Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 06:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX Simulator Fragen Thread

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: MX Simulator Fragen Thread

Beitragvon SuzukiCrosser am Montag 5. September 2011, 13:11

wann macht denn mal einer ne deutsche strecke? :D
Benutzeravatar
SuzukiCrosser
Stammuser
 
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 21:48
Wohnort: NRW

Re: MX Simulator Fragen Thread

Beitragvon Travis199 am Mittwoch 21. September 2011, 15:50

Kann mir vielleicht mal einer ein paar Physiks für einen neuling sagen, ich kriege es einfach noch nicht mal auf die reihe geradeaus zu fahren also wenn arcade auf off ist versteht sich :D
Hilfe wäre cool.
Travis199
Newcomer
 
Beiträge: 81
Registriert: Montag 7. April 2008, 22:27

Re: MX Simulator Fragen Thread

Beitragvon JoeTi am Dienstag 18. Oktober 2011, 21:59

hab problem beim downloaden des 1.5 updade findet mein vir programm 2 trojaner ????????
kann mir einer helfen
JoeTi
Beobachter
 
Beiträge: 7
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 20:21

Re: MX Simulator Fragen Thread

Beitragvon elchiii-racing am Montag 12. Dezember 2011, 21:54

Heho Liebe Crosser Hat einer Ne gutes bike setup zur hand.......

Und wie bekomme ich skins und Maps in game also finde kein ordner oder so

danke schon mal



@JoeTi einfach antivir aus machen und ohne inet drauf machen ging bei mir auch und spiele auch online ;)
Benutzeravatar
elchiii-racing
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 23:07
Wohnort: Roßwein

Re: MX Simulator Fragen Thread

Beitragvon AL3X am Mittwoch 19. September 2012, 08:35

Hallo gute MX-Homies,

Ich habe mir soeben die MXS-Demo downgeloaded, da ich des öfteren gelesen habe, dass es wohl teils besser sein soll als MVA Reflex. Was ich ehrlich gesagt sehr überraschend aufgenommen habe.

Nun jetzt wollte ich das selbst beurteilen können, aber der "Simulator" läuft bei mir leider nur in Zeitlupe. Könntet ihr mir einen Trick verraten ? Habe die Grafik schon komplett runter geschraubt und Reflex läuft auf dem Rechner auf High-End-Settings. Kann leider nicht verstehen warum es nicht auch bei MXS funktionieren sollte.

Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. Bin heiß drauf zu wissen mit was ich es zu tun habe ;)
AL3X
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 08:15

Re: MX Simulator Fragen Thread

Beitragvon MXRider55 am Donnerstag 1. November 2012, 19:12

Hey Leute, ich bin im besitz des MX Simulator 2012 und hab mein Ps3 Controller auch mit angeschlossen..
Das spiel ist sau schwer!
Settings hab ich ausm Internet, die kurven sind schwer zu fahren und ich muss mitm gas immer spielen..
Die Vids im Internet sind da ganz anders, die fahren die kurven sau gut..
Und wie mach ich die Whips, ich pack mich immer auf die fresse..und ich flieg auch nicht so wie die..
Gibts hier jemanden der das spiel drauf hat ? :)
MXRider55
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 19:06

Re: MX Simulator Fragen Thread

Beitragvon SuzukiCrosser am Freitag 2. November 2012, 21:53

Also ich zock das game schon länger immer ab und an mal. so das erste mal hab ich vielleicht vor 2 jahren gezockt. habe immer noch probleme 5 runden ohne hinzufliegen zu fahren. whips etc. sind für mich aber kein problem, krieg die ziemlich stylisch hin.. vielleicht kann man ja mal n rennen zusammen fahren sich verarbreden oder vielleicht mal n racing team erstellen?!
Benutzeravatar
SuzukiCrosser
Stammuser
 
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 21:48
Wohnort: NRW

Re: MX Simulator Fragen Thread

Beitragvon Nick238Mx am Montag 26. November 2012, 21:01

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage zu dem Kauf von MXS ich hab jetzt auch nur die Demoversion und muss sagen die is nich wirklich gut aber da ich schon mehrere Videos auf Youtube gesehen hab denk ich hol ich mir auch die Vollversion. Jetzt meine Frage :D Also wo habt ihr die Vollversion geholt? auf der Originalen Seite www.Mxsimulator.com oder wo?? Und wie habt ihr bezahlt, also welches Feld habt ihr angeklickt ( Instant Bank Transfer etc.) ich bin da grade etwas verwirrt :D . Danke schonma im Vorraus :D
Nick238Mx
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. November 2012, 20:53

Vorherige

Zurück zu MotoCross / Quad Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting