MvA Unleashed - Old School
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
MvA Unleashed - Old SchoolHallo MX-(Gamer-)Gemeinde
![]() Erstmal SCHULDIGUNG dafür, dass ich MvA Unleashed spiele :P und jetzt zum Thema: Habe mir neulich mit em Kumpel zusammen Mx vs ATV Unleashed zugelegt und auch schon super schöne Mods eingefügt :P Aber wenn wir zusammen im LAN Modus fahren, dann kann der eine vom anderen nicht die Modifikation sehen. Ein dritter Kumpel is dazugekommen und der hat mein Bike-Mod gesehen 0o... Gibt es evtl. ne Datei, damit auch der Mitspieler meinen Mod sehen kann? Weil das würde uns schon sehr interessieren ![]() Danke schonmal im Voraus ![]()
Re: MvA Unleashed - Old SchoolDas ganze nennt sich dann Skinpacks, und sofern ihr alle das gleiche Pack drin habt, seht ihr es dann auch gegenseitig!
http://mvamaniacs.com/ könnte da evtl helfen!
Re: MvA Unleashed - Old SchoolJa hast recht
![]() Wir brauchen alle gleiche Packs und sehens dann ![]() Danke ![]()
Re: MvA Unleashed - Old SchoolIch weiß, dass ich Recht habe, aber trotzdem freut es mich, geholfen zu haben.
Wie viel seit ihr denn die immer zocken`?
Re: MvA Unleashed - Old SchoolSind zu dritt
![]() 2 Kollegen mit Contollern und ich leider noch mit Tastatur^^... Spielen über Hamachi ![]()
Re: MvA Unleashed - Old Schoolkommt mal in den Server (Hamachi) hier: MXvA
PW: mxva
Re: MvA Unleashed - Old Schoolwas fahrt ihr denn so in Portland? will mal ne andere zeit haben damit ich die vergleichen kann:D
Re: MvA Unleashed - Old SchoolKannte die Strecke noch gar nicht
![]() bin sie 1:08.20 gefahren und du?
Re: MvA Unleashed - Old School0:57:46
Re: MvA Unleashed - Old SchoolLoL 0o
mit 500er oder was? Wie schafft man das denn^^?
Re: MvA Unleashed - Old SchoolMit ner 450er 00:56:47 und mit 500 lass ich jetzt mal nen paar runden knallen
![]() mach dann davon auch ein video damit ihr mir es glaubt. ;D
Re: MvA Unleashed - Old School
Ne 250er. Aber ich versuch nochmal was zu fahren. Habe die Zeit gestern net gefahren sonder aus meinem Hall genommen. Also die Bestzeit die ich auf der Strecke gefahren bin
Re: MvA Unleashed - Old SchoolHier das video ist aber abgefilmt also schlecht quali und keine richtig gute Runde dabei, auf der strecke ist man mit einer 250er schneller finde ich
![]() http://www.youtube.com/watch?v=avC81MhZJI0
Re: MvA Unleashed - Old SchoolHier is die rede von PC und net PS2!!
Re: MvA Unleashed - Old SchoolIst genau das gleiche Spiel ?!
![]()
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||