Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 16:42
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Mecklenburg-Vorpommern

Strecken im Norden von MV ?

Strecken im Norden von MV ?

Beitragvon Timfried am Mittwoch 6. Oktober 2010, 22:28

Moin zusammen,

also ich bin in nächster Zeit von meiner Arbeit aus öfter mal unter der Woche in MV unterwegs, genauer gesagt grob die Ecke Grevesmühlen / Wismar. Nun kam mir die glorreiche Idee, dass es dort ja vielleicht auch ein paar Crossstrecken gibt, die man nach Feierabend mal befahren könnte. Das Bike könnte ich in den Firmen-Bulli packen...
Allerdings hat google mir nicht so viel ausgespuckt. Direkt bei Grevesmühlen soll es ja Strecken in Upahl und Barendorf geben. Nur wann die aufhaben und ob es die noch gibt weiß ich nicht.
Mir bleibt ja momentan nur google. Da ich noch nicht vor Ort bin, kann ich auch nicht hinfahren und schauen ob die aufhaben :)
Also hier ist eure Hilfe gefragt, kann mir jemand Strecken in der Umgebung von Wismar nennen die evtl auch unter der Woche aufhaben?
Timfried
Stammuser

Re: Strecken im Norden von MV ?

Beitragvon Premium-Suzukirider am Sonntag 10. Oktober 2010, 10:06

Premium-Suzukirider
Newcomer

Re: Strecken im Norden von MV ?

Beitragvon ralfgolz am Donnerstag 19. November 2015, 10:36

Moin . Upahl hatt jeden 1.und 2. Samstag im Monat auf .( im Sommer ) . Findest du auch unter MC Grevesmühlen oder auf FB. Gruß Ralf :roll:
ralfgolz
Beobachter

Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern