Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 02:02
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

www.bike-clix.de

Tragt hier selbst eure MX Links ein! Backlink wäre toll!

Beitragvon volkta am Donnerstag 13. März 2008, 22:28

MadMaik hat geschrieben:warum nutzt du die restlichen clix nich für was sinnvolles haschu? zB nem Helm oder Brille... da hättest mit 27 clix wohl mehr chancen... ^^

mfg

der ist nun angefixt... hat sich bestimmt schon 500neue clix geholt...
volkta
Stammuser

Beitragvon M99 am Donnerstag 13. März 2008, 23:28

Haschua hat geschrieben:ach ja...

Herzlichen Glückwunsch Haschua Du bist Gewinner
der Aktion Yamaha YZ250F ALLE INFOS ZU DEINER GEWONNEN
AKTION NOCH EINMAL IM ÜBERBLICK: Aktion aus der Kategorie:
L!ve Aktion Endpreis: 164,80 Euro Ersparnis: 7730,20
Euro Der für diesen Artikel zu zahlende Kaufbetrag setzt
sich wie folgt zusammen: Endpreis 164,80 Euro abzüglich
Gutschein: 0,00 Euro zuzüglich Versandkosten: 258,00 Euro
Gesamtkaufpreis 422,80 Euro (inkl. 19% Mehrwertsteuer)
Überweise den Kaufbetrag Deines Gewinns binnen 7 Tagen an...

Stell doch die Rechnung dann hier Online und ein Bild wie du Handshake mit dem Händler machst der soviel Geld in den Sand gesetzt hat. :lol:

Absolut zum Kühe melken hier was manche von sich geben.
Der Händler müsste jetzt minimum 20 Motorräder verkaufen
um den Verlust wieder reinzuholen das steht in keiner Relation
oder Wahrheit.
M99
Stammuser

Glückwunsch Haschua!

Beitragvon tomäs am Freitag 14. März 2008, 00:35

Hallo Haschua!
Herzlichen Glückwunsch zur Yamaha und gute Fahrt damit!!!
Echt gut gemacht von Dir, wir bieten wie die Geisteskranken auf die Honda und Du schnappst Dir unbemerkt die YZ. Echt schlau.
Hoffe doch, Du läßt mich mal ne Runde mit der Yami drehen wenn Du zu uns zum GSC Salzgitter kommst.
MfG, tomäs41.

Ps: Glückwunsch auch an "inundout" zur Honda. War ein langer,harter
Bietkampf.
tomäs
Beobachter

An MadMaik.

Beitragvon tomäs am Freitag 14. März 2008, 00:41

Dein Name stand genauso wenig auf der Honda CRF wie meiner!
Da steht jetzt nämlich "inundout" drauf!
Gruß, tomäs41.
tomäs
Beobachter

Re: An MadMaik.

Beitragvon MadMaik am Freitag 14. März 2008, 10:52

tomäs hat geschrieben:Dein Name stand genauso wenig auf der Honda CRF wie meiner!
Da steht jetzt nämlich "inundout" drauf!
Gruß, tomäs41.

Ja, muss ich dir im nachhinein leider recht geben... ich ****** bin zu späterer Stunde leider vorm PC eingepennt, durch das ganze "auf den Timer gucken" wird man regelrecht Hypnotisiert.

Du muss doch auch ne ganze menge clix bei der crf gelassen haben, oder tomäs?

mfg
MadMaik
Newcomer

Beitragvon Psycho am Freitag 14. März 2008, 11:08

An alle Stammuser:

Kommt es nur mir so vor, oder hat sich die Firma Bike Clixx hier unter verschiedenen Namen angemeldet und diskutiert mit sich selber??
Psycho
Stammuser

Beitragvon MX-Obelix am Freitag 14. März 2008, 11:50

Schön das dies auch andere bemerken...

Find es bei einem Blick auf das Anmeldedatum auch mehr als interessant.

Hab gestern die Auktion auf die Honda beobachtet. War interessant zu beobachten wie da gegen Ende plötzlich neue User auftauchten und den Preis nach oben trieben. tomäs war ja einige Zeit gut dabei, der Counter stand schon auf Null und plötzlich tauchten diese neuen auf und der Counter sprang wieder auf über 30 Sekunden.

Wenn doch alles so toll ist, warum präsentiert bikeclix nicht die glücklichen Gewinner? Wäre doch auch eine Art von positiver Image-Werbung.

Aber mal etwas positives zum Thema bikeclix, es gibt Foren, die sind schon für weitaus weniger abgemahnt worden.
MX-Obelix
Newcomer

Beitragvon MadMaik am Freitag 14. März 2008, 12:20

@psycho

ich glaube du wirst paranoid :D

mein Anmeldedatum ist der Tag an dem mein Name in diesem Forum genannt wurde... an sonsten wäre ich warscheinlich heute noch anonymer Bieter bei BC den alle für einen Bot halten würden.
Es ist echt schwierig BC zu vertrauen bzw zu sagen "leute, meldet euch an, es lohnt sich" weil es echt absolute höhen und tiefen gibt...

