Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 18:50
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

FIM World championship

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Re: FIM World championship

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 6. Januar 2012, 18:08

JumPerr22 hat geschrieben:Wann kommt das genau raus ?
Wenn man mal unter http://www.mudthegame.com/mud/game nachschauen würde, dann fiele einem u.a. der Hinweis Release: march 2012 auf. Das Leben könnte so einfach sein... :roll:
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon "V0is3s" am Sonntag 1. April 2012, 15:03

Hallo,

Relaese soll nun endlich diesen Monat sein am 13.04.2012. Bin gespannt ob es was wird!!!!

Greetz
"V0is3s"
Newcomer

Beitragvon Goonrider No.1 am Montag 2. April 2012, 19:55

also ich werds mir die woche bei amazon vorbestellen!
hoffe es wird geil!
freu mich zumindest schon riesig drauf
Goonrider No.1
Newcomer

Beitragvon karmakiller79 am Mittwoch 4. April 2012, 20:28

Moin,
hab gerade die Demo auf der PS3 gespielt und muss leider sagen, dass es absolutes Arcadegedaddel ist. Mich hat es nicht überzeugt.
Der Scrubboost, Energydrinks für Extraspeed, keine Kupplung.....also ich weiß nicht, evtl. ist die Vollversion ja dann doch nochmal anders.
karmakiller79
Newcomer

Bilder: 0

Beitragvon Beaumont am Donnerstag 5. April 2012, 17:02

karmakiller79 hat geschrieben:Moin,
hab gerade die Demo auf der PS3 gespielt und muss leider sagen, dass es absolutes Arcadegedaddel ist. Mich hat es nicht überzeugt.
Der Scrubboost, Energydrinks für Extraspeed, keine Kupplung.....also ich weiß nicht, evtl. ist die Vollversion ja dann doch nochmal anders.

Dito!

Total schlecht!
Nur Steuerung mit dem linken Stick, ansonsten überhaupt keine Bewegungen. Mit dem rechten Stick kann man nur seitlich oder zurück sehen. X Taste zum Scrubben :lol:
Und die ganze Energyscheiße und was weis ich noch alles, kompletter Reinfall!
Außerdem haben die Bikes einen Sound wie ein Staubsauger!
Kann nur jedem enpfehlen kein Geld für so einen Mist auszugeben!

Da sieht mans mal wieder, Leute die ordentliche Arbeit leisten (MXvsATV) müssen den Laden dicht machen aber kaum steht ein großer Sponsor mit offiziellen Fahrern dahinter, können die jeden Mist bringen!
Beaumont
Stammuser

Beitragvon Schucker am Freitag 6. April 2012, 17:25

Beaumont hat geschrieben:
karmakiller79 hat geschrieben:Moin,

Dito!

Total schlecht!
Nur Steuerung mit dem linken Stick, ansonsten überhaupt keine Bewegungen. Mit dem rechten Stick kann man nur seitlich oder zurück sehen. X Taste zum Scrubben :lol:
Und die ganze Energyscheiße und was weis ich noch alles, kompletter Reinfall!
Außerdem haben die Bikes einen Sound wie ein Staubsauger!
Kann nur jedem enpfehlen kein Geld für so einen Mist auszugeben!

Da sieht mans mal wieder, Leute die ordentliche Arbeit leisten (MXvsATV) müssen den Laden dicht machen aber kaum steht ein großer Sponsor mit offiziellen Fahrern dahinter, können die jeden Mist bringen!

