Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 02:04
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

www.bike-clix.de

Tragt hier selbst eure MX Links ein! Backlink wäre toll!

Beitragvon casabub am Dienstag 11. März 2008, 01:10

rudi66 hat geschrieben:Hallo Leute,

Zumindest werden die Gewinne auch so geliefert wie versprochen.
Die Cross Suzi für 25 Euro sowieso steht beim Geländesport Club Salzgitter im Vereinsheim.
Gewonnen von Peter Keller, welchen der einen oder andere vielleicht kennt.

Soll jetzt zu einem marktüblichen Preis verkauft werden.


Hallo Rudi66

Wie Ich sehe bietest du gerade auf die rmz 450!!!!
Ich hoffe du gewinnst das Gerät
Dann werden wir alle auch wissen wer du wirklich bist:-)

:D

Gruß
casa
casabub
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 17:34

Beitragvon bikeclix am Dienstag 11. März 2008, 19:27

Sehr geehrte Forummitglieder,

nach genauem Studium der Beiträge in diesem Forum ist es langsam an der Zeit, hier noch einmal abschließend Stellung zu nehmen.

Sehr schade ist, daß Diskussionen hier sehr unsachlich, beleidigend und verletzend geführt werden. Nicht nur, daß sich Forummitglieder untereinander z. T. beschimpfen, sondern vielmehr unwahre Behauptungen und Vermutungen geäußert werden, die völlig haltlos sind.

1. Seit dem Start von BikeClix sind bis zum heutigen Tage 21 Fahrzeuge und diverse andere Produkte an die Gewinner ausgeliefert worden.

2. Weitere Fahrzeuge und Produkte werden in den nächtsten Tagen ausgeliefert, sowie die Gewinner Ihre Rechnungen bezahlt haben.

3. Wir können hier bestätigen, das Peter Keller User von BikeClix ist. Einen Gewinn hat Herr Keller bis zum heutigen Tag nicht erziehlt. Ebenso wurde keine RM250 an Herrn Keller ausgeliefert. Die Behauptung von Rudi66 ist schlichtweg unwahr.

4. Wir bitten von persönlichen Angriffen gegen BikeClix sprich die Geschäftsleitung (in die Fresse hauen) in Zukunft Abstand zu nehmen. Dies gehört sich nicht und ist einfach nur ungezogen.

5. Zu Hinweisen BikeClix bei der Polizei anzuzeigen teilen wir Euch folgendes mit: Die Berliner Polizei ist mit 6 Beamten Mitglied (User) bei BikeClix. Die Polizei sitzt bei uns im Haus, mit der selben Postanschrift. Ebenso Mitglied mit 2 Usern ist die Polizei aus Österreich.

6. Erstaunlich für uns ist, daß Mitglieder dieses Forums, die auch User bei BikeClix sind und über unser Geschäft herziehen, ihre verbrauchten Clix nicht mal bezahlt haben. Keine Deckung auf dem Konto, falsche Kontonummer etc.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Produkten allen anderen viel Glück beim Bieten.

Mit freunlichen Grüßen

Jördis Miethe
Geschäftsführerin
BikeClix
bikeclix
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 19:14

Beitragvon MX-Obelix am Dienstag 11. März 2008, 20:18

<!-- Klugscheiß_Modus an -->
Also zum Thema Polizei und im gleichen Gebäude. Laut Impressum auf BikeClix.de befindet sich das Unternehmen in der Calvinstr. 5a in 10557 Berlin.
Nach www.berlin.de zu urteilen befindet sich eine Polizeidirektion aber in Alt-Moabit 145 in 10557 Berlin.
<!-- Klugscheiß_Modus aus -->

Aber egal und nur so am Rande.

Was ich aber viel interessanter finde ist wie hier von Seiten bikeclix mit internen Vorgängen umgegangen wird, ich halte es für nicht die feine Art hier Infos zu veröffentlichen das User ihre Rechnungen nicht bezahlt oder falsche Kontonummern angegeben hätten.

Weiterhin finde ich es auch nicht okay hier mitzuteilen wer so alles bei bikeclix angemeldet ist, geht im Namen des Datenschutzes niemanden etwas an.

Sage aber auch das der ein oder andere Beitragsschreiber hier auch über das Ziel hinausgeschossen ist.

Persönlich halte ich das System ansich für fragwürdig, weil es nur darauf abzielt dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen, denn die Geschichte kann ziemlich schnell süchtig machen.

