Mx vs. Atv 2009Re: Mx vs. Atv 2009naja also ich finde die spielemacher haben sich zu sehr auf die grafik konzentriert.
Physic-mäßig is das ehrlich nich der brüller kann man wie bei MvA noch weitere Bikes un Klamotten freischalten oder halt i.wann mal McM Factory loaden.
Re: Mx vs. Atv 2009Find die Fahrphysik ist eigentlich richtig gut gelungen! Nur die Sensibilität was das Stürzen angeht, vor allem wenn man ein wenig seitlich versetzt landet, ist noch verbesserungswürdig!
Sonst bin ich zufrieden, insbesondere das Abspringen gefällt mir denn man kann nicht nur noch preloaden wie früher!
Re: Mx vs. Atv 2009
was denn noch ? ![]()
Re: Mx vs. Atv 2009Naja also ich finds auch richtig gut. Wenn man die Physik erstmal kann, dann machts richtig Spaß.
Naja du kannst Seatbounce machen sozusagen. Einfach nach hinten lehnen. Bringt auch sehr viel, in meinen Augen. Man wir brauchen Tracks für Meisterschaft ![]()
Re: Mx vs. Atv 2009was fahrt ihr im moment für strecken ?
schickt ma link mit bitte !
Re: Mx vs. Atv 2009Ich habe dauernd lust zu zoggen doch in REVTRAIN3 is nie jemand online und REVTRAIN1 und 2 sind voll. Wenn jemand lust hat der kann sich ja mal bei mir melden.
Mfg Trahkce
Re: Mx vs. Atv 2009haha ich guck auch immer in REVTRAIN3 un is nie jmd on
![]()
Re: Mx vs. Atv 2009doofe frage, aber kann man jetzt z.b. den snowmobile undso auch laden wenn man rev hat? ode rnur ungemoddet. und kann man in rev andre bikes noch reinkopieren regt irgwie auf das die ganzen skins auf honda models gemaht wurden :P
Re: Mx vs. Atv 2009Ich hab eben wieder entfernt von meinem Rechner. Ohne macht das Spiel fast noch mehr Spaß
![]()
Re: Mx vs. Atv 2009ich hab rev grad auch weider runter gemacht :'DD
Re: Mx vs. Atv 2009Haha weil ihrs nicht draufhabt
![]()
Re: Mx vs. Atv 2009nee weil ich kb hab ne ktm auf nem honda model zu fahren und weil rev einfach viel schlechter wie mxs is :P
Re: Mx vs. Atv 2009Ja genau, weils beim Fahren selbst auch so doll auffällt! Aber MXS is natürlich cool
![]()
Re: Mx vs. Atv 2009
ich find schon s fällt auf, außerdem lagt rev bei manchen strecken gut auf meim pc. die physik is aber ganz cool keine frage. und nur weil meiner meinung nach mxs besser is brauchst nich gleich so dumm tun aber naja egal ![]()
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||