2 XL Supercross
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
2 XL SupercrossMoin hat das Game einer von Euch und wie ist es?
Re: 2 XL SupercrossAlso ich habe es, das beste Motocross Spiel fürs Iphone
Re: 2 XL SupercrossIch habe zwar kein Ipod, habe das Spiel aber ein mal komplett durchgespielt und kann sagen, dass das Spiel eigentlich richtig cool ist!
MfG
Re: 2 XL SupercrossHammer Geil ;D
Re: 2 XL Supercrosseinfach genial...musste nehmen
---grafik is zwar nicht bombe....aber fürn i-pod ausreichend gut ![]()
Re: 2 XL SupercrossHabe nur die Demo und muss sagen alleine die ist schon richtig geil^^...
Beste Runde 0:44:62 ^^ Steigerungsfähig ![]()
Re: 2 XL SupercrossHab gerade gesehen, daß es das Spiel nicht nur für's iPhone, sondern auch für den Compi gibt
Kostet bei Steam schlappe 7,99€ (*Klick mich*). Und wem das zu viel sein sollte; Google ist nach wie vor dein bester Freund! Links stelle ich deshalb keine hier rein (es gibt sie aber!). Mein Download läuft gerade, und ich bin echt schon drauf gespannt, was mich nachher erwartet ![]()
Re: 2 XL Supercrossnaja ich find kein download link..
das was ich mir jetzt runterlad sind ganz vile .rar datein
Re: 2 XL SupercrossWenn jemand ebenfalls die PC-Version haben sollte, und das Spiel zum laufen gebracht hat, dann kann sich derjenige ja hier mal melden. Ich gebe es nämlich jetzt auf...
Hab das Spiel jetzt mehrmals installiert/deinstalliert, komme aber nie über die Config der Grafik,Audio und Tastenbelegung hinaus. Bei "Launch Game" tut sich bei mir einfach nix *schnief *
Re: 2 XL SupercrossKommt bei dir die Fehlermeldung, dass die bwink32.dll-Datei nicht gefunden wird oder soetwas
?
Re: 2 XL SupercrossNein, bei mir kommt überhaupt keine Fehlermeldung. Das Spiel startet ganz einfach nur nicht.
Re: 2 XL SupercrossAchso hm...
Mache eig alles am PC selbst und kenne mich relativ gut damit aus ;D aber kA was das fürn problem ist... vllt nochmal neu installieren? Also meins läuft^^...
Re: 2 XL SupercrossBei mir gehts
![]()
Re: 2 XL Supercross
Hab dasselbe Problem weiss einer eine lösung ???
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Kostet bei Steam schlappe 7,99€ (
Links stelle ich deshalb keine hier rein (es gibt sie aber!). Mein Download läuft gerade, und ich bin echt schon drauf gespannt, was mich nachher erwartet 
Hab das Spiel jetzt mehrmals installiert/deinstalliert, komme aber nie über die Config der Grafik,Audio und Tastenbelegung hinaus. Bei "Launch Game" tut sich bei mir einfach nix *schnief
*