~ White Widow ~
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
~ White Widow ~So hier ist mein neuer MCM 2 Track:
http://www.mcmfactory.com/display.php?cat=tracks&id=676
Naja ... dann ma viel spass...
danke!
problem ist ja das es net viele deutsche gibt die strecken bauen... ich kenne eigentlich nur ein andren der regelmäßig strecken baut... teutschenthal und gaildorf nachbaun fänd ich für mich was zu schwer weil a) gibts von den strecken keine vernünftigen skizzen oder fotos b) habe ich viel zu wenig skill um so ne strecke zu baun... (würde das garnet gebacken kriegen mit den ganzen höhen unterschieden) c) ich kenn die strecke eigentlich nur vom tv ...
Aber nen realistischen Skin von Teutschenthal,das wäre schon ne echt geile Sache...
das würde ich alles liefern und auch beim testen der strecke zwecks realismus wäre ich dabei ich kann aber garkeine strecken machen bin da in nem 6h akt dran verzweifelt...konnte ned einen hügel basteln
So eine Frage:
Um Tracks zu bauen, was benötigt man da eigentlich alles an Programmen?! Ok, Armadillo oder, das weiß ich ja glaub...
Also, was brauch ich und wo bekomm ichs her? Wo find ich gute Anleitungen usw....?!
Soll jetzt net heißen, das ich den Teutschenthal-Track bau! Würd mich einfach mal so interessiern!
Hier die Programme kann bzw. muss man benutzen:
Armadillo, Dillo2 , Adobe Photoshop, Paint Shop Pro, Terragen, ach und dann gibts noch viele kleine andre programme ... Schau mal auf www.twisteddirt.com da findeste eigentlich alles... Da gibts auch viele Tutorials ... und auf www.mauicool.org gibts auch viele... von den seiten habe ich eigentlich alles gelernt... Aber die Seiten sind alle auf englisch... Und du brauchst viel zeit.. so ne strecke kann mal ein paar wochen dauern...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||