Unser Online Shop ist endlich fertig
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Race Direct Soltau und Race Direct in HetendorfJa,
das ist so: In Soltau Harber haben Carsten Wehrmann und Horst Brockmann Race Direct gegründet. Ende 2001 hat dann Sven Kiedrowski die Anteile von Horst übernommen. Ende 2004 wurde die gemeinsame Firma Race Direct in Soltau/Harber (An der Bundesstraße 16) von Carsten Wehrmann und Sven Kiedrowski aufgelöst. Sven Kiedrowski hat dann mit Andreas Wolff, einer der Mechaniker von Race Direct, in Hetendorf die Firma Team Race Direct mit einem neuen Shop eröffnet. Carsten Wehrmann betreibt seit der Trennung unter dem Namen Race Direct Soltau sein eigentliches Geschäft in Soltau Harber weiter. Die Firma Race Direct Soltau entwicklete sich seit dem konstant weiter, es wurden das Team RADSOL gegründet und seit 02/06 ist man auch Husaberg Vertragshändler. Jetzt folgte dann der Online Shop. Ich hoffe ich habe die "2" Race Direct mal im kleinen Abriß eindeutig dargestellt. Ride on Bobby Zuletzt geändert von yamaha-bobby am Freitag 28. April 2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
wir haben jetzt ca 500 Artikel online, ich bin gerade dabei die Verschleißteile zu befüllen. Wer so etwas schon mal aufgebaut hat, der weiß wie lange so etwas dauert und gleich mit tausenden von Artikeln online zu sein geht nicht. Naja und ein bisschen fahren möchte ich ja auch noch! Wenn du bestimmte Artikel suchst, die noch nicht drin sind sende mir ein Mail! Rdie on Bobby
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||