[PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
[PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.Falls jemand Tracks, Skins für Mx vs Atv Reflex (PC) hat, rein damit!
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.Jaaaaa....
will auch welche haben! ![]()
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.Unser liebster Amon hatte ja eine Seite, wo es ordentlich viel Kram zum laden gab. Aber die hat er ja verbaselt, der Vogel!!!
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.gibt es denn überhaupt schon kram für reflex?
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.Ja würde mich auch mal interessieren... weil die leute im Online Modus fallen niemals von ihrem Moped d.h. es muss etwas geben!!
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.wieso fallen andere Online nicht runter??!! Klar fallen die fast in jedem rennen fliegen welche hin!
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.jaa ich meine auch nur manche der fuhr vor mir denn habe ich ihn übeholt innner rechts kurve hat er mich dann weggehauen ist mit duchr die poller geflogen merhfach überrshclagen und zack stand er wieder und fuhr weiter oder eoin anderes beispiel es fuhr einer vor mir im waschbrett die erst drei wellen nimmt e rnormal udn auf eineml fliegt zack bis in die nächste kurve das kann nicht normal sein !!!
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.weißte ich komme mir immer bischen verarscht vor wenn ich mir den draht aus de rmütze fahre udn denn kommt sowas hattet ihr sowas noch gar nicht??
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.das meinst du!!! denke mal das es an den Pings liegt.Ist aber auf der PS3 auch so.
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.Cheats zum schneller werden gibt es bestimmt nicht. Dafür werden die Entwickler schon sorgen - hoffe ich.
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.Hab eben in einem Us Forum gelesen, das es nicht möglich ist die Bikes zu Verändern!!! Sprich Skins usw, weil es über Steam läuft und man dann sich zu 100% einen VAC Bann einhandelt.
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.ich film mal ein udn denn zeig ich euch mal das video
![]()
Re: [PC] MX vs Atv Reflex Tracks, Skins usw.Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und besitze das Spiel seit 5 Wochen. Also Skinveränderungen führen in der Regel nicht zu einem VAC-Bann, da sie sich nicht auf das Spielverhalten auswirken (solang es nur veränderte Texturen und models sind). Beispiel: Counterstrike Source - spiele selbst mit veränderten Skins. Meines Wissens ist MvAReflex auch nicht an VAC gekoppelt. Was die Sache von "ktm-125-07" anbetrifft, so meine ich uch wie "Acer79", dass es am Ping bzw der Übertragung liegt. Habe das schon am eigenen Leib erfahren müssen Auf meinem Laptop läuft das Spiel nur in Zeitlupe und auf meinem Desktop-PC ohne Probleme. Wenn ich im Multiplayer dann Laptop gegen PC fahre, dann ist es aus sicht des PC-Spielers so, dass er neben dem Laptop fahrer sich rollen lassen kann und genauso schnell ist wie der laptop fahrer, der in wirklichkeit mit vollgas die gerade entlang brettert... und bei einem Sprung ist es dann so, dass der langsame Laptopfahrer eine ewigkeit und sehr weit durch die luft fliegt obwohl er so langsam dargestellt wird. @ktm-125-07: also wäre es möglich, dass dein Gegner auf seinem PC gar nicht in dich gefahren ist da die Übertragung nicht so genau ist. Hoffe es ist etwas verständlich^^ So weit von mir ![]()
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||