Dann noch etwas in Richtung bikeclix Geschäftsleitung:
Vertrauenschaffende Transparenz sieht anders aus (www.telebid.de ist ein gutes Beispiel hierfür)
MX-Obelix
Newcomer
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 12:45

Beitragvon Haschua am Dienstag 11. März 2008, 21:03

[quote="MX-ObelixVertrauenschaffende Transparenz sieht anders aus (www.telebid.de ist ein gutes Beispiel hierfür)[/quote]

aha! na wenn das transparent ist, dann will ich nicht mehr haschua sein.

vielleicht fragt ihr euch mal, warum sich hier keine gewinner melden. wenn die alle nur mit schlamm beworfen werden, würd ich mich auch nicht outen.

<-- klugscheißmodus an-->
Und bis auf Rudi wurden hier ja wohl keine namen genannt. außerdem wer weiß schon wer rudi ist, wurde ja nicht nicht geschrieben rudi aus baumhausen, wiesenweg 14, gelb gestrichenes haus mit flieder im vorgarten. und wenn jemand die unwahrheit sagt, kann man das auch sagen. gewinner und zechpreller wurden ja wohl keine genannt. und anmelden, mitbieten und zeche prellen ist ja wohl peinlich.
<-- klugscheißmodus aus -->

hab leider auch schon den einen oder anderen euro hier gelassen, aber spaß machts schon, hoffe ja das auch mal was bei rumkommt, außerdem wer nicht weiß wann er aufhört, selber schuld.

bin übrigens donnerstag dienstlich in berlin, werd das mit der polizei mal überprüfen und im zweifel foto posten.
Haschua
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 19:12
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon MadMaik am Dienstag 11. März 2008, 21:43

@Haschua

rudi66 hat geschrieben:Hallo Leute,

Zumindest werden die Gewinne auch so geliefert wie versprochen.
Die Cross Suzi für 25 Euro sowieso steht beim Geländesport Club Salzgitter im Vereinsheim.
Gewonnen von Peter Keller, welchen der einen oder andere vielleicht kennt.

Soll jetzt zu einem marktüblichen Preis verkauft werden.


fehlt nur die farbe des Clubs ^^ *joke*

@bikeclix
vielleicht sollten sie sich mal in die lage der User ihrer Seite versetzen, würden sie sich auf etwas stürzen was auf den ersten Blick fragwürdig aussieht? Das hier beleidigungen gegen BC entstanden sind finde ich auch nicht ok, aber das Namen von BC usern inkl adresse und mehr oder weniger ihre Zahlungsmoral genannt wird ist auch nicht ganz ohne.
Des weiteren sind auch nicht alle die sich hier negativ bzw stutzig gegenüber Bikeclix geäußert haben Zahlungssäumige User.

Bei so vielen post kann sich nun wahrlich jeder sein Bild machen, wobei ihr (Bikeclix) auch gute Überzeugungsarbeit leistet ^^

mfg
Benutzeravatar
MadMaik
Newcomer
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 7. März 2008, 13:09
Wohnort: @ home

Beitragvon M99 am Dienstag 11. März 2008, 22:19

Dann freu ich mich doch über eine Unterlassungsklage
oder gar einer wegen Rufmord demnächst in meinem Briefkasten
die freundlichen Herren von Nebenan sollten ja großes Interesse haben,
bikeclixx eine Weiße Weste zu waschen.

Abgesehen davon hier mal schnell den Datenschutz außer Kraft zu setzen,
zeugt wirklich von der ausdrücklichen Distanzierung.

Wenn das mit dem Datenschutz so öffentlicht ist warum werden
nicht einfach die Gewinner und Verlierer (Händler) mit Ihrer Zusage
genannt, wäre ein faktischer Nachweis der angepriesenen Seriösität
und Werbung für manch einen Händler, woran mit bei der Impolsanten Wirkung des mx-forums in Deutschland und in Magazinen sicher Abhilfe geschafft wäre, stellt auch mal vor die MotoX würde spitz kriegen
und solche Gerüchte bestätigen können, dann wäre das "Fass ohne Boden" von BIZZ auch nicht weit.

