Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 02:14
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

www.motocross-suche.de

Tragt hier selbst eure MX Links ein! Backlink wäre toll!

www.motocross-suche.de

Beitragvon sploon am Donnerstag 18. Januar 2007, 03:19

Jeder kennt das.....man sucht etwas und bekommt seitenweise Müll von den Suchmaschinen präsentiert,
oder begibt sich gar von Hand auf eine nervenaufreibende Suche in den einschlägigen Foren und Portalen.
So oder so, es geht jetzt auch besser!
Mit motocross-suche.de ! Von dieser Suchmaschine werden nur deutschsprachige Seiten berücksichtigt die
sich dem Thema Motocross widmen.
Die Auswahl der indizierten Seiten treffen wir selbst, so dass immer eine hohe Qualität der Suchergebnisse
gesichert ist und sich keine schwarzen Schafe einschleichen.
.

Probiert es aus und schreibt eure Kritik.

www.motocross-suche.de
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Buccaneer am Donnerstag 18. Januar 2007, 07:23

hört sich verdammt gut an werde es bei gelegenheit testen.
Benutzeravatar
Buccaneer
Stammuser
 
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:09

Beitragvon sploon am Donnerstag 18. Januar 2007, 10:32

freut mich :-)
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon fuffzehn am Donnerstag 18. Januar 2007, 10:44

hey cool, hab's mal ausprobiert, und es funktioniert gut. :D
Benutzeravatar
fuffzehn
Stammuser
 
Beiträge: 626
Bilder: 2
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2005, 13:11
Wohnort: Kelzer Berg

Beitragvon sploon am Donnerstag 18. Januar 2007, 10:53

Na dann ab in die FAvoriten damit :D
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon sploon am Donnerstag 18. Januar 2007, 21:29

um jetzt mal selber meinen eigenen beitrag zu puschen wäre ich dennoch nicht sauer wenn sich dazu mal noch einer äußern würde! :-( :(
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fritzei am Donnerstag 18. Januar 2007, 21:38

da hast du eine gute Idee gehabt ;)
ob es wirklich soooo gut funktioniert konnte ich noch nicht testen!
aber werde ich machen...und berichten...



btw. wenn jetzt noch das Treffen-Forum geöffnet wird ist für mich das Jahr gerettet^^
(vieleicht überrascht du mich ja damit zum 1.2. zum Geburtstag :D)
Benutzeravatar
Fritzei
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2135
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 20:53
Wohnort: 83413 Fridolfing

Beitragvon 6tens am Donnerstag 18. Januar 2007, 21:51

Hey -wat für ne gute Idee !
Habs gleich mal getestet - Super !!! Spitze !!!! Goil !!!! ,-und : Ja-ab zu Favoriten ! :D
Ist wirklich ne feine Sache . Thanks ;)
Gruß 6tens
6tens
Stammuser
 
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 23:31
Wohnort: Erfurt

Beitragvon sploon am Freitag 19. Januar 2007, 01:28

Na ja 4 Interessenten sind besser als keiner. :-( ...
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon buhmario am Freitag 19. Januar 2007, 01:34

sehr gute Idee !
Super !
Benutzeravatar
buhmario
Stammuser
 
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 14:18
Wohnort: Ochsenhausen

Beitragvon blueracer am Freitag 19. Januar 2007, 15:05

Hey coole sache! Endlich mal wieder was gutes! :D :D :D
Benutzeravatar
blueracer
Stammuser
 
Beiträge: 813
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 18:33
Wohnort: stiefenhofen

Beitragvon Fritzei am Samstag 20. Januar 2007, 04:54

habs mal bisschen getestet.

kommt mir eher vor wie eine Forensuchmaschine :?
wenn ich "Pastrana" eingebe hätte ich mir erhofft paar Infos zu ihm oder Rennberichte, Videos ezt. zu finden.
aber: es kamen nur Forenlinks und paar Links zu Onlineshops mit Fanstuff...
und es wäre besser wen man nicht nur in de und at suchen könnte.

aber gute Idee auf alle Fälle, mach weiter so ;)
Benutzeravatar
Fritzei
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2135
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 20:53
Wohnort: 83413 Fridolfing

Beitragvon sploon am Samstag 20. Januar 2007, 05:04

es werden permanent weiter links hinzu gebracht nur ist es eben sehr schwer genug gute seiten mit vernünftigen inhalt zu finden

derzeit sind es 150 seiten die durchsucht werden

ps: das ist der deutsche part deswegen motocross-suche.de
aber keine sorge die suche wird demnächst auf alle englischen motocross seiten ausgeweitet

diese ist dann unter motocross-search.com zu erreichen ;)
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon JP2804 am Samstag 20. Januar 2007, 13:05

Hallo Sploon, :-)

zu erst einmal: Eure Intention für das Projekt ist in jedem Fall gut und lobenswert.

sploon hat geschrieben:es werden permanent weiter links hinzu gebracht nur ist es eben sehr schwer genug gute seiten mit vernünftigen inhalt zu finden
derzeit sind es 150 seiten die durchsucht werden

Bei dieser Aussage würde mich jetzt mal interessieren, welche Kriterien Du an die Seiten stellst, um diese als "gut" zu befinden und diese in die Suche aufzunehmen.

Und was das "gute seiten mit vernünftigen inhalt zu finden" betrifft, sorry wenn ich mir das jetzt doch etwas einfacher vorstelle: man nehme Google (von wo Du die Suchergebnisse eh beziehst), sucht z.B. nach dem Begriff "motocross" oder "mx" oder was auch immer und schaue sich die ersten 250 (bzw. auch mehr oder weniger) etwas genauer an und prüft ob sie den aufgestellten Kriterien entsprechen.

Im Moment ist die Suche mit www.motocross-suche.de nur sehr eingeschränkt und zu einseitig (viele wichtige bzw. bedeutsame deutschsprachige Internetangebote fehlen einfach) und deshalb zumindest für mich nicht zu gebrauchen.

CU JP :wink:
JP2804
Stammuser
 
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 20:02
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon sploon am Samstag 20. Januar 2007, 15:31

sehr gerne kannst du bzw. ihr alle hier links zu seiten rein setzen die eurer meinung nach im bereich motocross auf jeden fall nit durchsucht werden müssen
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting