MEINE MOTOCROSS PAGE
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
MEINE MOTOCROSS PAGELeute wie findet ihr die?
www.fmxturkey.com Auf meiner FMX Page geht es sanfter zu als auf anderen FMX Pages, daß ist aber so gewollt. Das Design soll nämlich nicht zu aggro wirken. Der Popup Banner zu Anfang kommt noch weg. Ich möchte gern einige Meinungen hören. Scheut euch bitte nicht vor Verbesserungsvorschlägen und Kritik. Danke! Khan
Jo schaut gar nicht mal so schlecht aus, vor allem die Whips
Meine ist noch in Arbeit bzw. noch nicht ganz fertig www.fm111-racing.com
Danke für euren Lob. Weitere Comments sind sehr willkommen.
Gern auch eure Wünsche, Ideen und Kritik. Weil nobody is perfect. Kays und FM111RACING Pages sind auch ziemlich genial!! @FM111RACING Deine Bilder... wie hast Du es eingebaut das man die Bilder mit Vorwärts und Rückwärst Blättern kann? Sowas brauche ich auch. Gruß Khan
ey kahn !!!
nice page !!! wie ich sehe bist du auf einem bild in tensfeld zu sehen !!! du bist doch früher auch immer bei uns in elstorf gefahren auf einer gas gas !!! und hast da immer can cans und so gezogen !!! damals war das schon richtig gut !!! dann habe ich dich noch mal bei einem clublauf in gnutz gesehen und seit dem nichts mehr von dir gehört !!! warum biste nicht mehr gefahren ??? oder kamst du nur nicht mehr nach elstorf ??? wenn ich mich irre und du nicht von hier ( bayern oder so ) kommst berichtige mich bitte !!! ich bin damals eine 85ccm kawa gefahren mitd er nummer 7 und in gnutz 57 !!! vielleicht weißt du es ja noch !!! mfg piefke aka Stephan
Hast du Photoshop auf deinem PC der kann dir so eine Webgalerie ganz automatisch erstellen ...
@ STEPHAN
Ja bin der aus Elstorf und die Strecke wurde schnell langeweilig und bin dann nur noch in Gnutz und Tensfeld gefahren. Wir hatten in Tensfeld auch eine Rampe stehen nur leider hat der ADAC es nur 3 Monate mitgemacht, die Sausäcke. Sorry aber ich kann mich an Dich nicht wirklich erinnern, schick mal Foto. @FM111 Habe Paint Shop Pro 9 und denke das es auch so eine Galeriefunktion habt, ich schau mal.
Moin kahn !!!
Ich habe noch ein paar pix aus gnutz !!! die werd eich mal versuchen ein zu scanen !!! elstorf ist nicht mehr so, wie du es kennst !!! komplett anders jetz !!! lohnt sich auf jeden fall mal wieder zu kommen !!! neue tables , doppel , step ups, combos .... !!! komm mal vorbei und sag mir das dann, ich werde dich da dann mal ansprechen !!!
khan: Wenn du Photoshop hast: gehst du da auf:
Datei -> Automatisieren -> Web-Fotogalerie Da kannst dan den Ordner auswählen aus dem er dir eine solche Galerie bauen soll. Wählst noch das Layout aus das du verwenden willst. Wählst den Zielordner aus und er erstellt dir deine Galerie komplett fertig. Musst dan nurnoch auf dein Webspace ziehen und wolla deine gallerie ist fertig.
@Piefke stephan
hab kein bike mehr und kaufe mir wenn alles glatt geht nächstes jahr eins. elstorf habe ich immer wieder mal gesehen aber ist schrott. die absprünge sind verdammt hoch aber keine landehügel. schon oft habe ich den betreibern von strecken gesagt das sie die landehügel höher machen sollen um das unfallrisiko zu senken. keine sau kümmert sich drum. die können alle keine strecken bauen. die strecke von sascha eckert ist geil alter. die landehügel sind genauso hoch wie die absprungkanten und man trifft die auch immer.
Echt schicke page hast da zurecht gebastelt. Vlt ist nen Gästebuch noch ganz interessant... "ich war hier"....dann weißt es ganz genau!
Und die pics sind echt genial. Ich glaub, du musst doch mal in den norden kommen, muss mal wieder von Fliegenden etwasn pics machen.... hier sind fast nur Enduro Fahrer...und mit´n fliegen haben wir es nicht so!!! bzw noch nicht!
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

hier sind fast nur Enduro Fahrer...und mit´n fliegen haben wir es nicht so!!!
bzw noch nicht!