FIM World championship
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: FIM World championshipDa ist
auf der gleichen Seite um einiges aktueller... ![]()
Re: FIM World championshipJo scheint nicht so aktuell zu sein.
Aber trotzdem danke, ich wusste das nicht ![]() Hört sich eigentlich ganz ok an. Und der beste fahrer wird in der Motocross of Nation ermittelt ![]()
Re: FIM World championshipFühr mich war's auch neu
is ja egal, freu mich auf jeden fall drauf ![]()
Re: FIM World championshipNaja, die Kommentare unter'm Video sprechen eigentlich für sich! Es gibt noch nicht mal halbwegs aussagekräftige Screenshots, geschweige denn einen RICHTIGEN Trailer vom Spiel
Von daher wird das Spiel ganz sicher nicht in den nächsten 3 Monaten in den Regalen stehen.
Re: FIM World championshipZeit den Thread mal wieder nahc oben zu holen!
![]() Die Meisten dürften ja gesehen haben das beim MXoN der erste Trailer für das Game lief... Hier mal als Link falls es jemand nicht gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=qUhXEFK_wXo Was meint ihr? Wird das was? MX Rider damals 2001 oder so für PS2 mit Offizieller Lizens war Grausam selbst für die damalige Zeit! Hoffentlich wirds diesmal besser! Die Echten Strecken Fahrer und MXoN sind jedenfalls sehr Interesant! Release soll jetzt Anfang 2012 sein...
Re: FIM World championshiphoffentlich wirds gut und ich hoffe auch für den pc
![]()
Re: FIM World championshipPc mmmhh naja
Muss sagen auch wenn das Q2 erst kommt is es egal hauptsache es wirt ne Bombe ![]()
Re: FIM World championshipEs hat sich einiges getan auf der MUD Homepage.
Einige Videos, viele Fakten. Dafür, dass es der erste Versuch ist finde ich das schon ganz in Ordnung was ich sehe. http://www.mudthegame.com/mud/game
Re: FIM World championshipJa macht erst mal ein guten. sind aber doch nicht alle strecken aus 2011
Re: FIM World championshipich finde es sieht garnicht so schlecht aus!
hab ich das richtig gelesen das wenn man den GP von Glen Helen spielt das da denn einige der Ami leute mitfahren?
Re: FIM World championshipSieht gut aus hoffe das es auch gut ist
![]()
Re: FIM World championshipgeil freu für pc endlich mal wieder was neues
![]()
Re: FIM World championshipWann kommt das genau raus ?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Von daher wird das Spiel ganz sicher nicht in den nächsten 3 Monaten in den Regalen stehen.