KEIN muscle milk team (thread closed)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
KEIN muscle milk team (thread closed)Also leute ich hoffe das team wird was und erhoffe mir bald mal ein team gear + plus name und nummer xD
Ich hoffe, dass das team in naher zukunft erfolg zeigen wird, denn ich finde es richtig genial! Meinungen, Ideen, Bilder,... erwünscht!!! Bisherige Teammitglieger: Kyler H, Sib #62, Michl und Pati! Auf ein gutes und erfolgreiches Team! Lg. Zuletzt geändert von SuziRider62 am Dienstag 23. Juni 2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
ich muss ma mit ryan reden, aber vll können wir die explosion gear veröffentlichen, außer er verbietet mir die zu editieren
ansnsten dauerts mitm muscle milk skin noch, ktm model dauerrt noch, könnt ja aber mit meiner andren "ktm" fahren xD dann bekomm ich mehr downloads :P team wird bestimmt gut, wobei ich persönlich im european championchip net so mithalten könnt, um da vorne zu bleiben must ich am limit fahren -> dauernd gestürzt... nach runde 2 war ich nich mehr 3. sondern 5. -.- aber mit der übung wirds, nochma ein hoch auf sib für die idee
aber fänd als name nur team muscle milk besser, dann kann mer auch suzis unso mit muscle milk oder so skinnen un muss nich dauerhaft ktm fahrn...
ja, das gear wäre echt top! bis das template heraussen ist, ist es wohl am besten noch mit deinem bike zu fahren!
freu mich schon wenn die skins fertig sind! ich weiß, die fahren alle verdammt gut, aber es reicht auch wenn wir european und DRS Series nur C Klasse fahren!
ich durchwühlte ein bisschen das forum und dann entdeckte ich das:
http://www.mxsimulator.com/benchracing3 ... start=3540 was heißt teaser? das team zu erstellen ist trotzdem möglich, denn es ist nur ein skin, aber wir bekommen ihn nicht... sprich wir müssen selbst skinnen ! das graphic sieht aber verdammt geil aus!
hoffe das template is bald mal raus, damit das team mal erfolg zeigen kann!!!
kennt ihr das Team ECC? Ich würd vorschlagen, dass wir das team gründen, denn die haben honda, kawa und suzuki graphics und ich find die richtig geil... vor allem wird es tausende muscle milk dekore geben, wenn es jetzt schon eines gibt
was meint ihr? hier mal mein erster bike skin und gleichzeit ein eventueller vorschlag für ein bike team skin :
![]()
ich sage mal danke für deinen kommentar zum skin
das freut mich! naja, das wird dann schon ein bisschen komplizierter weil der template nunmal nur mit einem ist! wüsste nicht wie, aber es ist sicher möglich!
Thx... naja ich finde das team eig perfekt, denn wir können eig jedes bike skinnen.... ich hoffe du bist dabei
--- brauche auch deine hilfe... das team ECC existiert eh nicht mehr und das fährt wenigstens keiner und ist auch ausgefallen!
komm bitte mal msn michl
![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

! das graphic sieht aber verdammt geil aus!