Mx Simulator Vollversion Exe
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mx Simulator Vollversion Exe
also das musste uns nochmal genauer erklären ![]()
Re: Mx Simulator Vollversion Exejo sry
versteh grad selbst nich, was ich geschrieben habe aber meinen tu ich, dass ich eben nie geld für computerspiele ausgebe, WEIL ich auch nie wirklich zocke^^ mx sim ist eben nur mal ne ausnahme versteh schon was ihr mir sagen wollt wie gesagt finds auch richtig das zu kaufen, aber da ich mich kenne werd ichs nich lang spielen und sobald die sonne wieder scheint sowieso nich mehr ![]()
Re: Mx Simulator Vollversion Exehast ne PM...kenne jmd. der es verkauft.
Re: Mx Simulator Vollversion Exe
er sollte es lieber von da kaufen und ne von jemand anderen!! Da hat er 1. seinen eigen key, und 2. geht das geld dann an die! Finde das gut das man sich das spiel kaufen muss, weil sonst wäre des game bestimmt garne soweit gekommen! Mfg
Re: Mx Simulator Vollversion Exejap da haste vollkommen recht vans! da steckt natürlich auch eine riesen arbeit dahinter und jlv verbessert das spiel ständig. also sowas muss man unterstützen find ich...!
Re: Mx Simulator Vollversion ExeHey Leute (:
Ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft, habe lange zeit schon vorher Demo gespielt so bald ich das acrade physics austelle... kann ich mein Motorrad ohne stürze kaum fortbewegen, auch bei den landungen von sprüngen... meist zu weit ins flat, oder zu kurz... könnt ihr tipps geben wie ich mich zu verhalten habe, oder bei einstellungen des Bikes was positive ändern kann!? Danke schon mal für die schnelle Antwort Mfg. Johnny
Re: Mx Simulator Vollversion ExeStability mal hoch stellen (ca. 80 am anfang) und wenn die sicherheit da ist, dann senken bis auch 10-20.
Einfach üben üben üben und du wirst für die supercross season 2012 noch ready ![]()
Re: Mx Simulator Vollversion ExeHat eigentlich jemand bock auf ein Team Germany bei MX Sim? Man weis ja nie wer noch so aus Deutschland das spiel so zockt.
Mein Ingame name ist Andy#115 Im Forum heiße ich andi 15
Re: Mx Simulator Vollversion ExeAlso, ich kaufs mir auch morgen, oder so !
Wollt nur mal wissen, habt ihr auch mit paypal bezahlt? oder wie? und wenn ja bekomm ich dann eine email mit dem Key drinn, & geb das dann im game ein? Danke ![]()
Re: Mx Simulator Vollversion ExeKann mir jemand helfen ?
ich kann nicht wirklich whippen ?
Re: Mx Simulator Vollversion ExeWenn wer nen MX Sim Key haben will kann er sich bei mir melden.Habs mir leztes jahr mal gekauft spiel es aber nimmer. Also wer ihn möchte kann sich melden mit Preisvorschlag
MFG Acer79
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

versteh grad selbst nich, was ich geschrieben habe