Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 14:15
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

Hilfe für den Track Editor

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Hilfe für den Track Editor

Beitragvon Thomy am Montag 8. Dezember 2003, 13:45

Servus,
ich versuche ein Track machen. Leider habe ich ein paar Probleme.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.) Wie kann man einzelne Bäume setzen
2.) Wie macht man, das man wo startet aber die Zeit an einem andrem Punkt gemessen wird?
3.) Warum kann ich keine selbsteingefügten Objekte (Costum) nicht in den Editor bringen?Bei mir fliege ich aus dem Editor.

Danke schon einmal

Gruß
Thomy
Thomy
Stammuser

Beitragvon mx_ete am Montag 8. Dezember 2003, 22:30

Hi Thomy,

bau auch grade an mein ersten track!! Also wenn du einzelne Bäume setzten willst dauert das recht lange soweit ich weiß weil du die als custom machen muss (glaube ich zumindenst) Und das mit der Startbahn habe ich auch noch net rausgefunden!! Aber das geht musst du dir irgenndwie austüffteln!!! Schau ambesten mal unter http://www.MotoX.de.tt da gibts gute hilfe und das auf DEUTSCH!!!! Das hilft dir hundertpro weiter!! oder du gehts ma unter http://www.racing-team-germany.de.vu gehst da unter links und schausst dir ein paar an da gibts meißt auch hilfe aber dann nur auf englisch!!
mx_ete
Stammuser

Beitragvon Feldweg am Dienstag 9. Dezember 2003, 18:04

soweit ich weiss kannst du einzelne bäume bei armadillo nur als custom objects setzen... wie shifti schon gesagt hat... aber mit dillo too kannst du einzelne bäume setzen! Das mit dem Start ist ein bissl kompliziert zu erklären... schau dir das mal bei http://www.twisteddirt.com. Dazu hab ich leider noch kein deutsches tutorial gemacht... vieleicht mach ich da bald mal eins zu :wink:
So das mit den Custom Objects ist auch etwas komplizierter...
Das du aus dem Editor fliegst liegt daran das du dein MCM2 net vernünftig
zum tracks baun installiert hast...
z.b D:Spiele/Motocross Madness 2/Track Editor ist eigentlich schon etwas zu lang...
Feldweg
Stammuser

Beitragvon mx_ete am Dienstag 9. Dezember 2003, 22:42

Yup das stimmt wenn man manchmal rausfliegt rockt das garnicht also ambesten immer ein paarmal mehr abspeichern!! Was mich auch immer aufregt wenn mein screen immer flackert bis zum geht net mehr!! :roll:
mx_ete
Stammuser

Zurück zu MotoCross / Quad Games