Hab´s auch grad mal getestet, und bin schwer entäuscht. Hatte mir viel mehr davon versprochen. Gerade wegen den WM Strecken und den Fahrern. Vieleicht wird das ganze Game besser aber ich wage es zu bezweifeln. Hätte lieber mal einer die WM Strecken bei "Allive" eingebaut.
Schucker
Newcomer

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 6. April 2012, 17:44

Wirklich schade drum :? So lange drauf gewartet, und nun isses das absolute K*ckspiel. Ich hab in den letzten zwei Tagen durch die Bank weg nur negative Kommentare zur Demo gelesen. Und da wird die Vollversion auch kein Bisschen besser sein. Insbesondere dieser stocksteife Bewegungsablauf von Fahrer + Bike sowie der völlig unrealistische Sound hat mir schon bei den ganzen Trailern alles andere als gefallen. Tolle Sache, daß das auch in's richtige Spiel nahtlos übernommen wurde... :evil:
Forumsüchtiger

Beitragvon Schucker am Sonntag 8. April 2012, 16:11

Naja. Abwarten würde ich trodsdem mal. Bei Alive hab ich auch erst über die Fahreigenschafften geschimpft aber nach dem Hochleveln des Bikes ging es ja besser. Aber denoch habe ich starke Zweifel das es besser wird.
Schucker
Newcomer

Beitragvon Goonrider No.1 am Freitag 13. April 2012, 19:17

Hab mir heute auch mal die Demo geladen und muss sagen es kommt wirklich nicht an Mx vs Atv ran. Aber so schlecht find ich es auch nicht. Seht doch auch mal die positiven Sachen. Klar hören sich die Bikes kacke an und die Sache mit dem Rider Reflex bei Reflex und Alive war besser aber ich finde es viel geiler (in der Vollversion) mit Max Nagl oder Ken Roczen in Tthal zu fahren anstatt mit Stewart auf dem Stewart Compound in Alive. Ich find auch geil das man nun die Rennen auf Zeit fährt, d.h. z.B. 5min+1 Runde.- Find ich ein weiterer positiver Punkt gegnüber Mx vs Atv.
Ich persönlich finde das mit den Energy Drinks auch Schwachsinn und unrealistisch aber dann probiert doch das Spiel so realistisch wie möglich zu spielen. So werde ich es zumindest machen. Ich nutze die Energy Drinks einfach garnicht und Scrub dann halt nicht so lang um den Boost danach so gering wie möglich zu halten.
Wartet auf die Vollversion und spielt die ein paar Wochen und dann kann man es ja wieder verkaufen wenns einem nicht gefällt. Ich seh das Spiel als Einstieg und ich denke das sie mit dem Spiel nun eine Basis geschaffen haben und das jetz von Jahr zu Jahr verbessern können. Wer weiß, vielleicht steigen ein paar von Mx vs Atv ja in das Projekt mit ein.
Goonrider No.1
Newcomer

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 20. April 2012, 17:29

Wer is'n eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, sämtlichen Strecken im Spiel zwar ihren ursprünglichen Namen zu lassen, das typische Layout der Tracks bzw. das ganze drumherum jedoch komplett anders zu gestalten :?: :!: Schönes Beispiel ist da Teutschenthal :roll: Sowas geht auch echt nur beim offiziellen Spiel zur Luongo-WM :lol: Nicht auszudenken was los wäre, wenn Codemasters ab sofort alle Strecken zum offiziellen F1-Spiel ebenfalls umfrisieren würde, z.B. Monaco als Hochgeschwindigkeitskurs, Regenrennen in Bahrain, oder Nachtrennen in Hockenheim... :roll:
Forumsüchtiger

Beitragvon @bout:bl@nk am Donnerstag 26. April 2012, 14:41

Sooo, erstes Fazit nach 10 Minuten Vollversion zocken: die Grafik/Animation ist eigentlich so schlecht nicht. Nerven tut allerdings (wie weiter oben schon erwähnt) dieser völlig unnatürliche Sound der Motoren sowie der stocksteife Bewegungsablauf von Fahrer+Bike. Daß es nicht die echten Strecken aus der WM sind stört mich jetzt erstmal weniger. Für'n Anfang isses jedenfalls nicht ganz so schlecht wie befürchtet :)
Forumsüchtiger

Beitragvon kunin am Donnerstag 26. April 2012, 15:02

Was du hast es schon?
bekomm es morgen...naja mal schauen
kunin
Stammuser

Beitragvon Elektro am Dienstag 22. Januar 2013, 14:47

was das denn ????

http://www.namcobandaigames.com/console ... mpionship/