Fragen über Motocross Madness 2
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fragen über Motocross Madness 2Hallo,
Ich hätte ein paar Fragen über MCM 2. Wär super wenn ihr welche beantworten könntet. Also dann: 1. Kann man irgend wo eine Yamaha YZ 250 F mit ViertaktMotor herunterladen? Und wenn WO? 2. Wo kann man das Programm herunterladen mit dem man Tacks selber basteln kann? Und ist dieses schwer zu verstehen, würde nämlich gerne mal meine Heimstrecke aufbauen.. 3. Kann man im Spiel auch irgend wann mal sein Bike auftunen mit spezielen Teilen oder kann man sich mal irgend etwas von seinem Geld kaufen? Und wenn WANN? Ich danke dann mal im vorraus und hoffe einige Antworten zu bekommen ![]()
1. Du kannst dir meines wissens nach nur 250 viertakt skins runterladen ...
2. Bei Rainbow selber kannste dir das ganze zeugs zum streckenbasteln hertunerladen. Oder bei www.twisteddirt.com oder www.mauicool.org Strecken bauen ist schon um einiges anspruchsvoller als einen skin zu machen. Am besten erstmal die 2 Rainbow tutorials anschaun und weitere tutorials auf mauicool und twisteddirt lesen. Dann kanns eigentlich schon los gehen... solltest auf jeden fall bischen englisch können... 3. Nö
heh, sind das mehrere Downloads oder muss ich da jetzt nur das richtige Programm heraussuchen. War gerade auf Mauicool und blick da erlich gesagt nicht so richtig durch...
Ich hab mir auch bei Mauicool eine Yamaha YZ 250 F heruntergeladen die hat aber noch eine Auspuffbirene.
schau ma hier http://www.twisteddirt.com/tddownloads.php
Du brauchst auf jeden fall armadillo und Adobe Photoshop oder Paint Shop Pro. Die andren progs sind teilweise wichtig für custom objects usw.. Schau dir ganz unten mal die beiden tut vids an damit du weisst wie das mitm strecken bauen so ungefähr abläuft... Aber ich hab hier schon öfters was übers strecken baun geschrieben. Also schau einfach ma das topic durch. Dann noch viel spass ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||