte auch gerne den steward compound. :D
Und geht das überhaupt noch?
Lg. Dave
Dave_79
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 19:39

Vorherige

Zurück zu MotoCross / Quad Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting