Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Februar 2012, 23:27
MCM 2 Strecken
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
MCM 2 StreckenHi @ all,
ich bin MCM Neuling, was online Dinge angeht. Ich würde auch gerne am MCM2 Contest teilnehmen, nur leider habe ich ein Problem. Ich habe mir schon Strecken runter geladen, habe diese dan entpackt und in den Ordner geschoben wo meine anderen MCM 2 Strecken schon vorhanden sind. Beim Spiel selber werden mir diese Strecken aber nicht angezeigt. Warum??? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei den Bike Skins habe ich dieselben Probleme. ![]()
Lädt man die tracks runter, dann sind sie in dem format WinZip. Nach Beendigung des download öffnet sich normaler weiße WinZip. Naja, wie auch immer...
Wurde die Datei entzippt, habt ihr nun eine datei vor euch die mit der Endung .env endet. Diese Datei müsst ihr in euren MCM2 Order kopieren: FESTPLATTE:/Programme/Microsoft Games/MotocrossMadness2/Teraform/ und nun, je nach Track-Art (SX, BAJA, Motocross=National,...) in den jeweiligen Ordner kopieren. Bei den Bike- und Riderskins ist das daselbe: Runtergeladene Datei entzippen und dann in folgenden Ordner die Datei kopieren: FESTPLATTE:/Programme/Microsoft Games/MotocrossMadness2/BIKES oder RIDER Ich hoff ich hab allen die das nicht wussten helfen können... Wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nich an was es liegen kann! ![]()
Re: MCM 2 StreckenTHX. Hat schon geklappt. Jetzt komm ich gar net mehr vom PC weg
![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste |
||||