Aktuelle Zeit: Freitag 30. Juli 2010, 15:23
www.motocross-suche.de
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo Sploon,
Du hast es so gewollt.
Bei der von mir vorgeschlagenen Vorgehensweise (und ohne Deine Kriterien für die Auswahl zu kennen), habe ich unter den ersten 400 Google-Ergebnissen nachfolgende Links gefunden, die meiner Meinung nach interessant sind und bisher nicht von www. motocross-suche.de berücksichtigt wurden, geordnet nach Verbände, Landesverbände, Seiten die sich regional um Landesmeisterschaften kümmern, Hersteller die mit MX zu tun haben, Vereine, Zeitschriften und andere interessante (News-)Seiten, private Seiten: www.dmsb.de www.dmv-motorsport.de www.damcv.de www.adac-motorsport.de www.ifmxf.com www.uem-online.org www.lbm-motorsport.de www.lmfv.de www.sl-m.de www.admv.de www.motorsport-brandenburg.de www.mxland.de www.nordbayernserie.de www.suedbayernserie.de www.kujahns.de www.ktm.at www.suzuki.de www.kawasaki.de www.honda.de www.husqvarna-motorrad.de www.gasgas.de www.uvex-sports.de www.michelin.de www.metzelermoto.de www.msc-teutschenthal.de www.motocross-haenchen.de www.msc-gaildorf.de www.moto-cross-aichwald.de www.kfv-kalteneck.de www.motocross-schnaitheim.de www.msc-reil.de www.msc-kleinhau.de www.motocross-holzgerlingen.de www.mct-frontenhausen.de www.msc-michelbacherhuette.de www.mc-saal.de www.msc-schluechtern.de www.msc-bielstein.de www.msvdolle.de www.moto-warching.de www.msc-wieslauftal.de www.1rmc.de www.mcc-wildeshausen.de www.msc-hoechstaedt.de www.motoxmag.de www.mce-online.de www.newspirits.com www.wasserwerfer.de www.hammertime.de www.zitzewitz.com www.motorradonline.de www.motorradonline24.de www.motocrossteam-hoppe.de www.offroad-zone.de www.mx-portal.com www.motocrossweb.de www.mx-action.de www.quadwelt.de www.mxr-racing.de www.motorsport-wnd.de www.funsporting.de www.forty8.de www.enduro.de www.baboons.de Mit Absicht weggelassen habe ich Onlineshops. Sicherlich kann man sich über meine Auswahl streiten und sicherlich habe ich die eine oder andere Seite übersehen. Letzteres mag man mir bitte nachsehen. CU Jens
PS: Um der Frage vorzubeugen: Das Zusammenstellen der Liste hat gerade mal 20 Minuten in Anspruch genommen. PPS: @Sploon: Du hast leider noch nicht auf die Frage bezüglich der Kriterien für die Auswahl geantwortet. ![]()
Alter SCHWEDE GEILE SCHEISSE
Also erst einmal besten DANK an dieser Stelle für Deine Mühen! Na ja was soll ich sagen Kriterien gibt es nicht wirklich viele die Seite muss einfach mehr Inhalt als ein MX Bild haben und sollte sich eben idealer Weise ausschließlich mit Motocross befassen. Sicher kann man darüber auch wieder streiten.
PS: Das der Eindruck entsteht es sei eine Forensuche ist ja logisch, da ist nun einmal der meiste IMPUT zum Thema zu finden. Was ich selbst jetzt aber nicht schlecht finde.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||