MCM2 Skins
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
MCM2 Skinsda fällt mir ein, ich hab doch mal auch strecken und skins gebaut, also skins hab ich vom airwastl. könnt ihr auf www.airwastl.de downloaden....ist aber schon einige zeit her, wo ichs gemacht hab....aber schauts euch ruhig ma an!
cya :twisted:
jo ich kenn die skins von dir........ die sind echt geil!
Ich mach ab und zu auch skins. Hab auch nen skin von airwastl`s ktm gemacht aber der is nicht so jut
Naja aber der fleshgear rider von mir is eigentlich ganz inordnung finde ich. Ihr könnt euch den ganzen auf meiner hp runterladen!
jo Feldweg kennste meine ganz alte teamseite überhaupt ???
http://www.one-racing-team.cjb.net die steht immer noch , seppi und chucky hier vom Forum waren auch im team
Das Team gibts aber schon lange lange nicht mehr :twisted: heh wir waren aber keine schlechte Truppe. Danach war ich bei den Pro Racing Masters ( PRM ) da hatten wir ne richtig geniale Seite, voll Proffesionell gemacht, da war die ONE site garnix dagegen, leider is die site nimma online zu seppi: MasterT hab ich letzens auch ma wieder gesehen. dem gehts ganz gut in Californien, er fährt auch noch MX und hat jetzt ne 250 YZF der Sack lol ATOC fährt auch noch öfters in der Zone rum
oh damn...die sau heitzt in CA und wir?!?!
ja das ONE Racing Team war schon ne fette sache udn schlecht waren wir echt nicht! man könnte ja mal wieder ne runde drehen, aber muss da erst noch so einiges neu installieren. fährt denn mark in CA auch ne rennserie? die AMA vielleicht? lol
haste eigentlich noch paar geile tracks gebastelt bro?
soweit er mir gesagt hat, ist er schon lang kein Rennen mehr gefahren in cali, nur trainiert aber er will wieder anfangen mit den Rennen
ach ja Strecke hab ich noch nie welche gebaut lol Mark hat mir zwar Adobe 6.0 aus USA geschickt ( schon länger her ) , aber damit kenn ich mich immer noch nich aus
yo installier mcm2 mal wieder dann können wir ja mal wieder paar Rennen heizen, obwohl jetzt im Sommer ich Spiel eh fast nimma mcm2 ganz selten meinste das MX Bike ?? das weiss ich garnimma wo ich des herhab, hab ich schon ewig auf mein pc gespeichert ![]()
Hey, Jungs ich habe da mal eine Frage
Die Bikeskins kann man doch mit Picture it gestallten. Aber wenn ich das mache und den Entwurf in der Datei Bikes bei MCM2 abspeicher und dann Den Skin beim spieln nehmen will ist er net da Könntet ihr mir Bitte sagen ob ich etwas falsch mache,oder muss man das anders machen ![]()
lol klappt vielleicht auch mit picture it aber würd dir auch raten es mit ps6 zu probieren...man wie lang ists her wo ich meine letzten skinz gemacht hab heheh....wenn dun paar gute hast, dann zeig sie uns mal
ach ja geht natürlich auch mit psp 5 und aufwärts...
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |
||||