Nein, es wird wieder lediglich mit förmlicher Formulierung und
Distanzierung eine Art seriöses Unternehmen verteidigt und dem
User weiterhin vorgetäuscht er bekäme was umsonst.
M99
Stammuser
 
Beiträge: 1345
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 12:57

Zockerei

Beitragvon Wächter am Mittwoch 12. März 2008, 01:09

hab leider auch schon den einen oder anderen euro hier gelassen, aber spaß machts schon, hoffe ja das auch mal was bei rumkommt, außerdem wer nicht weiß wann er aufhört, selber schuld.


lol,
21 Fahrzeuge sind raus?????????????
Alle Gewinner sind so Happy, das Sie jetzt nicht mehr mitbieten?
Merkwürdig oder
würde Ich so billig wie die alle so´n Ding gewinnen würde Ich doch versuchen noch so´n Cup zu landen
Alles fürn Appel und en Ei nicht schlecht
:!: :?: :?:
Wächter
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 00:46
Wohnort: Netz

Beitragvon MadMaik am Donnerstag 13. März 2008, 20:09

TOMÄS !! Aus.. Pfui ! nicht die CRF !! da steht mein Name dran! :D

mfg
Benutzeravatar
MadMaik
Newcomer
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 7. März 2008, 13:09
Wohnort: @ home

Beitragvon volkta am Donnerstag 13. März 2008, 20:23

MadMaik hat geschrieben:TOMÄS !! Aus.. Pfui ! nicht die CRF !! da steht mein Name dran! :D

mfg


vielleicht sollte ich mich nochmal anmelden :badgrin: :badgrin:
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Haschua am Donnerstag 13. März 2008, 21:56

ich werd blöde!!! ich hab sie!!!!

meine yz250f!!!!! es funktioniert. ich krieg mich ja jetzt gar nicht mehr ein.
gewinnbenachrichtigung hab ich auch bekommen. leck mich am arsch, das gibts ja gar nicht.

164,80 - 50 + 258 - (hgrrmpf! 473 clix) oh mann!

danke an alle, die auf die honda geboten haben! wie geil ist das desnn?!?
Haschua
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 19:12
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Haschua am Donnerstag 13. März 2008, 22:01

ach ja...

Herzlichen Glückwunsch Haschua Du bist Gewinner
der Aktion Yamaha YZ250F ALLE INFOS ZU DEINER GEWONNEN
AKTION NOCH EINMAL IM ÜBERBLICK: Aktion aus der Kategorie:
L!ve Aktion Endpreis: 164,80 Euro Ersparnis: 7730,20
Euro Der für diesen Artikel zu zahlende Kaufbetrag setzt
sich wie folgt zusammen: Endpreis 164,80 Euro abzüglich
Gutschein: 0,00 Euro zuzüglich Versandkosten: 258,00 Euro
Gesamtkaufpreis 422,80 Euro (inkl. 19% Mehrwertsteuer)
Überweise den Kaufbetrag Deines Gewinns binnen 7 Tagen an...
Haschua
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 19:12
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon MadMaik am Donnerstag 13. März 2008, 22:07

WTF.. gz Haschua...

ich hab extra noch nen Auge drauf geworfen und eigentlich gedacht das du dir mit casa nen rennen lieferst ^^

krasse sache, gratuliere

mfg
Benutzeravatar
MadMaik
Newcomer
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 7. März 2008, 13:09
Wohnort: @ home

Beitragvon Haschua am Donnerstag 13. März 2008, 22:12

27 klicks hab ich noch. so, jetzt ist die honda fällig 8)
Haschua
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 19:12
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon volkta am Donnerstag 13. März 2008, 22:16

na denn: GLÜCKWUNSCH!!!

was mir grade aufgefallen ist:

die schreiben immer nur "L!ve aktion", was soll uns das sagen??
könnte auch ein swinger club mit werben...

hat ja scheinbar nichts mit live zu tun...
---------------------------
nochwas: wo sind denn deine -50euro geblieben???

---------------------------

würde denn irgendwas dagegen sprechen wenn du uns die fahrgestellnummer mitteilst wenn es soweit ist...

---------------------------

und noch was... viel spaß damit!!!
Zuletzt geändert von volkta am Donnerstag 13. März 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon MadMaik am Donnerstag 13. März 2008, 22:24

warum nutzt du die restlichen clix nich für was sinnvolles haschu? zB nem Helm oder Brille... da hättest mit 27 clix wohl mehr chancen... ^^

mfg
Benutzeravatar
MadMaik
Newcomer
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 7. März 2008, 13:09
Wohnort: @ home

VorherigeNächste

Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting