Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 09:57
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

OFFROAD-ZONE rebuild VISIT !!!!

Tragt hier selbst eure MX Links ein! Backlink wäre toll!

OFFROAD-ZONE rebuild VISIT !!!!

Beitragvon »KømêK« am Sonntag 23. April 2006, 11:19

Bild

Hi,

Vielleicht kennen einige die Seite www. Offroad-Zone .de ja schon. Doch bisher war sie in einem eher schlichten, und unauffäligem Design. Ich hab da mal ein bisschen mitgemischt und zusammen mit Offroad-Zone eine neue Newspage erstellt.

Auf der Seite werdet Ihr nun über die nationalen Rennen, wie Landesmeisterschaften oder Pokalrennen informiert. AUßerdem findet ihr eine immer größer werdende MX-Movie Seite, MX - Wallpaper seite und viieles mehr.

Also wer Interesse an Deutschen MX News und viel MX-Interesse hat sollte mal vorbeischauen.

PS: (Das Forum hat Offroad-Zone eingestellt um ärger mit mx-forum zu vermeiden). Sie arbeiten lediglich mit dem MX-Help Forum zusammen da MX-Forum.de schon eine Partnerschaft hat. (Nur an die Leute die gegenüber Offroad-Zone immer skeptisch standen).

Also tut mir und Offroad-Zone den gefallen und schaut mal vorbei.
www. Offroad-Zone .de
»KømêK«
Forumsüchtiger

Beitragvon mx|rockz am Sonntag 23. April 2006, 12:26

Klasse Arbeit Komek, schaut echt viel besser aus als die alte Page und die war schon gut!!
Endlich wiedermal eine schöne Infopage für denn coolsten Sport...
mx|rockz
Stammuser

Beitragvon Tdieling am Sonntag 23. April 2006, 13:19

Kann ich mich nur anschließen.
Tdieling
Forumsüchtiger

Beitragvon gartenlaube am Sonntag 23. April 2006, 20:02

also ich fand die alte seite von design besser, war zwar auch kein top ding, dafür aber schlicht und vor allem übersichtlich, was ich hier nicht so unbedingt finde. so wie z.b. supercross.at , obwohls bei denen wirklich extreme übertrieben ist.
schade dass das forum zugemacht wird, fand es mitlerweile eigentlich recht jut, vor allem medienmäßig.
gartenlaube
Stammuser

Beitragvon | TM | am Sonntag 23. April 2006, 22:55

Hi,
ist schön schon so eine postive Rückmeldung zu bekommen.
@pimmelpeter:
die ganzen medien werden jetzt auf der seite zu finden sein ^^

Morgen gibts Bericht und Bilder zu Schnaitheim, also so lange durchhalten ;)
| TM |
Stammuser

Beitragvon Tdieling am Sonntag 23. April 2006, 23:02

Bin echt froh das es jetzt nach MX-Treff24 wieder ne Page gibt die auch mal wieder was über die ganzen DM Läufe usw.schreibt. 8)
Tdieling
Forumsüchtiger

Beitragvon »KømêK« am Sonntag 23. April 2006, 23:12

Wir hoffen auch das ihr alle oft vorbeischaut.. Kommentare in den News sind natürlich gern gesehn ;)
»KømêK«
Forumsüchtiger

Beitragvon gartenlaube am Montag 24. April 2006, 10:46

Tdieling hat geschrieben:Bin echt froh das es jetzt nach MX-Treff24 wieder ne Page gibt die auch mal wieder was über die ganzen DM Läufe usw.schreibt. 8)

naja, also mit mx-treff24 würd ich das auf keinen fall vergleichen, bei denen war noch richtiger journalismus mit richtigen interviews und berichten, halt alles professionell.
bei offroad-zone und vielen anderen "mx-news"-seiten gibs/gabs ja nur presse berichte von kurz oder weiß ich wem, voll blödsinn eigentlich...
gartenlaube
Stammuser

Beitragvon | TM | am Montag 24. April 2006, 11:53

pimmelpeter_deluxe_der_3. hat geschrieben:naja, also mit mx-treff24 würd ich das auf keinen fall vergleichen, bei denen war noch richtiger journalismus mit richtigen interviews und berichten, halt alles professionell.
bei offroad-zone und vielen anderen "mx-news"-seiten gibs/gabs ja nur presse berichte von kurz oder weiß ich wem, voll blödsinn eigentlich...

Interviews usw. stehn noch auf der Liste ^^. Aber es ist nicht immer einfach auch die Fahrer zu erwischen.
| TM |
Stammuser

Beitragvon sploon am Montag 24. April 2006, 23:41

Mein Kommentar dazu!

Hier immer schön die Seite pushen und auf der Seite selber zu einem anderen Forum verlinken! :evil:

na ja ................

Sonst ist die Page recht nett geworden!
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon »KømêK« am Montag 24. April 2006, 23:54

lol sploon... also ganz ehrlich wegen dem Forum darfste dich aber nicht beschwären. Ich hab wirklich mehr als deutlich gefragt ob du interesse hast das wir dein Forum hier nehmen und eintragen. Dan meintest ja neee du hast da was mit supercross am laufen.

EInerseits hast du hier ne Linksektion im Forum wo man seine Seiten reinschreiben darf, und es wurde gefragt ob man auf das Forum hier verlinken soll.. und dan wolltest das nicht dan macht man nur die Seite bekannt (weis ja noch das ich auch deshalb gefragt hab (über ein anderes Forum war ja nichtmal die rede) und dan aber darüber meckern das auf der Page auf ein anderes Forum gelinkt wird ist auch nicht fair. Ich mein oder soll Offroad-Zone auf mx-forum.de verlinken und du sagst fröhlich nein danke.. (ganz ehrlich würdest du doch auch nicht machen). Also mal bitte fair bleiben und nicht gleich alles wieder schlecht machen. Danke
»KømêK«
Forumsüchtiger

Beitragvon | TM | am Dienstag 25. April 2006, 15:19

stimmt genau, komek!! ^^

Hier Leute, wir brauchen noch en paar Netzbuddy´s ;)

Bild

Greets,
Thomy
| TM |
Stammuser

Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!!