www.motocross-suche.de
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
www.motocross-suche.deJeder kennt das.....man sucht etwas und bekommt seitenweise Müll von den Suchmaschinen präsentiert,
oder begibt sich gar von Hand auf eine nervenaufreibende Suche in den einschlägigen Foren und Portalen. So oder so, es geht jetzt auch besser! Mit motocross-suche.de ! Von dieser Suchmaschine werden nur deutschsprachige Seiten berücksichtigt die sich dem Thema Motocross widmen. Die Auswahl der indizierten Seiten treffen wir selbst, so dass immer eine hohe Qualität der Suchergebnisse gesichert ist und sich keine schwarzen Schafe einschleichen. . Probiert es aus und schreibt eure Kritik. www.motocross-suche.de
da hast du eine gute Idee gehabt
ob es wirklich soooo gut funktioniert konnte ich noch nicht testen! aber werde ich machen...und berichten... btw. wenn jetzt noch das Treffen-Forum geöffnet wird ist für mich das Jahr gerettet^^ (vieleicht überrascht du mich ja damit zum 1.2. zum Geburtstag )
habs mal bisschen getestet.
kommt mir eher vor wie eine Forensuchmaschine
wenn ich "Pastrana" eingebe hätte ich mir erhofft paar Infos zu ihm oder Rennberichte, Videos ezt. zu finden. aber: es kamen nur Forenlinks und paar Links zu Onlineshops mit Fanstuff... und es wäre besser wen man nicht nur in de und at suchen könnte. aber gute Idee auf alle Fälle, mach weiter so ![]()
es werden permanent weiter links hinzu gebracht nur ist es eben sehr schwer genug gute seiten mit vernünftigen inhalt zu finden
derzeit sind es 150 seiten die durchsucht werden ps: das ist der deutsche part deswegen motocross-suche.de aber keine sorge die suche wird demnächst auf alle englischen motocross seiten ausgeweitet diese ist dann unter motocross-search.com zu erreichen ![]()
Hallo Sploon,
zu erst einmal: Eure Intention für das Projekt ist in jedem Fall gut und lobenswert.
Bei dieser Aussage würde mich jetzt mal interessieren, welche Kriterien Du an die Seiten stellst, um diese als "gut" zu befinden und diese in die Suche aufzunehmen. Und was das "gute seiten mit vernünftigen inhalt zu finden" betrifft, sorry wenn ich mir das jetzt doch etwas einfacher vorstelle: man nehme Google (von wo Du die Suchergebnisse eh beziehst), sucht z.B. nach dem Begriff "motocross" oder "mx" oder was auch immer und schaue sich die ersten 250 (bzw. auch mehr oder weniger) etwas genauer an und prüft ob sie den aufgestellten Kriterien entsprechen. Im Moment ist die Suche mit www.motocross-suche.de nur sehr eingeschränkt und zu einseitig (viele wichtige bzw. bedeutsame deutschsprachige Internetangebote fehlen einfach) und deshalb zumindest für mich nicht zu gebrauchen. CU JP ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||