MvA SX Meisterschaft 2010
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
MvA SX Meisterschaft 2010Hallo und herzlich Willkommen zum "Einschreibe-Thread" für unsere SX Meisterschaft fürs Jahr 2010.
Mit unseren Partnern: MX-Forum.de und neu fürs 2010: * dürft ihr euch wiedermal auf spannende Rennen auf tollen und anspruchsvollen Strecken freuen! Um nur einige zu nennen: -SX 222 -San Francisco 2010 -Wittenberg SX Nun brauchen wir für eine anständige Planung wie immer einige Informationen von euch! Erst einmal wer will überhaupt noch fahren? Bekannt sollte sein, dass wir dies Jahr mit der neuen Physik REV fahren wollen, was für eine sicherlich nicht einfach wird, aber mit dem Training kommt auch damit wieder der Speed und ihr werdet eure Freude haben! Wie im realen Leben halt... Also schreibt euch hier bitte einfach ein mit: Name Nummer ggf. Team Als kleinen Zusatz wäre interessant zu wissen, wie viele Rennen ihr gern hättet, damit wir ein gesundes Maß finden können, und alle möglichst zufrieden sind! Wir danken euch vorab, und hoffen auf eine spannende Saison! Bis dahin Ride on das MvA-Meisterschaft.de-Team
Re: MvA SX Meisterschaft 2010I'm in.
Stainsch #321 meins Double T Factory Racing powered by Suzuki International Ich hoffe an meine derzeitigen Leistungen in der Lites Class von den Amis anknüpfen zu können! 1O Rennen würd ich sagen.. Zuletzt geändert von WarzeXL. am Sonntag 14. März 2010, 00:20, insgesamt 3-mal geändert.
Re: * MvA SX Meisterschaft 2010Marvin
77
Re: * MvA SX Meisterschaft 2010Stuntman
#24 Double T Factory Racing powered by Suzuki International wfo!
Re: * MvA SX Meisterschaft 2010You:=)
Boogie #120 Ja 10rennen wäre ich dafür:!!! Zuletzt geändert von Boogie am Mittwoch 10. März 2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: * MvA SX Meisterschaft 2010Marian_A
83 wie viele rennen sind wir letztes jahr eigentlich gefahren ? und ich denke dieses jahr können es ruhig ein paar rennen mehr werden.. ![]()
Re: * MvA SX Meisterschaft 2010AirWalker
#62 so 5-6 Rennen sind ok..
Re: * MvA SX Meisterschaft 2010achja, tipp von rennanzahl
wäre so für 10 stk wäre ok
Re: MvA SX Meisterschaft 2010Eckhardt
#23 10 bis 13 rennen is gut finde ich... =P
Re: MvA SX Meisterschaft 2010Name : Maurice
Startnummer: 841 Team: Suzuki Rockstar makita RENNanzahl: 8-10
Re: MvA SX Meisterschaft 2010Harald
#114 Old School Racing
Re: MvA SX Meisterschaft 2010Homepage aktualisiert, Termine sowie Streckenpacket als .rar nun online.
www.mva-meisterschaft.de lest die news!! Chat wird auf * verlegt ![]() Helmkamera Runde folgt die Tage... Stainsch
Re: MvA SX Meisterschaft 2010Hey Guys, i also wanna ride ur tournament for one or two times
![]() MOTOXJEFF #7
Re: MvA SX Meisterschaft 2010Polzin
Startnummer: #121 Team: privatfahrer
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

wäre so für 10 stk wäre ok