Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 09:21
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

Meine Page

Tragt hier selbst eure MX Links ein! Backlink wäre toll!

Beitragvon merckes am Mittwoch 19. April 2006, 06:58

ehrliche Meinung ???, o.K.,
bevor man seine Site ins Net stellt, bzw. überhaupt eine Internet-Site erstellt, sollte man ein Konzept haben. Gut, mit Deinen 12 Jahren fehlt Dir da etwas die Erfahrung, aber es gibt doch bestimmt auch bei Dir Ältere die da ein bisschen helfen könnten, oder ??.
Die Grösse der Schrift und der Satzbau sind nicht gerade vorteilhaft. Auch das Erscheinungsbild, lädt nicht gerade zum langen Verweilen auf Deiner Site ein.
Also stellt sich immer noch die Frage, was möchtest Du mit Deiner Site erreichen ???, wo wir wieder beim Thema Konzept wären.
Um eine Site ansprechend zu machen, müsstest Du mal etwas Geld ausgeben. Aber das Geld für solche Programme würden den Rahmen Deines Taschengeldes sprengen. Aber ich finde es vom Ansatz her gut, das Du Dich im Internet präsentieren willst. Aber wie gesagt, das Konzept fehlt.
merckes
Stammuser

Beitragvon stefanD am Mittwoch 19. April 2006, 16:04

about:blank hat geschrieben:Da um ne ehrliche Meinung gebeten wurde; nimm die Seite besser wieder aus dem Netz! Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber... :roll: Deine "Homepage" haut vielleicht deine Klassenkameraden aus der 6. Klasse vom Hocker, aber dann hört es auch schon auf.

so siehts aus...is wiedermal so ein fertig abklatsch.
absolut sinnlos die sehen alle gleich aus!!!!!!!!
stefanD
Stammuser

Beitragvon Flo-_- am Sonntag 23. April 2006, 22:54

lass dich aber nicht entmutigen - sammle erfahrung lerne verschiedene programme besser kennen und wenn du glaubst du hast was gutes auf die beine gestellt kannst du es hier posten.. ich hab auch mal so wie du angefangen (nur hab ich nicht werbung dafür gemacht ;) )

also mach auf jeden fall weiter - es ist noch kein meister vom himmel gefallen wie man so schön sagt :D
Flo-_-
Stammuser

Beitragvon carnickel am Donnerstag 4. Mai 2006, 13:59

Also erst mal ich hab eine Frage. Alle die eine ... .ag.vu Seite haben von wem kennt ihr das.
Also ich hab meine Seite seit 2002 und www.kaihaasembx.ag.vu .
Aber leider kenn ich mich mit diesen HTML-Editor nicht aus weiß zufällig einer wo man eine erklärung findet????
8)
carnickel
Stammuser

Beitragvon YZ 125 Racer am Sonntag 4. Juni 2006, 23:27

naja, wenn du schon unbedingt ne eigene hompage haben willst, dann tu wenigstens paar interresante links und noch paar gscheite bilder und noch interessanten info-stuff (nicht nur über dich :) ) rein!!

und: RECHTSCHREIBFÄHLER RAUS bei aller Liebe aber so viele???
bisch ja nimmer in der 1.Klasse :D

aber mach einfach weiter, überarbeite sie nochmal und dann wird dass schon 8) 8) 8)

mfg Philip
--------------------------------------------------------------------------------
P.S.wer Rächtschreibfähler findet kannse behalten!! :evil:

www.motorradzentrale.de
www.amc-gablingen.de
YZ 125 Racer
Stammuser

Beitragvon berko am Sonntag 4. Juni 2006, 23:40

also dafür, dass die beiden homepage-designer anscheinend noch relativ jung sein dürften, finde die pages nicht soo schlecht! ich wusste in deren alter nicht wie man ne page erstellt, weiss ich ehrlich gesagt auch jetzt noch nicht!

@ktm_125: irgendwie seh ich auf deiner seite kein einziges bild, was team_green anscheinend besser gelöst hat!
berko
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!!