MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010Hallo Leute,
in kürze findet eine unsere 1. MvA Meisterschaft statt. Wenn Ihr interesse daran habt meldet euch einfach an unter: http://mva-team-germany.de.tl/Motocross-Championship.htm ACHTUNG !!! Wir fahren mit normalen Physiks !!! (kein REV!) Es sind maximal 12 Plätze zu vergeben! Die Meisterschaft findet am 03. April 2010 statt. näheres erfahrt ihr wenn Ihr euch einschreibt. (um zu vermeiden das im Onlinegame ungewünschte Besucher auftauchen )Also schreibt euch ein! Die Strecken stehen zum Download auf unserer HP bereit! Ride on !
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010hi, gehts da um reflex oda unleashed oder wie das heisst?!
![]()
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010Es geht um MX vs. ATV Unleashed für PC
![]()
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010Pfff. Wollt ihr uns Konkurrenz machen ? hahaha
![]()
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010Ne wolln wir nicht... nur eine NICHT REV Meisterschaft, da ich viele E-Mails über eine Meisterschaft bekommen hab und ob unser Team eine machen will...
Wir wollen keine Konkurrenz machen.... ![]()
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010hättet ihr ja eh niemals geschafft ;DDD
spaß ;DDD WFO!
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010Was habt ihr denn alle gegen uns...?? Jeder spielt REV und ich habe jetzt scho 6 Leute die sicher mitmachen.... und das nach 2 Tagen...
![]()
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010Stimmt, bessere Grafik, geilere Formen, und ne Physik die einem einfach mehr abverlangt, und es somit spannender macht...warum sollte man das auch wollen?
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010aso...danke aber da muss ich dir einfach recht geben REV is heftig geil
--worauf zoggste??->ich auf ps3 ![]()
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010
Ohman.... ![]()
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010Nur weil ihr alle nicht mit der Physik von REV umgehen könnt findet ihr das scheisse.
Andy wie du mir das gesagt hast du findest die Physik auch scheisse von REV you REV ist das geilste im mom:D:D
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010Nee hab ich hab vor 3 Tagen Reflex gespielt dass is 10 mal besser als MvA und 10000 mal besser als REV
![]()
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010never. höchstens grafisch und die scrubs, fahrphysik bei reflex ist genauso scheisse^^
Re: MvA Team Germany´s Motocross Championship 2010......stimmt nicht....
![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste |
||||

)