neue seite
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
neue seitemoin
habe ne neue seite- könnt ja mal n statement dazu abgeben wies euch so gefällt damit ich evtl. ändern lassen kann. mfg http://www.kolbenspliss.de/index1.php?showcase=moto
ist doch momentan in... wenn ich mir mal die annoncen in zeitungen und internet angucke, komm ich ausm lachen nicht mehr raus. da sind leute die für 10-12 jahre alte gammel motorräder 3000 euro haben (und das is nochn gutes angebot) ___ die seite ist aber wirklich schön! (keine ironie) aber mit verlaub, so ne cr 250 hab ich vor 2 jahren gegen ein faß bier getauscht.
iss ja okay
aber wenn ich so ein motorrad reinstelle und der junge will das geld dafür haben dann ist das halt so. und immerhin sind an der alten karre sämtliche lager im innern neu ssowie das übliche(bremsbeläge, kolben, öle etc.) wenn man bedenkt das man damit ein jahr ohne probleme umherfahren kann it doch io- ausserdem sinds keine festpreise... aber das alles auszudiskutieren würde zuviel zeit in anspruch nehmen. wer noch alte crosser hat kann sie mir ruhig anbieten- bis 500 euro ist immer sehr interessant- auch defekt- aber bitte aus norddeutschland- maximal hessen, nrw oder sachsen. bis denn
wollte dich ja auch nicht ansucken oder so..
a.) ist es dein / deines freundes bestes recht sich einen preis "auszusuchen" den er gerne erzielen möchte. b.) gibts sicherlich genug leute für die dieses angebot interessant ist.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||