Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 14:48
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MvA...Unerklärbares Ruckeln

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

MvA...Unerklärbares Ruckeln

Beitragvon Sixtyone am Montag 20. Februar 2006, 11:20

Nachdem ich das Ruckeln beim MCM2 wegbekommen habe, geht es nun bei Mx vs. ATV Unleashed von vorne weiter...

Wenn ich alleine Freestyle fahre ruckelt nichts. Wenn ich gegen die 5 Gegner fahre und führe ruckelt auch nichts. Wenn mich einer der Gegner überholt und vor mir ist, fängt es an zu ruckeln, dann wird es immer stärker bis zum fünften...Wenn der mich übeholt hat wirds gaaaanz schlimm.

Auf manchen Strecken ist es auch so...z.B. bei einer Supercrossstrecke. Ich drehe gemütlich meine Runden und plötzlich nach einer bestimmten Kurve fängt es an zu ruckeln. An dieser Kurve ruckelt es dann auch das ganze Spiel lang, der Rest geht einwandfrei.

Please Help Me...

Achja...Ich habs auch schon mit schnellerem Fahren versucht, damit die Gegner nicht an mir vorbeikommen...Ist aber an manchen Stellen unmöglich...Die Pfeifen springen immer alle Doubles Triples extrem sauber und wenn man da mal selber ins straucheln kommt ist es vorbei...
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Montag 20. Februar 2006, 18:59

ist bei mir ähnlich nur da hängt das Game alle 5 Sekunden mal kurzeitig. Mich nervt das so dermaßen das ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon Frankymaster am Dienstag 21. Februar 2006, 02:36

KawaCarsten hat geschrieben:ist bei mir ähnlich nur da hängt das Game alle 5 Sekunden mal kurzeitig. Mich nervt das so dermaßen das ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe

schon ne, voll blöd wennst grad beim Preloaden oder inber Kurve bist :( und ich hab kein Plan wie ich des abschalten kann oder beheben kann.
Frankymaster
Stammuser

*MÄCKKKER*

Beitragvon DanielTB am Montag 27. Februar 2006, 02:09

Ist bei mir das Gleich. Obwohl ich echt einen schnellen PC + Grafikkarte habe ruckelt es im Rennmodus gegen Gegner, als hätte ich die letzte Schüssel.

Ich hoffe mal, dass ein Patch dieses Problem bald behebt.
DanielTB
Newcomer

Beitragvon KawaCarsten am Montag 27. Februar 2006, 19:36

solange es diesen Patch nicht gibt zocke ich nicht weiter denn das ist nicht zum aushalten
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon mxman am Sonntag 5. März 2006, 12:50

ja, bei mir laggt es nun auch! :-(
mxman

Beitragvon Johnson#98 am Sonntag 5. März 2006, 16:30

ich hab das gleich prob. hoffe jemand kann uns helfen !!
Johnson#98
Stammuser

Beitragvon Elektro am Sonntag 5. März 2006, 19:42

ich habs auch :cry:
Elektro
Stammuser

Beitragvon mxman am Montag 6. März 2006, 15:17

Johnson#98 hat geschrieben:ich hab das gleich prob. hoffe jemand kann uns helfen !!

THQ aknn uns mit nem Patch helfen...:-)
mxman

Beitragvon -->Earny<-- am Montag 6. März 2006, 21:48

ich hab thq mal über ihren "problemlink" gemailt. Da musste man die leistung seines computers eintragen und so. aber das ist jetzt schon 2 wochen her hoffentlich schreiben die bald mal und können mir irgendwie helfen!!!!
-->Earny<--
Newcomer

Zurück zu MotoCross / Quad Games