ich denke wer der festen Überzeugung ist, dass er unbedingt ein Bike haben möchte, der kann dort versuchen sein Geld zu investiernen. Erst jede menge clix buchen und dann zur richtigen zeit am richtigen Ort diese Clix platzieren.
Und mit jeder menge clix meine ich nicht 'nur' 100... wie die User dieses Forums berichten die bereits ein Bike dort erstiegert haben, sollten es schon ca 200 - 400 Stück sein, wobei man auch mit weniger Clix Glück haben kann!
Und diese Zeilen sollen auf keinen Fall bedeuten, dass ihr ordentlich Clix kaufen sollt bzw Bikeclix mit eurem Geld unterstützen sollt! Ich selbst bin mitlerweile der Meinung, dass die 2 Versuche die ich gestartet habe mir nichts gebrcht haben und ich mein Geld zum Fenster raus geworfen habe. :?

soviel dazu...

mfg
MadMaik
Newcomer

Beitragvon M99 am Freitag 14. März 2008, 16:25

Dann ist BikeClix also eine neue Geschäftsidee,
ich ersteigere zu Spottpreisen Motoräder und verkauf
sie auf 300% Gewinn aufwärts, ja leck mich fett
dann brauch ich in 2 Jahren nicht mehr arbeiten 8)

PS: Hab immernoch keine Rechnung oder Beweis gesehen
das hier keine SCheingeschäfte stattfinden.
M99
Stammuser

Beitragvon MadMaik am Sonntag 16. März 2008, 16:11

@casa

versuchst du das was M99 geschrieben hat gerade wahr zu machen? wieviel clix hast du? :shock: du hast ja schon ewig kickstart drin... da bin ich aber mal gespannt zu wessen gunsten die auktion endet...

... Oder musstest die andere RM wieder abgeben :D

mfg

edit: casa was war das denn? haust millionen von clix raus und bekommst sie nich!? OMG ! :oops:
MadMaik
Newcomer

Beitragvon volkta am Montag 17. März 2008, 08:12

MX-Obelix hat geschrieben:Aber mal etwas positives zum Thema bikeclix, es gibt Foren, die sind schon für weitaus weniger abgemahnt worden.

wo gibt es denn noch solch vergleichbare debatten???
volkta
Stammuser

Beitragvon MX-Obelix am Montag 17. März 2008, 10:54

Es ging in Bezug auf Abmahnung nicht um bikeclix ansich, sondern wie mit dem Thema hier umgegangen wird.

Mit manchen Äußerungen wird das Unternehmen regelrecht runtergemacht.
Wenn das der Falsche liest kann es für sploon teuer werden.

Mir ist ein Forum bekannt in dem sich nur ein User beleidigt gefühlt hat und dies hat gleich zu einer fetten kostenpflichtigen Abmahnung geführt. Es gibt da draußen eine Menge abmahnwütiger Anwälte.

Damit dieses Forum auch weiterhin besteht, sollten Äußerungen gut überlegt sein. Soweit ich weiß ist immer der Betreiber eines Forums letztendlich der Verantwortliche für die eingestellten Beiträge.

Könnt ja mal googeln, gibt viel Interessantes in Sachen Abmahnungen und Foren. Einer Institution in Hamburg sei Dank.
MX-Obelix
Newcomer

Beitragvon intaalma am Montag 17. März 2008, 22:04

Hallo,ich sage es mal so,es,,könnte,, sein das man wirklich bei,,BC,, ein Schnapper macht,da die uminös ersteigerte rmz 250 (4,70 euro plus Versand)nunmal tatsächlich ein Freund von mir hat,und ich glaube jeder hier weiss,wer das ist.Haschua Kommt auch bei uns aus der gegend,und wenn er das motorrad einmal auf einer Strecke bewegen will werden wier in bald beim gsc salzgitter sehen.Solange dies nicht geschehen ist,und ich mit eigenen Augen gesehen hab das auch noch ein anderes motorrad rausging glaub ich nichts mehr.Desweiteren,ist die zeit ,die man vor dem Rechner verbringt,und die klatsche, die man zwangsläufig dabei kriegt durch den ,,GEWINN,, nicht zu rechtfertigen.In meinem Bekanntenkreis (bei den usern von BC )gibt es nur noch ein thema ,,BC,,.Ich frage mich,wofür ist die Uhr da?Sie steht geht auf schwarz,Auktion zuende,oder?DENKSTE und weiter.Soetwas gibt es weder bei tencents noch bei telebid,oder sonstirgendwo.Ich habe drauss gelernt und werde es lassen.
intaalma
Beobachter

Beitragvon cousdem am Sonntag 30. März 2008, 19:41

ich finde es sehr merkwürdigt, obwohl die seite gut aufgebaut ist und die agbs sowie alles andere auch nach dem eu recht legal ist kommt mir das system spanisch vor. es sollte von einem großen seriösen institut geprüft werden.
cousdem
Newcomer

Beitragvon M99 am Montag 31. März 2008, 16:50

Immernoch keine Beweise was ist los ?

Rechnungskopie? Datenschutz wird hier ja nicht großgeschrieben bei der Firma Bikeclixx? Wo bleibt meine Unterlassungsklage? :oops:
Jede Tag hüpf ich zum Briefkasten und werde enttäuscht :cry:
M99
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!!