Motocross Forum für Frauen
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
hey, soviel eimer wasser kann ich doch garnicht mehr schleppen *grinszukamui*
also mir ist dees wurscht, was auch immer die jungs für titel rausholen.
was mich wundert ist, daß ihr alle vorbeischaut, aber keiner den mut hat mal zu schreiben.
vielleicht sollten wir uns wirklich lieber auf der strecke treffen? ich kann soweit erstmal mit berlin dienen, falls jemand bedarf hat :P grüße chris ![]()
servus!
ich wollte mich eigentlich nicht hier rein ziehen lassen, aber jetzt fühl ich mich doch angesprochen..... ich hoffe ihr meint mit der kindergartentruppe nicht das gesamte forum. ich finds gut das jungs/mädels sowas auf die beine stellen, so das man, wenn man nach der arbeit keine zeit zum fahren hat, weil das aufladen, abladen u.s.w. zu lange dauern würde, trotzdem noch kontakt zu gleichgesinnten findet und über benzin quatschen kann. mir ist es dann auch scheiß egal ob männlich oder weiblich, auf der strecke hatte ich zwar erst einmal kontakt zu weiblichen cracks (4h enduro wolfshausen) aber in foren sollte es doch wirklich wurst sein. ok! es hat blöd angefangen, aber wir sollten eher zusammenhalten, denn unser sport gehört leider zu den seltenen arten. werbung für einander wäre besser als mit einem eimer wasser zu kommen. ich will mich auch nicht einschleimen wenn es jetzt vielleicht so aussieht. aber es ist doch wahr. wer nach gaildorf zur wm kommt kann mit mir einen org. hessischen selbstgemachten äppelwoi trinken. gilt für alle.... mfg - frank ...auch ins nachbarforum
ne, darum gehts bestimmt nicht. wer mich privat kennt, weiss, dass ich sehr sehr viel spass verstehe, aber wenns dann beleidigend wird, schaltet bei mir die anlage auf alarm. wir wollen nicht anders behandelt werden als ihr cross-jungs, weder bevorzugt noch benachteiligt. und solange die sprüche niveau haben, nur mehr davon! merci @SX, wahre worte! gruss kamui
Ich konnte hier auch nicht feststellen das irgend einer direkt beleidigt wurde.
Also bleibt ja nur noch eins "wir bleiben (und sind) alle lieb zueineander". also bis denne hier in diesem """GEILEN""" Forum! cu sploon
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||