MX Simulator Fragen ThreadRe: MX Simulator Fragen ThreadWo hasten du den her bekommen?
![]()
Re: MX Simulator Fragen ThreadMediamarkt
Re: MX Simulator Fragen Thread
Ist der aus dem Kaugummi-Automat? ![]()
Re: MX Simulator Fragen Threadda du weißt wie schnell ich bin, kannst mal denken wie er ist :P
Re: MX Simulator Fragen Threadhab ja nicht gesagt,dass er schlecht ist ^^
ist der aus ebay oder so? für 3€ gibts bei uns in den geschäften leider keinen controller ![]()
Re: MX Simulator Fragen Threadlabert ihr jetzte über controler anstatt über MXS xDD!!
ne meina hat nur 10 € gekostet!! Die hauptsache ist, das er 2 Joysticks hat und paar knöppe! also halt wie PS2-3 Controler!! Sib kannsu mir nochmal die anzeige vom termomat gebn?? Die die du auch hast?
Re: MX Simulator Fragen Threadja, werds gleich mal hochladen, aber müsste eh iwo im forum sein.
noe den joy hab ich zufällig in nem geschäft gesehen und wer sagt da schon nein^^
Re: MX Simulator Fragen Threadhey
ich bekomms mit den wheelies und whips nicht gebacken hab die sachen mit stability usw ausprobiert aber nix klappt auch mit den einstellungen wie stop wheelies usw geht bei mir das vorderrad nicht in die luft bitte helft mir bei den ganzen anderen die da daddeln sieht das so einfach aus...MFG
Re: MX Simulator Fragen Threadhi ich hatte heute ein problem auf den online server zu kommen, die strecke war archviewalt2 bei der mxs meisterschaft.
da kam key verified und dann noch does not match servers track ich hab dann mal probiert in den normalen elsinore 18001 und 18002 server zu kommen, bei strecken wie zb mx777 und st d angely komm ich rein und bei manchen wiederum nicht, hab die tracks alle bei pure mxs oder ausm mxs forum bei server tracks runtergeladen und habe aber nichts an den strecken verändert, offline funzen sie alle einwandfrei. die originalen tracks funzen auch ohne probleme online. so nun hoffe ich auf ein paar antworten, danke im voraus....
Re: MX Simulator Fragen Threadhey, also leider weiß ich auch nicht genau was da is... aber es kann sein dass dir die object packs fehlen... sheza hatte mal das gleiche problem...
Re: MX Simulator Fragen Threadok danke schon mal, muss mal nachschauen ob ich die packs finde
Re: MX Simulator Fragen ThreadMahlzeit ihr halbcrosser ;D;D
SuziRider .. VollcrossJoda und ich wollen jetz auch richtig in die MXS Scene eingreifen .. aber wir bräuchten noch die perfekten einstellungen .. und wie ichs in deinem video gesehen habe müsstest du eig. die richtigen haben ...? wäre es vllt möglich das du mir die über icq oder so mal schickst? Wide Open !
Re: MX Simulator Fragen ThreadDas ist es richtige was ihr machen könnt!
stuntman, mann muss selber herausfinden was für wem die perfekte einstellung ist!! Ich tüftel jetzte auch schon seit 1 woche an meinen einstellungen und solangsam wirds! Habt ihr zz ein TS stuntman?? Mfg Vans-#221 PS: freu mich schon mit euch zu fahren! ^^
Re: MX Simulator Fragen Threadwenn ich wüsste was die ganzen einstellung für die suspension sind... soviel einzustellen und keinen plan.
also das wichtigste ist stability... ich bin bei 8 aber als anfänger wirds wohl kaum so zu fahren sein... erstmal höher... die vorderbremse würd ich noch voll einstellen (500 glaub ich) und dann front brake - antilock! das ist das wichtigste meiner meinung nach.
Re: MX Simulator Fragen Threadsib probieren geht über studieren! ^^
ich habe so manches herrausgefunden mit probieren!! und ich muss sagen, mann kann sehr sehr sehr gut Goonriding machen mit paar einstellungen! bin auch bei 8 stab!! aber am allerwichtigsten ist es die Arcarde Physiks auszustellen, und dann die stab so zwischen 70-80 am anfang!! mit der zeit einfach weiter runter gehen! Front brake anti und rear brack auch anti look machen!! wie sib schon sagte!!
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Ist der aus dem Kaugummi-Automat?