24Pictures German MvA SX Saison
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
24Pictures German MvA SX SaisonKaum ist die Nationals Saison der 24Pictures German MvA Championship vorbei, wollen wir auch bald, pünktlich im neuen Jahr in die SX Saison gehen.
Termine, Fakten usw. werden in Kürze bekanntgegeben. Weiterhin wie immer 20:15 im Chat und wenn möglich unbedingt in der Zukunft auch im Chat so anmelden, wie der Name auch in der Liste ist. Unser Listenbeauftragter kommt sonst immer in leichte Schwierigkeiten beim zuordnen. Eine wichtige Regeländerung hat es allerdings gegeben: Ab sofort wird die SX Saison mit Sim Physiks gefahren. Download: www.mva-meisterschaft.de/simII.rar Die MXvsATV_sim.exe packt ihr einfach in den Ordner wo auch die normale .exe ist, also in C:Programme/THQ/MXvsATV Unleashed . Die .pak Datein einfach in den Dataordner. Weiterhin werden die Nummern 1-10 reserviert nach dem letzen Stand der vorherigen SX Saison. 1 1 peizek 2 3 Joda 3 4 Stuntman 4 99 N.Stange 5 12 Marian 6 237 Lbow_eddie 7 87 Bono 8 114 Harald 9 121 Polzin-MX 10 31 Ulrich Wir bitten alle Fahrer die bei der SX Saison starten möchten sich hier einzutragen mit Nummer und Name, sodass wir eine optimale Starterliste für euch vorbereiten können. Das mva-meisterschaft.de Team wünscht euch allen noch Frohe Weihnachten und einen guten und besinnlichen Rutsch ins neue Jahr. Wide open!
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonName: Boogie
Nummer: #18 Zuletzt geändert von Boogie am Samstag 2. Januar 2010, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonBoogie, dass du dabei bist wissen wir doch. Der Stand von dort ist der letzte Stand der damaligen SX Saison noch unter der Leitung von Indy.
Und sorry, die Nummern 1-10 sind reserviert, müsstest du eigentlich wissen ![]()
Re: 24Pictures German MvA SX Saisonherlich....da freu ich mich ja schon, können gleich
am 6.1.2010 starten Name: Polzin Nummer: #121
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonWas ist sim2
![]() Airwalker #62
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonHabe die Datein so eingefügt wie beschreiben doch jetz wenn ich fahren will kakkts game als ab. Dann kommt ein fenster wo steht... Physik data has been modifited or is corrupted! Gehts bei euch ?
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonOh man
kleiner Tipp meiner Seits: wenn man ne andere Exe in den Ordner MvA Ordner einfügt, sollte man das spiele eben auch mit dieser Exe starten! ![]() Keine Angst, bist nicht der einzige der nicht klar kommt! ![]()
Re: 24Pictures German MvA SX Saisonok habe es jetz verstanden läuft alles Prima
So für die meisterschaft: Eckhardt #26
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonBin natürlich auch wieder dabei (:
Meuser #293
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonIch auch
![]() Moerph #11
Re: 24Pictures German MvA SX Saison912 Josy
Re: 24Pictures German MvA SX Saisonwelches hamachi brauch ich ?und welches update
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonHamachi Version die 1.0.1.3. Das Update müsste glaube ich auf der Seite da sein. www.mva-meisterschaft.de
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonHamachi Verion, Update und alles was ihr braucht findet ihr auf www.mva-meisterschaft.de
![]()
Re: 24Pictures German MvA SX SaisonHallo Racer,
aufgrund des neuen REV alias MvA09 haben wir nochmals eine Regeländerung vorgenommen. Ab der SX Saison wird auch die deutsche Meisterschaft durch die neuen REV Physiks vertreten sein. Downloaden könnt ihr es hier: http://www.mxg-hq.com/rev/ Einen guten Rutsch wünscht euch euer MvA-Meisterschaft.de Team Wide Open!
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||