my hammer.de
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
ne nicht wirklich !
meinte bloss , deutsch richtig schreiben so das auch andere was verstehen bzw. lesen können kann nie verkehrt sein ! das erhöht die möglichkeit ein gebot zu bekommen !!! ähnliches gilt übrigens meiner meinung auch für english , italianisch oder franzisch oder anderes fremdsprachen ! ![]()
ich gebe Ihm da auch völlig recht. Ich weiß nicht ob du gebührtiger Deutscher bist, wenn ja dann ist der Text den du da verfaßt hast der allerletzte Müll oder Stil von nem Erstklässler. Sorry für die harten Worte aber les dir mal bitte selbst durch was du da geschrieben hast das ist echt schon herb und nimmt sicher keiner für voll.
Zu deinem Auftrag: Für 150,-€ scaut sich den Motor eventuell mal einer an aber mehr wird da nicht passieren denn 150,-€ ist kein Geld für den Aufwand den du gerne bewältigt haben möchtest.
lasst doch den armen toni in ruhe die hauptsache ist doch dass man versteht was er sagen will. wenn er n deutscher ist dann ist er bestimmt nicht grade autor oder schriftsteller und wenn nicht dann kann ers eben nicht besser. schreibt ihr doch mal grammatikalisch komplett richtige sätze in einer anderen sprache ich wette auch wenns nur englisch ist dass das kaum einer hinbekommen würde. das hier ist ein forum und kein deutschdiktat.
hey hey Jungs,
der Toni ist kein Deutscher, von daher ist der Text doch gut und verständlich denke ich.
In wie weit der Toni nun deutsch kann weiß ich auch nicht, aber das ist ja auch Wurst.
wenn er kein gebührtiger Deutscher ist geht der Text schon in Ordnung, für einen Deutschen wäre es echt schäbig gewesen wenn er sowas abliefert aber heutzutage weiß man ja nie. Seine Muttersprache sollte man schon sprechen
und schreiben können. Alles andere ist natürlich in Ordnung da gibts nichts dagegen einzuwenden.
Hallo Toni wie waehre es denn wenn du dir ein Handbuch besorgst und es selber versuchen wuerdest ?
Das ist uebrigens meiner Meinung nach die einzige moeglichkeit dabei Geld zu sparen .Keiner der auch nur die leiseste Ahnung davon hat wird dir bei so einem alten Bike fuer dieses Geld das Top end neu machen. Und fuer die 150 Bucks die du sowieso ausgeben wolltest hast du sogar 2 Versuche.(das war natuerlich Spass) Also versuch es einfach ist gar nicht so schwer und auch ziemlich gut beschrieben in so einem Handbuch ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||