Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 16:43
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

mx simulator nicht spielbar:(

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

mx simulator nicht spielbar:(

Beitragvon GasGasec am Mittwoch 21. Mai 2014, 13:26

Kann mir einer tipps geben wie ich das spiel zum laufen bekomme?
bei mir lädt die strecke immer ganz lang und dann schließt das spiel automatisch und da steht ,,out of virtual memory,,
grafiktreiber hab ich schon mal runtergeladen
ich wollte mir eigentlich die vollversion kaufen weiß jetzt aber nicht ob das sinn macht (die ist schon geiler;) )
ps:Es ist die demo und ich habe auch ,,schon,, zwei rennen fahren können
danke schon mal die eine antwort haben
GasGasec
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 12:57

Re: mx simulator nicht spielbar:(

Beitragvon StoneMustard am Samstag 16. August 2014, 22:09

Hast du denn mit anderen Spielen auch die Probleme? Möglicherweise ist es ja kein Problem mit dem Spiel an sich?
Benutzeravatar
StoneMustard
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 21:18
Wohnort: Flensburg

Re: mx simulator nicht spielbar:(

Beitragvon mertenspeter am Sonntag 26. Juni 2016, 15:03

Bei mir funzt es auch nicht...
mertenspeter
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 14:55


Zurück zu MotoCross / Quad Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting